Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mir fallen da spontan auch nur Spiele wie TP, MP 3, SMG und Zack und Wiki ein ... vllt. noch Mario Kart Wii.
Aber ich meinte das im globalen Sinne (Wettbewerb usw.).
Es ist vollkommen wurscht, wann das N64 in Deutschland erschien. Wäre die Wii hier auch erst ein Jahr später als im Rest der Welt erschienen, hätte das Lineup ebenfalls stärker ausgesehen. Du wartest so oder so, entweder auf die Hardware oder auf die Spiele.
Und wenn Du Krempel wie Turok oder Forsaken nennst, kann ich definitiv mit Trauma Center argumentieren. Wenn ich damit alleine dastehe, spricht das vermutlich für meinen Geschmack...
Mein Problem mit dem Line-up : zu viele Mario JnR's,versteht mich nicht falsch SMG ist bis jetzt mein
Gotg und ich freue mich auf SMG2 aber statt NSMB-Wi hätte man ein Donkey Kong oder Kirby JnR
entwickeln können.Sonst bin ich mit dem Line-up zufrieden.
Wettbewerb? Im globalen Sinne? Davon hab ich auch nichts
Und wann werdet ihr Flachbananen endlich lernen, dass TP ein gottverdammter GC-Titel ist, die Wii-Version existiert nicht und ist nur ein Gerücht, was euch von den Illuminati ins Hirn gepflanzt wurde.
Zack & Wiki ist 3rd Partie und wäre selbst auf der PS2 in ihrer Blüzezeit gefloppt. Warum? Weil das so ist, frag mal die armen Jungs von Clover...
Und vor 2 Jahren konnte davon eh noch NIE die Rede sein, denn bis dahin war noch nicht klar, ob Nintendo so einen Erfolg mit der Wii macht oder nicht. Die waeren ja dumm, haetten sie die grossen IPs gemacht und am Ende waeren sie da wo Sony jetzt ist. Denn was bringt mir das Unternehmen, wenn es nur Geld von den CoreFans machen kann ? -> gar nichts.
Troll much? :hmpf2:
aber mal wieder: schauen wir mal
KrateroZ schrieb:Doch, ein Sony und Microsoft, die sich um dich als Kunden reißen, damit sie auf Platz 1 kommen.
KrateroZ schrieb:TP für den Wii ist geil !
Was ist? Wie wäre es mal wenn du es erst mal Spiele würdest,als anstatt nur im Forum herumzujammern,wie Scheiße doch Nintendo wäre.
Und warum sie nicht Handheld Ips auf Konsolen porten
Du hast wirklich die Ruhe weg ... aber vermutlich kommt das mit dem Alter
Waggle is the future, Copystation Dildo, Casual Blabla, Core am dead, Truegamer am cry....du weisst genau, wohin diese Diskussion jetzt führen würde...let's just not go there
Grabschänder. Lass gefälligst meinem geliebten GameCube seine Highlights, er hat sie sich redlich verdient
Easy, dude. Natürlich hab ich Pilowings gespielt. Und sicher, auch wenn es kein Übergame war, das Potenzial ist allemal da und auf der Wii mit Motion-Steuerung umso mehr. Das muss ich mir nicht durch Brechreiz-verursachende Miis versauen lassen.
Und jetzt ab in den Bus, Handheld zocken, musst ja schließlich irgendwann mal fertig werden, mit diesen ewig langen RPGs. Ich empfehle die Monatsfahrkarte gleich dazu.
Was hat denn der allgemeine Nintendo Frust Thread bis jetzt alles so bewirkt wenn ich fragen dürfte?
Was hat denn ein Handheld mit dem Bus zu tun?
Bist du etwa so einfallslos,das du nicht mal weiß das man mit dem Ds auch woanders Spielen kann?
Das erklärt einiges
Was hat denn der allgemeine Nintendo Frust Thread bis jetzt alles so bewirkt wenn ich fragen dürfte?
Das die üblichen User mal wieder einen Grund haben Nintendo schlecht zu machen
Zuhause auf dem eigenen Bett/Sofa zockt es sich immer noch am bequemsten, aber wie lächerlich käme ich mir da vor, zusammengekauert starre ich auf meine Mini-Futzel-Screen mit Mono-Ton ,wenn keine zwei Meter weiter der HD-Fernseher mit Verstärker und Canton-Lautsprecher steht....
Ne, Handhelds sind nicht meine Welt. Als man auf den Dingern noch Tetris und ähnliches Knobelzeugs gespielt hat, da war die Welt noch in Ordnung. Jetzt sind wir schon soweit, dass Kojima MGS5 exklusiv für die PSP entwickelt. Nicht mein Ding und ich finde es einfach nur eine gigantische Verschwendung von künstlerischem Potenzial. Namco lächerliche Ankündigung bzgl. des DS als Hauptplattform klingt mir jetzt noch in den Ohren.
Aber so ist das eben.
Kritisieren. Ein hauchfeiner Unterschied.
MGS 5 kommt für PsP?
Es ist mir klar worauf du hinaus wolltest.
Kann ich persönlich auch verstehen.
Mir ging es aber nur um diese Goldensun Sache.
Das du Nintendo vorwirfst das sie eine Handheld Ip auf dem Handheld weiterführen.
Kritisieren schön und gut.
Nintendo ist nicht Perfekt,besonderes nicht jetzt.
Aber du beschwerst dich ja andauernd,egal was sie machen.
WSR ist Scheiße weil Mii.
Goldensun ist Scheiße weil Handheld.
Zelda Tp ist Scheiße weil GC.
Das ist keine Kritik,sondern einfach nur purer Hass!
Ja ich hasse Nintendo und die Wii. Deswegen hab von dem Teil auch 2 Stück bei mir rumstehen, so sehr hasse ich es
Das mit TP hast du in den falschen HAls gekriegt. Die Sache hat hier auf CW schon eine kleine Vorgeschichte. Das Spiel ist gut, sollte aber auf dem Cube gespielt werden. Warum man das sollte, würde jetzt zu lange dauern es zu erklären. Dir sei nur gesagt, dass der GameCube für mich Nintendos 2. beste Konsole nach dem SNES ist. Bei der Metroid Prime Trilogy für den Wii hatte ich da auch mit einigen Stress hier
Zu WSR hab ich kein einziges Wort verloren. Die Miis waren ja auch nur ein Aufhänger. WSR ist eine Gameplay/Techdemo, genau wie Wii Sports, nur diesmal mit erweitertem Umfang. Was fehlt, sind die Spiele, welche dieses Gameplay wirklich in vollem Umfang aufblühen lassen. Nach Wii Sports hat Nintendo kein Spiel entwickelt, was die technischen Möglichkeiten der Steuerung voll auslotet. Gerade die sonst zu erwartenden, üblichen Verdächtigen wie Mario Tennis, Golf, Wave Race und eben auch ein Pilotwings etc. machen sich rar/blieben aus. Von starken Single-Player-Core-IPs mal ganz zu schweigen (MP3 sei hier die rühmliche Ausnahme)