Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
 . Schade dass Nintendo dieses Spiel nicht mehr patcht. Die DLC Chars haben das Spiel echt verschlimmbessert
 . Schade dass Nintendo dieses Spiel nicht mehr patcht. Die DLC Chars haben das Spiel echt verschlimmbessertBayonetta ist einfach so unfassbar Cancer für das Spiel.

Undisputed Street Fighter Deluxe Edition

The Deluxe Edition includes
• It’s own unique matte cover art.
• A Ribbon bookmark.
• Your book will fit effortlessly into glossy, die-cut slipcase designed to resemble your favorite arcade game.
• A high quality folded sleeve will contain
o 3 Street Fighter Art Prints (details to follow)
o 1 Papercraft folded model (details to follow)

)
) . Ich spiele ein bisschen Brawhalla und verstehen der Reiz von Edgeguarding auf der spielerischen Seite, aber visuell könnte mehr abgehen.
. Ich spiele ein bisschen Brawhalla und verstehen der Reiz von Edgeguarding auf der spielerischen Seite, aber visuell könnte mehr abgehen. 

https://www.twitch.tv/team/evo
naja, beste Lösung wäre da Street Fighter, aber das sagt dir ja nicht zu ^^Street Fighter hat mich noch nie gereizt^^''
Bei DB FIghterZ müsste ich ja gleich 3 Charaktere lernen... Cross Tag das gleiche.
Bin eh kein Fan von Tag spielen, da diese dazu neigen unnötig chaotisch zu sein und häufig Probleme mit dem Balancing haben.