Itoshiki
ist verwarnt
Der Erfolg von Under Night ist eigentlich das beste, Dragon Ball ist nen Lizenzspiel von daher doch noch gut dabei. Immerhin vor SC und BB, welche eigentlich größere Namen sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
dragon ball hat den alltime record der evo gebrochen letztes jahr. von daher kann man es nicht einfach als lizenzspiel abtun.Der Erfolg von Under Night ist eigentlich das beste, Dragon Ball ist nen Lizenzspiel von daher doch noch gut dabei. Immerhin vor SC und BB, welche eigentlich größere Namen sind.
Dragon Ball hat sogesehen keinen Rekord gebrochen. Es war 2018 das Spiel mit den meisten Entrants und (das war das besondere) war das erste non Street Fighter Spiel auf der Evo, was Street Fighter entrants einmal übertroffen hat. (2575 für DBFZ), aber den Rekord hält Street Fighter (5107 im Jahr 2016)dragon ball hat den alltime record der evo gebrochen letztes jahr. von daher kann man es nicht einfach als lizenzspiel abtun.
kann ich gerne zu den größeren Turnieren posten. Da gibt es ja immer eine nette Übersicht auch mit deutscher Zeit.Ich schaue immer nur spontan weil ich nie nen Überblick zu den genauen Zeiten finde, wäre super wenn die jemand hier posten könnte falls die schon fest stehen.
gute Einstellung.Mich interessiert eigentlich alles bis auf Mortal Kombat.
was willst du denn online tun? die meisten, die online sind kann man nicht wirklich profis nennen. die nutzen es nur aus, dass du das basis wissen nicht hast.das db universum gefällt mir leider nicht. haben die anderen von dir genannten spiele eine grosse online community? ich befürchte bei solchen spielen immer dass sich nach kurzer zeit nurnoch wenige profis online runtreiben...
ich glaube entweder MK11 oder Street Fighter V ist genau das was du suchst.ich bräuchte mal etwas rat von einigen experten hier. ich bin ein mäßiger fighting games spieler und suche ein neues spiel wo ich etwas länger spielen möchte.
folgende punkte sind mir wichtig:
system am liebsten switch aber ps4 würde auch gehn (da wäre wohl die community grösser und ich hätte einen fightstick)
- grosse community damit man online noch lange gegner findet (evtl sogar crossplay möglich?)
- flüssiger onlinemodus am besten mit gutem ranking system
- eine gewisse einsteigerfreundlichkeit (online nur gegen profis zu spielen wird schnell fad)
naheliegend wäre jetzt natürlich mk11. immer öfter lese ich etwas von blazblue. wäre das etwas? soul calibur und doa sind ja auch recht neu. wie sieht es denn da mit der online erfahrung aus? tekken steig ich lieber nichtmehr ein. da hat jeder der das spielt schon jahre vorsprung.
evtl installiere ich einfach wieder sv5. wird das noch gespielt oder treiben sich auf den servern nurnoch profis rum?
pokemon tekken hat mir eigentlich sehr gut gefallen aber viel ist da vermutlich nichtmehr los...
ich bin auf jeden fall dankbar für ein paar vorschläge die mir helfen mich zu entscheiden...
so muss das, das ist das wichtigste ^^ich denke ich werde dem genre in zukunft mehr aufmerksamkeit schenken...
schon ausprobiert? es funktioniert nämlich.kann ich evtl mit diesem teil:
[/URL]
meinen ps4 fightstick:
[/URL]
für die switch verwenden?
das wäre ja perfekt...
Fand den Venom auch nicht soo toll. Als Einsteigergerät war das für mich damals aber trotzdem eine gute Wahl, wenn man nicht weiß ob man dauerhaft auf Stick umstellen will.
Bin mal gespannt wie es mit dem Support für "alte" Sticks nächste Gen aussehen wird...
Sry für die späte Antwort. Der Magic NS ist nicht übel aber addet Inputlag zu den Inputs, also nur bedingt für Fighting Games geeignet.kann ich evtl mit diesem teil:
meinen ps4 fightstick:Amazon.com: Mayflash Magic-NS Wireless Controller Adapter for Nintendo Switch PC NEOGEO mini: Computers & Accessories
Amazon.com: Mayflash Magic-NS Wireless Controller Adapter for Nintendo Switch PC NEOGEO mini: Computers & Accessorieswww.amazon.com
für die switch verwenden?Amazon.com: Venom Arcade Stick for Sony Playstation 3 and 4 - Joystick for PS3 and PS4 - Fightstick: Gateway
Amazon.com: Venom Arcade Stick for Sony Playstation 3 and 4 - Joystick for PS3 and PS4 - Fightstick: Gatewaywww.amazon.com
das wäre ja perfekt...