Itoshiki
ist verwarnt
Im aktuellen PSN Sale sind sehr viele Fightgames, u.a. viele Klassiker aber auch SNK Heroines, Koihime Enbu und Fighting EX Layer.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von ASW sind drei Games vertreten, denke mal deswegen. Ich habe schon länger nicht mehr Online gespielt, und auch noch nicht Rev2 kann dir also nicht wirklich was dazu sagen.
Sry für die späte Antwort. Der Magic NS ist nicht übel aber addet Inputlag zu den Inputs, also nur bedingt für Fighting Games geeignet.
definitiv, gibt glaube ich kaum ein Genre, was mehr von Crossplay profitieren würde als Prügelspielehab mir blazblue gekauft. online ist wohl nichtmehr viel los. solche spiele brauchen dringend crossplay. mich lacht extrem die bb switch version an. da befürchte ich aber das selbe.
hab mir einen neuen arcade stick geholt. und zwar den Hori Real Arcade Pro RAP 4, weil der venom arcade stick sich nie wirklich gut angefühlt hat und ich mal schauen wollte, wie es mit einem eher teureren modell ausschaut.
hab auch nur 87 euro für einen neuen bezahlt und damit quasi fast die hälfte vom normalen preis
und 50 billiger als das billigste angebot, dass ich bei den ganzen preissuchmaschinen gefunden habe
werd ihn dann morgen ausprobieren
schon ausprobiert? es funktioniert nämlich.
Für die ganz Dummen erklärt oder was
bei Daigos Variante kann man wohl mit Guile moves machen, die mit einer normalen Hitbox nicht gehen. Dürfte der Grund sein.daigo umehara bekommt einen last minute ban fürs combo breaker major, weil er mit hitbox (einem eigentlich für smash geschaffenen arcade stick) antreten wollte:
https://kotaku.com/daigo-s-new-controller-causes-a-stir-in-the-fighting-ga-1834984193
hier nochmals capcoms statement:
irgendwie seltsam, da ich dachte, dass man arcade sticks so modifizieren darf, wie man möchte und die hitbox da auch ins raster fallen sollte.
nein, nur die HitboxMoment. Wurde ER als Teilnehmer dafür komplett ausgeschlossen? Warum nicht einfach nur der Controller, sodass er sich halt nen anderen nehmen muss?
Smash community: we the best
FGC: we get to sleep
Zitat ist nicht von mirUnd sich dann wundern dass Smash sich abkapselt, wenn das die Reaktionen sind. Schön scheinheilig
hoffen wir mal, dass es bei Smash nicht wieder ein Troll Finale gibt.Schöne Wertschätzung für Smash, dass sie den Topspot bekommen Ich hoffe sie nutzen es und veranstalten nicht wieder Peinlichkeiten und liefern ein spannendes Turnier. Gibt ja zum Glück diesmal keine Imba oder cheese Chars wie früher.