Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Hab jetzt erstmal BB:CF geholt und teste die neuen Chars.
Werde eure anderen Vorschläge auch mal noch anschauen, falls ich mit BB nicht glücklich werden.

aber ansonsten schau dir BB an, da gibt es ja auch simple eingaben, hat aber am ende doch einige offensiv und defensivsysteme (generell gehen diese 2D Animefighter wie BB oder GG auch in richtung chaos).

Ja 2D Fighter sind ja eh mehr Offinsiv ausgelegt.
Was für mich als Tekken Spieler etwas irritierend ist, da hier alles auf guter Verteidigung und Movement aufbaut :neutral:

Die meisten Charaktere in Tag Fighter sind einfacher als einzelne Charaktere in Solo Fightern.Die Komplexität ist ein andere in Solo Fightern als in Tag Fightern.

Stimmt schon, gerade Matchup Wissen/Erfahrung ist hier ausschlaggebend.
 
Frosty Faustings! Das Anime-FG-Turnier schlechthin meiner Meinung nach.
pwmmSV0.jpg

Tdn7t3S.jpg




Hat um 20 Uhr angefangen und geht für Europäer noch die ganze Nacht und Morgen. Zeitzonenrechner: https://www.timeanddate.com/worldclock/converter.html?iso=20190118T190000&p1=37&p2=64
 
Zuletzt bearbeitet:
Melee hätten sie besser im zweiten Jahr von Ultimate absetzen sollen. So wird das nur Ultimate schaden als Sündenbock für die Absetzung. Sag ich als Fan von beidem.
 
auf shodown hab ich bock. hach, das waren noch zeiten damals mit art of fighting, samurai shodown und fatal fury auf meinem neo geo cd :)
 
Zurück
Top Bottom