justakuma
Moderator
glaub ich werde anbeißen, da diesmal nur der dlc reicht.
Mal sehen wie lange du daran sitzen wirst :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hab nichts dagegen, wenn 2d fighting games in richtung guilty gear gehen würden
voll bock auf baiken
King of Fighters 14 erscheint für steam:
https://twitter.com/gatoray_kof/status/861852220874264577
yes baby
Der PC ist die beste Fighting Plattform überhaupt.
Auf dem PC habe ich: BlazeBlue Chrono Phantasma, StreetFighter 5, marvel vs capcom 3 ultimate, MK XL,Guilty Gear Xrd Revelator. Alle zusammen für unter 100 Euro. Man hat eine Pad auswahl wie im Traumland, selbst DS4 geht. Aber das Xbox One Pad ist besser als der DS4 für Fighting Games.
Und dann gibt es noch Games wie The TakeOver. Die Grafik bei allen Games ist wirklich noch besser als bei Konsolen vor allem SF5.
Auf der PS4 Pro habe ich USF4 und UCF2. Das hätte ich nicht gedacht, das es mal so kommt. Wegen dem Retro Feeling hol ich mir aber Tekken 7 auf PS4 Pro.
Ist injustice 2 in deutschland ungeschnitten? Gibt überall uncut editions.... Aber es ist ab 16en
Gibt es eigentlich keinen Injustice 2 Thread ?
Will mir nur einen Prügler zulegen. Entweder injustice 2 oder tekken 7. Mir ist eine hohe Langzeitmotivation im onlinemodus wichtig. Schade das es bei beiden kein 2v2 mehr gibt. Welcher von den beiden denkt ihr wird besser?
Will mir nur einen Prügler zulegen. Entweder injustice 2 oder tekken 7. Mir ist eine hohe Langzeitmotivation im onlinemodus wichtig. Schade das es bei beiden kein 2v2 mehr gibt. Welcher von den beiden denkt ihr wird besser?
Dann würd ich Tekken 7 nehmen.
Die Zeiten für Finals sind halt immer beschissen für Deutschland. Werd einfach die wichtigsten Sachen auf Youtube nachholen.