Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

hab nichts dagegen, wenn 2d fighting games in richtung guilty gear gehen würden :awesome:

tumblr_ojsdq6q9Ve1sdttu1o9_540.gif


voll bock auf baiken

glaub ich werde anbeißen, da diesmal nur der dlc reicht.

werde mir nächsten Monat erstmal Tekken und GG holen, ziemlich gutes Jahr für Prügelspielspieler ^^
 
Der PC ist die beste Fighting Plattform überhaupt.

Auf dem PC habe ich: BlazeBlue Chrono Phantasma, StreetFighter 5, marvel vs capcom 3 ultimate, MK XL,Guilty Gear Xrd Revelator. Alle zusammen für unter 100 Euro. Man hat eine Pad auswahl wie im Traumland, selbst DS4 geht. Aber das Xbox One Pad ist besser als der DS4 für Fighting Games.

Und dann gibt es noch Games wie The TakeOver. Die Grafik bei allen Games ist wirklich noch besser als bei Konsolen vor allem SF5.


Auf der PS4 Pro habe ich USF4 und UCF2. Das hätte ich nicht gedacht, das es mal so kommt. Wegen dem Retro Feeling hol ich mir aber Tekken 7 auf PS4 Pro.
 


day 1 :awesome:


und crossplay wäre nett, aber da glaube ich noch nicht dran.

Im Mai kann man schon vorbestellen und die Beta läuft da auch (also rechne ich mit Juni Release - was ein "scheiß" Monat für die Geldbörse: Tekken, GG, KoF, Injustice :ugly:)


Der PC ist die beste Fighting Plattform überhaupt.

Auf dem PC habe ich: BlazeBlue Chrono Phantasma, StreetFighter 5, marvel vs capcom 3 ultimate, MK XL,Guilty Gear Xrd Revelator. Alle zusammen für unter 100 Euro. Man hat eine Pad auswahl wie im Traumland, selbst DS4 geht. Aber das Xbox One Pad ist besser als der DS4 für Fighting Games.

Und dann gibt es noch Games wie The TakeOver. Die Grafik bei allen Games ist wirklich noch besser als bei Konsolen vor allem SF5.


Auf der PS4 Pro habe ich USF4 und UCF2. Das hätte ich nicht gedacht, das es mal so kommt. Wegen dem Retro Feeling hol ich mir aber Tekken 7 auf PS4 Pro.


bin seit SF4 auf Arcade Stick gewechselt, ein Traum. Vor allem wenn man aktuell sogar zwischen PS und Xbox Stick wechseln kann (mein Madcatz (RIP :() TE2+ für Playstation kann ich per Knopfdruck im offiziellen Treiber als Xbox Stick erkennen lassen) ^^
 
aktuelles Capcom Pro Tour Turnier dieses Wochenende, mit Zeiten im Überblick

ks0sxv3dqvwyu4u5i.png
 
Will mir nur einen Prügler zulegen. Entweder injustice 2 oder tekken 7. Mir ist eine hohe Langzeitmotivation im onlinemodus wichtig. Schade das es bei beiden kein 2v2 mehr gibt. Welcher von den beiden denkt ihr wird besser?
 
Zuletzt bearbeitet:
war mir nicht sicher, ob ich das hier oder ind en Kickstarter Thread posten soll, aber ich poste es einfach mal hier:

ARCANA HEART 3 LOVE MAX SIX STARS!!!!!! Steam Kickstarter
https://www.kickstarter.com/projects/99831120/arcana-heart-3-love-max-six-stars-2d-fighting-game


- $100,000 USD is the goal (wurde erreicht)
- SixStarS will be a separate release
- The series was halted due to a lack of money, same with the lack of a home port of SixStarS
- This is the 'last of the series' (Persumably referring to Arcana Heart 3 as a series)
- Additional characters are stretch goals
- Story modes from Arcana Heart 1 & 2 are stretch goals.

- The game will release in December 2017.
- Any stretch goal DLC characters will be a post-launch update, targeting Summer 2018.

http://steamcommunity.com/app/370460/discussions/0/2592234299578926632/


habe einfach mal mitgemacht, den Vorgänger fand ich relativ klasse.


und Evo ist nächstes Wochenende :ol:
 
Die Zeiten für Finals sind halt immer beschissen für Deutschland. Werd einfach die wichtigsten Sachen auf Youtube nachholen.
 
Die Zeiten für Finals sind halt immer beschissen für Deutschland. Werd einfach die wichtigsten Sachen auf Youtube nachholen.

Wenn du nach dem Wochenende einen guten Link ohne Spoiler drin findest, bitte gerne teilen.

Ich nehme immer lieber die vollständigen Videos zu einem Event die dann meinetwegen 3std Laufzeit haben. Ich find diese Playlists immer so dämlich wo jeder Fight ein eigenes YT Video in der Playlist ist wo man an der Laufzeit schon sehen kann wie das Set ausgehen wird und auch schon die Namen der Spieler im Titel stehen und man dann eh weiß wer im Grand Final steht etc :fp:
 
Gee, ich dachte, die Evo wäre nächstes Wochenende. :blushed:

Anyway... go Ally und go Fatality! :shaded:
 
Zurück
Top Bottom