Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wäre ja für ARMS
Das Bild professioneller ARMS-Spieler in meinem Kopf
Guilty Gear Xrd Rev 2 (interessanterweise nicht auf der Hauptbühne, diesen Platz hat BB sich geschnappt, warum auch immer)
Wenn man die Lizens-spiele ausklammert hast du mir keine Spiele gezeigt.
Und wer fuchtelt wird was falsch machen.
Ich klammer die Linzens-Games aber nicht aus, nur weil das besser in deine Argumentation passt, es sind trotzdem Fighter und häufig sind es auch Fighter die neues Gameplay integrieren das es vorher nicht gab.
Fighter mit Custom Char Creation kann man zumindest in Sachen MP in die Tonne kloppen, für SP ist das aber ganz nett
Vor allem bei sowas wie DB Xenoverse, da nimmt einfach jeder das gleiche Moveset und schon fühlt es sich gebalanced an :v:
Und du klammerst Lizen-spiele in deiner Argumentation ein obwohl es kein Sinn gibt. Natürlich hat ein Lizenz-Fighter mehr Charackter-Vielfalt, was aber nicht zugunsten des Balancing ist. Denn bei Lizenz-Fighter sind es zum größten Teil nur klone, wie es zum Beispiel bei Dragon Ball Xenoverse der fall war.
Es ist normal das Fighter zum Start eher mit einer geringen anzahl an Kämpfern auftritt und nicht mit einer endlich hohen zahl an Kämpfern wie du es erwartest. Jede IP musste sich erst etablieren, sei es SF, Tekken und Blazblue.
Und nur weil du der Meinung bist, das es im Jahre 2017 so gehört das Massenweise Charas in einer neuen IP vorkommen muss es nicht stimmen. Zudem zählen die Arme bei ARMS zu der Vielfalt an möglichkeiten hinzu.
Fighter mit Custom Char Creation kann man zumindest in Sachen MP in die Tonne kloppen, für SP ist das aber ganz nett
Naja, die offizielle Facebook-Seite war anfang des Jahres recht belebt, so das man meinen könnte es wird zur TGS oder so ein Revival geben :v:
Bei Arms gibt es auch keine Charaktervielfalt, hey immerhin schießen alle ihre Arme nach vorne
zu tatsunoku vs capcom gabs auch vor ein paar wochen gerüchte.
und ich bin darauf reingefallen....wie gern hätte ich ein sequel zum besten fighting game der letzten gen.
Was ist Soul Calibur? Das CaS-System hat gerade den MP belebt
wie gern hätte ich ein sequel zum besten fighting game der letzten gen.