Stammtisch Der allgemeine Fighting-Game_Thread

Zitat ist nicht von mir :coolface:

hoffen wir mal, dass es bei Smash nicht wieder ein Troll Finale gibt.

Was Top Spot angeht: Naja, mal schauen, viele Leute werden nach Tekken vermutlich ausschalten, weil es wieder einfach zu spät wird, in einer Arbeitswoche versteht sich.

Capcom hat laut resetera angeblich darum gebeten, dass sie weiter nach hinten gehen, denn so können sie problemlos auch die europäischen Zuschauer mitnehmen.
Dass Smash jetzt das Final Spiel ist, ist wohl für alle beteiligten das beste. So gibt es kein Delay und die Smash Fans sind happy dass sie die Evo abschließen können (auch wenn die Twitch Zuschauerzahlen wohl so bei SFV und vielleicht Tekken ihren Höhepunkt erreichen werden)

SFV ging die letzten Jahre auch immer bis viel zu spät. Denke trotzdem dass es den Viewzahlen helfen wird, evtl sogar beiden. Mal sehen.

Live werd ich wohl eh maximal kurz rein schalten. Dafür geht das alles viel zu lang, selbst nur die Finals. Finde keine Zeit mal eben so 4, 5 Stunden aufzubringen für nur einmal Top 8 von einem Spiel. Vor allem weil mich Smash, Tekken und SFV alle interessieren. Und die anderen will ich zumindest auch kirz sehen. Das schau ich mir hinterher möglichst spoilerfrei und in meinem Tempo an.
Letztes Jahr gabs auf Era glaub ich nen spoilerfree Evo Thread. Mal gucken obs sowas wieder gibt.
 
SFV ging die letzten Jahre auch immer bis viel zu spät. Denke trotzdem dass es den Viewzahlen helfen wird, evtl sogar beiden. Mal sehen.
ja und dank Dragon Ball Fighterz (Sonicfox hat das mit seinen Unsinn auch noch in die Länge gezogen) waren die Zuschauerzahlen von SFV letztes Jahr auch eher meh.
Live werd ich wohl eh maximal kurz rein schalten. Dafür geht das alles viel zu lang, selbst nur die Finals. Finde keine Zeit mal eben so 4, 5 Stunden aufzubringen für nur einmal Top 8 von einem Spiel. Vor allem weil mich Smash, Tekken und SFV alle interessieren. Und die anderen will ich zumindest auch kirz sehen. Das schau ich mir hinterher möglichst spoilerfrei und in meinem Tempo an.
Letztes Jahr gabs auf Era glaub ich nen spoilerfree Evo Thread. Mal gucken obs sowas wieder gibt.
ich werde es wie die letzten Jahre so lange schauen wie es geht und mir einen faulen Sonntag machen :D
 
Evo läuft gerade, aber einen Evo Hype gibt es hier wohl nicht? ^^
 
Auf dem under night stream spielt jmd mit dem guitar hero controller :coolface:
 
Schaue mir nur Top 64 an. Der Rest zieh ich mir durch Highlight compilations rein.
Der casul Haufen muss erstmal rausgefiltert werden.
wird wohl genug Highlights von heute geben :banderas:

Auf dem under night stream spielt jmd mit dem guitar hero controller
die Evo ist ziemlich bonkers schon am ersten Tag, der Typ war ein wandelndes meme :awesome:

bei UNIST ist auch ein deutscher Spieler bei ^^

Gerade bei Dragon Ball macht ein Kind seinen Gegner ziemlich Nass.

Daigo hat es bei SF afaik auch schon offscreen erwischt :coolface:

Sehr unterhaltsam bisher :D
 
Das DBFZ Winners Final war ziemlich warscheinlich jetzt schon das beste Set des EVO 2019 Events und das obwohl DBFZ seine besten Tage bereits hinter sich hat.
 
UNIST Top 8 waren gestern super :banderas:


Street Fighter Top 8 konnte wohl niemand voraussehen
Winners bracket
iDom (Laura) vs. RB|Bonchan (Karin)
YOG|Machabo (Necalli) vs. CYG|Infexious (Zeku)

Losers bracket
ALUS|Yang Mian (Zeku) vs. NASR|BigBird (Rashid)
FD|Fujimura (Ibuki) vs. AZ|Kichipa-mu (Zangief)

Dragon Ball war nett, aber kämpfe sind da imho einfahc zu lang. Ich denke die BTag Top 8 wird heute insgesamt so lang wie 2 Dragon Ball Sets :ugly:
 
SFV zeigt wieder mal wie krass consistent die Spieler in dem Spiel bleiben können
zeigt vor allem dass es kein Spiel mit den immer gleichen Charakteren in den Top 8 ist, weil das Balancing da um einiges besser ist. (nicht so wie in gewissen anderen Titeln wie öhm sagen wir KlonFighterZ :coolface: )
 
SFV wird wie immer consistent darin sein, zu langweilen

ne, ist ja kein Goku FighterZ (Top8 war da eher langweilig, Finale war aber gut) ^^


btw: driftet Mortal Kombat jetzt schon zur Bedeutungslosigkeit auf der Evo ab? Da ist ja mal gar nichts :ugly:


Unist Top 8 war aber geil :banderas:

hätte mir ein Finale mit Nanase gewünscht. Ansonsten eindeutig zu viel Mika.


Schade, das Unist kein Sonntagsspiel ist, verdient hätte es das auf jeden Fall.
 
Zuletzt bearbeitet:
DBFZ hatte letztes Jahr schon die besten Highlights und dieses Jahr wird das Winners Final das beste Set von ganz EVO19 gewesen sein. MK11 war meh und Tekken ist eben Tekken, da kann nichts besseres mehr kommen als was DBFZ im Winners Final gezeigt hat.
 
:banderas:

DBFZ hatte letztes Jahr schon die besten Highlights und dieses Jahr wird das Winners Final das beste Set von ganz EVO19 gewesen sein. MK11 war meh und Tekken ist eben Tekken, da kann nichts besseres mehr kommen als was DBFZ im Winners Final gezeigt hat.


stimmt, UNIST kam ja schon vorher :coolface:


SoulCalibur war ganze Top 8 durchgehend gut. Bei Dragon Ball wie gesagt nur das Final. Bin auf Tekken gespannt.
 
BlazBlue Cross Tag Battle Top8 sind bisher super :banderas:
 
Zurück
Top Bottom