Devil
Super-Moderator
Zitat ist nicht von mir
hoffen wir mal, dass es bei Smash nicht wieder ein Troll Finale gibt.
Was Top Spot angeht: Naja, mal schauen, viele Leute werden nach Tekken vermutlich ausschalten, weil es wieder einfach zu spät wird, in einer Arbeitswoche versteht sich.
Capcom hat laut resetera angeblich darum gebeten, dass sie weiter nach hinten gehen, denn so können sie problemlos auch die europäischen Zuschauer mitnehmen.
Dass Smash jetzt das Final Spiel ist, ist wohl für alle beteiligten das beste. So gibt es kein Delay und die Smash Fans sind happy dass sie die Evo abschließen können (auch wenn die Twitch Zuschauerzahlen wohl so bei SFV und vielleicht Tekken ihren Höhepunkt erreichen werden)
SFV ging die letzten Jahre auch immer bis viel zu spät. Denke trotzdem dass es den Viewzahlen helfen wird, evtl sogar beiden. Mal sehen.
Live werd ich wohl eh maximal kurz rein schalten. Dafür geht das alles viel zu lang, selbst nur die Finals. Finde keine Zeit mal eben so 4, 5 Stunden aufzubringen für nur einmal Top 8 von einem Spiel. Vor allem weil mich Smash, Tekken und SFV alle interessieren. Und die anderen will ich zumindest auch kirz sehen. Das schau ich mir hinterher möglichst spoilerfrei und in meinem Tempo an.
Letztes Jahr gabs auf Era glaub ich nen spoilerfree Evo Thread. Mal gucken obs sowas wieder gibt.