3DS Der 3DS XL Thread

Du hast doch den Zelda 3DS - schrottig ist was anderes ;-)
Ne ernsthaft, wenn du ihn nicht so dringend brauchst, wieso also zulegen ? Falls du günstig upgraden kannst und es sich lohnt, mach es.

Die Diskussionen in diesem Thread drehen sich langsam im Kreis. :kruemel:

Kaufen oder nicht kaufen - fertig. Meine Entscheidung: Kaufen. :scan:

Du hast doch den Zelda 3DS - schrottig ist was anderes ;-)
Ne ernsthaft, wenn du ihn nicht so dringend brauchst, wieso also zulegen ? Falls du günstig upgraden kannst und es sich lohnt, mach es.

Mit schrottig meinte ich ja auch eigentlich das Design :v:
Erst seit dem Kauf von 3D Land nutze ich eigentlich meinen 3DS viel öfters und finde eigentlich das der Bildschirm ausreichend groß ist.
Günstig upgraden könnte ich den grad sowieso nicht, habe zwar nen 30€ Gamestop-Gutschein aber dann noch 170€ auftreiben könnte ich atm nicht :hmm:

Glaube außerdem das gegen Weinachten Bundles mit hübscheren Farben erscheinen werden und bis dahin könnte man ja locker das Geld dafür auftreiben ;)

Die Diskussionen in diesem Thread drehen sich langsam im Kreis. :kruemel:

Kaufen oder nicht kaufen - fertig. Meine Entscheidung: Kaufen. :scan:

Dito. Eigentlich brauche ich das Teil nicht unbedingt, aber spätestens seit ich das Unboxing dazu gesehen habe, konnte ich nun doch nicht widerstehen dieses Schmuckstück in der Farbe blau bei amazon vorzubestellen. 24 Tage noch. :goodwork:

Ich weiß zwar das ich nerve aber ich habe mich nun endgültig entschieden !!! :eek2:

Werde meinen Zelda 3DS behalten UND werde den XL gleich zum Release holen :rox:
Schutztasche , Folie usw werd ich dann ne Woche später holen :uglylol:

Also diesen Monat nur noch Theatrhythm und 3DS XL , bin dann auch wieder Pleite :lol:

Hori soll langsam ml ihre Schutzfolien ankündigen für den XL, vorher kommt mir keiner ins Haus wenn ich ihn nicht schützen kann^^

Kauft doch eh Mama für unseren kleinen justakuma-liebling. :v:

:blushed:
Ich durfte heute nur 10 Spiele kaufen anstatt den üblichen 20 :cry2:

:v:

Ich kann den Thread einfach nicht finden deshalb poste ich es einfach mal hier rein

Star Fox 3D - 15 Euro - redcoon.de
Steel Diver - 10 Euro - redcoon.de

Redcoon gehört zur Media-Saturn-Holding (Metro AG); die Preise können also in jedem Saturn und Media Markt angepasst werden. :)

:rox:

Werde mit dem ersten meiner Löhne den XL holen, mit theatrythm und zelda oot und mgs3d,

finds aber blöde das man extra ladekabel kaufen muss, da ich ganz früher mal einen DS hatte aber verschenkt hab.

aber preislich ist er dennoch recht OK und zieh ich aufgrund der spieleauswahl auch der VITA vor

Werde mit dem ersten meiner Löhne den XL holen, mit theatrythm und zelda oot und mgs3d,

finds aber blöde das man extra ladekabel kaufen muss, da ich ganz früher mal einen DS hatte aber verschenkt hab.

aber preislich ist er dennoch recht OK und zieh ich aufgrund der spieleauswahl auch der VITA vor

MGS 3D soll ohne CirclePadPro wohl kaum spielbar sein :/ Würd da eher Resident Evil empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom