3DS Der 3DS XL Thread

Stellt ihr eure Angebote bei ebay eigentlich immer für einen Startpreis von 1 € rein ?
Bin mir nicht sicher, ob die ebay-Gebühr vom Startpreis abhängt.

Es gab ja in letzter Zeit öfter Mal ne Aktion, wo für Privatverkäufer die Einstellgebühren, unabhängig vom Startpreis, nicht berechnet wurden. Vielleicht kommt ja wieder so eine Aktion, dann stelle ich den 3DS direkt für 120€ rein. :awesome:

Darf ich denn jetzt meine Sachen auf deinem 3DS lagern? :v:

Du hast doch eh nur VVVVVV drauf oder? :v:

Bist ja nicht einmal Botschafter. :lol2:

Will den keiner seinen alten 3DS behalten? Hat doch Vorteile zwei Geräte zu haben:

-100% Garantie für Street Pass
-Wenn man beide Geräte mit nimmt trifft man Leute doppelt.
-Kann den XL für zuhause nutzen und den normalen für unterwegs.
-Bei Pokemon mit sich selbst tauschen!^^
-Wenn es mal ne Custom Firmware gibt muss man nicht seinen 3DS XL gefährden.

Hat schon Vorteile zwei Geräte zu besitzen!^^

ich werd sogar 3 Geräte haben, 1 3DS XL dann und meine 2 normalen Blauen und Schwarzen, hat echt Vorteile^^
Grad für lokalen Multiplayer, meine Freunde haben alle keinen 3DS^^

Will den keiner seinen alten 3DS behalten? Hat doch Vorteile zwei Geräte zu haben:

Ja...........ganz tolle Argumente für mehrere 3DSse :ugly:

@Ruffy
Sollen sich doch deine geizigen Freunde selbst nen 3DS kaufen :rolleyes1: :v:

Doch ich! Verkaufe ja nur meinen Spiel-3DS. Der gefällt mir auch nicht mehr so richtig. ^^

Ich und mein hochgeschätze Freundin haben dann noch.. den Zelda 3DS, Mario 3DS, Peach 3DS, Toad 3DS den blauen 3DS, den sie aber noch verkaufen will..

Und solange bis zum 3DS XL breche ich mal meine alten LE - Sammler - Regeln und spiele mit dem Mario 3DS. Werde den eh niemals hergeben, außerdem sieht er einfach episch aus. Und selbst leicht benutzt (kommen eh außen und innen Folien drauf) wird der in ein paar Jahren noch immer Unsummen wert sein. ;)

Dennoch nutze ich dafür StreetPass nicht. Nimmt dem ganzen irgenwie den Sinn. ;) Hab eh schon alle "besonderen" Puzzleteile, die anderen könnte ich also mit Münzen auch so bekommen, aber ich spar sie mir lieber für echte Treffen auf. Sonst nehm ich den doch gar nicht mehr mit, wenn ich eh nichts mehr freischalten kann.

Du und deine Freundin haben alle 3 Spezialeditionen gewonnen? Neidisch....... :awesome:

Ähm.. fast. :blushed:

Ich fand meinen Mario 3DS so toll, dass ich auch den Peach 3DS wollte. Den hab ich dann über Ebay ersteigert. Und meiner Freundin hat der Toad 3DS so gut gefallen, dass ich mir dachte, schlag zwei Fliegen mit einer Klappe und mach einen auf Gönner, dann hab ich alle drei Spezialeditionen und eine sehr dankbare Freundin. :-D

Also ich habe meinen 3DS für knapp 138 Euro bei Ebay verkauft, finden es jetzt nicht so sinnvoll mehrere zuhause rumliegen zu haben.
Ich wollte mir übrigens zum Start des XL ein neues Spiel holen, kann mich aber nich zwischen "Residen Evi Revelations" und "Kid Icarus Uprising" entscheiden. Hat jemand beide Spiele und kann mir weiterhelfen.

Also ich habe meinen 3DS für knapp 138 Euro bei Ebay verkauft, finden es jetzt nicht so sinnvoll mehrere zuhause rumliegen zu haben.
Ich wollte mir übrigens zum Start des XL ein neues Spiel holen, kann mich aber nich zwischen "Residen Evi Revelations" und "Kid Icarus Uprising" entscheiden. Hat jemand beide Spiele und kann mir weiterhelfen.

Kid Icarus ist besser! Gerade wenn man Revelations nicht mit CPP spielen kann!^^

Vergleichsvideo 3DS XL vs. 3DS

[video=youtube;tIWWlqw6uPw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tIWWlqw6uPw[/video]

Verglichen mit dem XL sieht der normale echt bescheiden aus - aber trotzdem noch gut.

Danke für die schnelle Antwort.

Wobei mich der Onlinemodus (Koop-Modus) von Resident Evil Revelations mehr motiviert hat. Bei Kid Icarus kam die Steuerung sehr hektisch vor, dafür bietet der Singleplayer nach dem Durchspielen durch die variablen Schwierigkeitsgerade mehr Motivation. Bei Revelations kann man dann noch Waffen upgraden und schaltet den Raid-Mode frei. Ingesamt hab ich mit Revelations mehr Zeit verbracht, Kid Icarus hab ich nicht durchgespielt. Aber da hat jeder nen anderen Geschmack.
Sind beides gute Titel !

Ich würde Resident Evil nehmen weil es auch ohne CPP eine sehr gute Steuerung hat.
Bei Kid Icarus bekommt man ne krassen Krampf :ugly:
Werde es erst wieder zocken wenn der CPP XL erscheint :nix:

Zurück
Top Bottom