3DS Der 3DS XL Thread

Ich werde es bei Ebay reinstellen. Mit 22 vorinstallierten Botschafter Games, 4Swords und Pullblox wird es wohl einiges einbringen. Ach ja, ich bin mir fast sicher, dass sich die Angebote zum Release überschlagen werden und wir bei fast keinem Händler (außer natürlich bei Gamestop) die 199€ zahlen müssen.

Believe. :v:

Wieso das denn ? Willst du den ganzen Content nicht noch auf dem XL besitzen ?

@aku

Ok, hätte ich nen Gamestop Gutschein, würde ich es wohl genauso machen.

@Sasuke

Habe grad beschlossen, die Games bis zum Erscheinen der XL Version auf dem 3DS meiner Freundin zu lagern. Wieso bin ich eigentlich nicht schon vorher darauf gekommen? :fp:

Habe grad beschlossen, die Games bis zum Erscheinen der XL Version auf dem 3DS meiner Freundin zu lagern. Wieso bin ich eigentlich nicht schon vorher darauf gekommen? :fp:

Weil einfach mal "lagern" nicht funktioniert. Du "überschreibst" ihren 3DS mit deinem. Kann sie damit leben, das alle ihre Fotos, Videos, Speicherstände, Freundesliste, Freundescode und eShop-Zeug gelöscht werden?

Warum nicht einfach warten? 3DS XL kaufen, Daten zuhause gemühtlich rüberschieben und den alten 3DS bei eBay reinstellen. Auch nach dem Release des 3DS XL wird man sicherlich noch rund 100€ für den alten bekommen. Und falls das Geld Probleme darstellen sollte: Man kann bei amazon und buecher.de auch auf Rechnung bestellen und hat dann ca. 2 Wochen Zeit zum bezahlen. :kruemel:

Wie kann ich denn meinen Profil aufn 3DS löschen?
Überlege auch grad meinen 3DS bei Ebay zu verkaufen und ich hab gar keine Lust das der Käufer mit meinem Profil den 3DS benutzt, weil der ja dann auf meine Freundesliste etc zugreifen könnte.
Da ich nur 2 Games aus dem eShop gekauft habe finde ich es nicht so schlimm das ich die nicht mehr übertragen kann :hmm:

Was denkt ihr wieviel ich fürn Zelda 3DS bekommen würde (ohne OoT) ???

Warum nicht einfach warten? 3DS XL kaufen, Daten zuhause gemühtlich rüberschieben und den alten 3DS bei eBay reinstellen. Auch nach dem Release des 3DS XL wird man sicherlich noch rund 100€ für den alten bekommen. Und falls das Geld Probleme darstellen sollte: Man kann bei amazon und buecher.de auch auf Rechnung bestellen und hat dann ca. 2 Wochen Zeit zum bezahlen. :kruemel:

Man bekommt zu 100% vorm Release des 3DS XL noch mehr Geld für den "alten" 3DS als nach dem Launch.

Kauft euch alle einen Amazon-Warehouse 3DS und lagert die Daten doch einfach da bis zum Ende des Monats :awesome:

Was kosten die denn dort ?

LISTEN TO THIS MAN !!

Überlege auch grad meinen 3DS bei Ebay zu verkaufen und ich hab gar keine Lust das der Käufer mit meinem Profil den 3DS benutzt, weil der ja dann auf meine Freundesliste etc zugreifen könnte.
Da ich nur 2 Games aus dem eShop gekauft habe finde ich es nicht so schlimm das ich die nicht mehr übertragen kann :hmm:

Einfach das System formatieren und auf Werkstellungen zurücksetzen - kannst auch vorher dein eShop Konto löschen.
Wenn der 3DS in Topzustand ist sicher mehr als für ne Standard Farbe, aber wieviel kann man so nicht sagen.

Man bekommt zu 100% vorm Release des 3DS XL noch mehr Geld für den "alten" 3DS als nach dem Launch.

Ich habe das jetzt auch eher mit der Gamestop Aktion verglichen, da einige hier ja ihren 3DS bei Gamestop umtauschen wollen, wofür man auch nur 100€ bekommt. Und diese 100€ bekommt man mit ziemlicher Sicherheit auch nach dem 3DS XL Launch noch bei eBay, wenn nicht sogar noch ein paar € mehr. Wozu also das Ding bei Gamestop eintauschen und riskieren, dass man seinen Botschafterkram verliert?

Einfach das System formatieren und auf Werkstellungen zurücksetzen - kannst auch vorher dein eShop Konto löschen.
Wenn der 3DS in Topzustand ist sicher mehr als für ne Standard Farbe, aber wieviel kann man so nicht sagen.

Ok, danke für die schnelle Antwort, dann mal schnell bei Ebay reinstellen :rox:

Viele Leute Wissen überhaupt nicht das der 3DS XL angekündigt wurde, habe vor paar Tagen bei Gamestop 08/15 Menschen (casual gamer :v: ) gesehen und die hatten vor sich nen 3DS zu kaufen :freude:

Viele Leute Wissen überhaupt nicht das der 3DS XL angekündigt wurde, habe vor paar Tagen bei Gamestop 08/15 Menschen (casual gamer :v: ) gesehen und die hatten vor sich nen 3DS zu kaufen :freude:

Und genau aus diesem Grund lohnt es sich imo zurzeit so richtig, den 3DS noch schnell zu verkaufen. Sobald Nintendo Werbung für den 3DS XL schaltet, wird der Verkaufswert vom kleinen Bruder drastisch sinken. Also mein Warehouse-3DS (mann ist blau hässlich :uglylol: ) macht seinen Job super, sogar die Ordnerstruktur wurde 1:1 vom alten Gerät übernommen :goodwork:

Also mein Warehouse-3DS (mann ist blau hässlich :uglylol: ) macht seinen Job super, sogar die Ordnerstruktur wurde 1:1 vom alten Gerät übernommen :goodwork:
Irgendwie finde ich das verwerflich. Vielleicht kauft sich den 3DS später jemand, der ihn ernsthaft nutzen möchte und du nimmst ihm eine von fünf Datenübertragungen weg und hast selber keinen Geldverlust. Ist zwar unwahrscheinlich, dass jemand wirklich fünf Übertragungen brauchen wird, aber ich würde das aus Anstandsgründen nicht so machen.

Mhm.. also ich beobachte die 3DS - Geräte seit der Ankündigung des XL auf Ebay.

Es kommt halt immer auf den allgemeinen Zustand an. Hast du Folien auf dem Bildschirm? Sind auf dem Fieberglas außen Kratzer? Sonst noch Zubehör wie Taschen, CPP? Die OVP noch vorhanden?

Wenn du dann noch alles recht gut bei Ebay reinsetzt und auch schön auf die Limitierung hinweißt, wirst du da sicher ab 150€ aufwärts erhalten. Auf jeden Fall mehr als bei Gamestop. ;)

Mhm.. also ich beobachte die 3DS - Geräte seit der Ankündigung des XL auf Ebay.

Es kommt halt immer auf den allgemeinen Zustand an. Hast du Folien auf dem Bildschirm? Sind auf dem Fieberglas außen Kratzer? Sonst noch Zubehör wie Taschen, CPP? Die OVP noch vorhanden?

Wenn du dann noch alles recht gut bei Ebay reinsetzt und auch schön auf die Limitierung hinweißt, wirst du da sicher ab 150€ aufwärts erhalten. Auf jeden Fall mehr als bei Gamestop. ;)

Keine Kratzer, Bildschirme haben sofort Folien draufbekommen, wurde immer in der Schutztasche aufbewahrt, habe noch 2 Ersatzstylusse ( ? :ugly: )
Verpackung hab ich selbstverständlich auch :brit:

Stellt ihr eure Angebote bei ebay eigentlich immer für einen Startpreis von 1 € rein ?
Bin mir nicht sicher, ob die ebay-Gebühr vom Startpreis abhängt.

Zurück
Top Bottom