3DS Der 3DS XL Thread

Also ich habe meinen 3DS für knapp 138 Euro bei Ebay verkauft, finden es jetzt nicht so sinnvoll mehrere zuhause rumliegen zu haben.
Ich wollte mir übrigens zum Start des XL ein neues Spiel holen, kann mich aber nich zwischen "Residen Evi Revelations" und "Kid Icarus Uprising" entscheiden. Hat jemand beide Spiele und kann mir weiterhelfen.

Sind beide absolut super, weswegen ich dir auf lange Sicht beide Spiele empfehlen würde. Sie sind zu unterschiedlich als das ich dir sagen könnte, dass ist besser oder das ist besser.

Ich würde nur vielleicht sagen, dass Kid Icarus mehr Langzeitmotivation bietet, auch nach dem Durchspielen. War zumindest bei mir so.

Außerdem hat Kid Icarus ne höhere Wiederspielwertigkeit. Zumindestens hab ich gerade wieder richtig Lust bei Kid Icarus nochmal von Vorn anzufangen bei Resident Evil nicht (hab ich nicht mal durch bin beim letzen Endgegner!^^). Werd mich noch bis der 3DS XL da ist gedulden!^^

Vergleichsvideo 3DS XL vs. 3DS

[video=youtube;tIWWlqw6uPw]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=tIWWlqw6uPw[/video]
Verglichen mit dem XL sieht der normale echt bescheiden aus - aber trotzdem noch gut.

Das design wirkt wicher und runder :-) Der silberne erinnert mich ausserdem an die aktuellen macbooks. :-)

Was mich etwas stört is das ich nun mehrmals gehört habe das die Bildschirme etwas dunkler sind als vorher, da hätte man ruhig ne neue zusätzliche Helligkeitsstufe einführern können wie damals vom DSlite zum DSi.

Aber ansonsten sieht das Gerät echt tip top aus, freu mich sehr drauf^^

Uiuiui..

Zu so später Stunde sollte man sich hier wohl mehr aufhalten, es sei denn man möchte mehr als nur über XL
Ständer sprechen. :-D Oh sorry, meinte natürlich, über mehr als nur den 3DS XL.. :blushed:

die eigenen statistischen Daten werden nicht übernommen, oder? Klingt bescheuert, aber ich liebe diese Funktion beim 3DS und wenn da alles wieder auf 0 wäre... naja... nicht tragisch, aber schade. ^^

Was? Klar wird die mit übertragen. Wo wäre ich denn, wenn meine schöne Spielzeit nicht übertragen werden sollte. Afaik wird sogar der Freundescode übertragen.

Bin mir gar nicht so sicher ob ich jetzt den 3DS XL gleich am release holen werde, weil wenn ich mal so überlege brauch ich eigentlich gar keinen größeren Bildschirm(e) und später wenn neue Farben released werden , werd ich mich zu 100% ärgern das ich nen XL mit ner "crappigen" Farbe habe :hmm:

Werde die nächsten Wochen und Monate sowieso fast nur Theatrhythm zocken ....................braucht man dafür wirklich größere Bildschirme? :ugly:

Außerdem wird meine Zelda Edition irgendwann scheiße Wertvoll :hmm:

Hilft mir :shakehead2:

Wenn du ihn nicht brauchst bzw. du auf bessere Farben warten willst tu das einfach - das Gerät läuft ja nicht weg ;-)

Zurück
Top Bottom