3DS Der 3DS XL Thread

Marmul

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Dez 2011
Beiträge
4.056
Xbox Live
PSN
Nintendo hat nen neuen 3DS angekündigt:

http://www.ign.com/articles/2012/06/22/nintendo-reveals-3ds-xl



3dsre.png


colors.png
 
Finde ich auch interessanter als den vermurksten 3DS. Leider ist natürlich auch beim XL die Software nicht mein Fall.:cry:
 
Ich versteh es noch nicht ganz, es liegt kein Netzteil bei?
Man kann den 3DS XL also nicht aufladen, wenn man kein seperates kauft?

Das Teil sieht echt nicht schön aus für mein Empfinden, aber sehr interessant, wird wohl dann dieses Jahr geholt :-D
 
Mit dem Netzteil ist doch nur wieder für Japan. Dort machen sie öfter so einen Quark. Beim N64 war dort damals auch kein Videokabel dabei, denn man sollte es vom SNES nehmen.. in Europa wars natürlich komplett.
 
Ne, das Netzteil ist nicht dabei. Kannst das vom DSi, DSiXL oder 3DS nehmen. Oder kaufst dir das Ding separat für max. 10 €, denke ich.
 
Sieht nicht schlecht aus auf den ersten Blick. Hätte mir aber dann doch schon nen zweiten Analogstick gewünscht. Bei der neuen Größe des Gerätes hätte das sicher gepaßt. Ich muss das Gerät erstmal live sehen und dann entscheiden, ob es meinen aktuellen 3DS ersetzt.
 
Wie Nintendo der E3 den Mittelfinger zeigt und den neuen 3DS bei Nintendo Direct vorstellt... :lol:

Besser kann man das nicht ausdrücken :ugly:
Und wieder ist bestätigt, dass NoJ / NoE >>>> NoA ist, wenn es um solche Dinge geht. Besonders der Japan-Stream war sehr gut durchgezogen und die Shibata-Action im Lager ( :ugly: ) war eine echt gute Einleitung.

Ich kaufe mir dann einen japanischen 3DS LL und bin sehr sehr froh, doch gewartet zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behalte meinen normalen 3DS. Ich brauche ja was für unterwegs. Den XL verwende ich nur dann, wenn ich daheim bin. :)
 
Moooment mal, ich sehe nur ein Circle Pad und das Teil ist ja recht groß.
Heißt das, für Spiele wie Resi Rev braucht man ein zusätzliches Circle Pad Pro XL?!

Ansonsten gefällt mir der riesige 3D Bildschirm sehr gut.
 
Bin auf den Preis gespannt

Werde meinen aber dann erstmal verkaufen

Animal Crossing kommt ja eh erst 2013

:D

Ich gehe mal von 200€ aus, einfach, weil die dadurch mehr verdienen :v:
Oh, wie ich mich freue... oder doch vielleicht auf eine Spezial-Edition mit Monster Hunter 4 warten? xD Ne, dann wäre ich ja schon wieder in Deutschland, dang it...
 
Zurück
Top Bottom