3DS Der 3DS XL Thread

Ich werde meinen metallic roten 3DS mit dem CCP schweren Herzens verkaufen.
Habe mir schon den XL in Silber vorbestellt und natürlich auch ein Ladekabel bestellt. :-D
Weiß man eigentlich schon, wann der CCP für den XL rauskommen soll?

Danke für den hinweis mit redcoon, passt hier zwar nicht rein aber ich habe gerade "Kirby und das magische Garn" für 14.99 Euro gefunden, werde dann morgen wohl "Star Fox 3D" und "Kirby" bei MM holen.
Wobei MM dann bestimmt noch die Versandkosten mit drauf rechnet.

Zuletzt bearbeitet:
Wie läuft das denn nun ab mit MediaMarkt? Zum Verkäufer hingehen und sagen, dass das Spiel bei redcoon.de 15 € kostet? Machen die bei so was überhaupt noch Preissenkungen?

finds aber blöde das man extra ladekabel kaufen muss, da ich ganz früher mal einen DS hatte aber verschenkt hab.
Das hätte dir eh nichts gebracht, da sich die Netzteile vom DS (lite) und vom (3)DS(i) (XL) unterscheiden. ;)

Wie läuft das denn nun ab mit MediaMarkt? Zum Verkäufer hingehen und sagen, dass das Spiel bei redcoon.de 15 € kostet? Machen die bei so was überhaupt noch Preissenkungen?

Kann eventuell sein, wenn es zur Firma gehört. Sonst blasen sie dir was, wenn es um Internetvergleichspreise geht. Würde es einfach probieren.

nintendo-3ds-xl-hands-on-11.JPG

Haben will.

weiß schon jermand, ob die kameras des 3ds xl höher aufgelöst sind? wäre echt nice, 3d fotos in vernünftiger qualität zu schießen :-)

Das Bild wurde geschickterweise ja auch so aufgenommen, dass man den 3DS leicht von der Seite sieht, aber den XL genau von vorne.
Dennoch entspricht das Bild vom 3DS im etwa der Realität. Ich fand zumindest schon immer, dass die Farben auf dem 3DS sehr blass daherkommen. Hoffentlich bestätigt sich der Eindruck von dem Bild, dass der 3DS XL ne kräftigere Farbwiedergabe hat.

Ich weiß nicht, warum solche Bilder bei Leuten so ein "Haben will"-Gefühl auslöst... als ich das Bild sah, war mein erster Gedanke "Day fucking 1." :scan:

Der 3DSXL ist aber echt einige Kategorien über dem 3DS, das ist heftig und wohl ein sehr neues Spielgefühl.

Hooah , ich möchte auch den 3DSXL , aber ich will kein Geld ausgeben ^^.
Wollte mir doch eigentlich ne Ps3 kaufen.

Also der XL löst bei nen größeren Hype aus, als der 3DS zum Release. :ugly:

Vielleicht versucht mein body auch nur die WiiU Enttäuschung dadurch zu kompensieren. :ol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom