WARAwhiskey
L11: Insane
- Seit
- 21 Dez 2008
Der sieht so gut und griffig aus ^^ ....und die Frau sollte sich schleunigst Schutzfolien besorgen ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo sollte mit der WiiU eine 3DS-VC bringen. 3D brauche ich dann nicht, aber immerhin wären 2 Sticks gegeben
Haben will.
Also der XL löst bei nen größeren Hype aus, als der 3DS zum Release.
Vielleicht versucht mein body auch nur die WiiU Enttäuschung dadurch zu kompensieren.
Ach scheiß auf alles ich gebe meinen 3DS bei Gamestop ab, dann müsste ich nur noch dank meinen Gutscheinen ( :aehja: ) 35€ zahlen :rox:
Schlimm, dass einen Nintendo doch immer wieder kriegt. Wenn ich jetzt nur noch wüsste, welche Farbe ich nehmen soll...Also der XL löst bei nen größeren Hype aus, als der 3DS zum Release.
Nintendo bringt ja nicht mal ne DS VC geschweige denn ne GBA VC!^^ Und auf nem 50" Plasma TV werden 3DS Games bestimmt nicht toll aussehen!^^
Ich weiß nicht, warum solche Bilder bei Leuten so ein "Haben will"-Gefühl auslöst...
Durfte das Ding heute antesten.
Grandioses Stück Hardware, Launchkauf
Wie,wo,was ? Bitte mehr Infos. Wie Epic war es von einer Skala von 1-10 ? Im Vergleich zum normalen 3DS ?
Falls du noch etwas wissen willst, dann frag
Wo wohnt dein Kumpel?
Sry der musste sein :v:
Falls man bei Gamestop seine Daten/Spiele nicht auf den XL übertragen kann werde ich wohl passen
Das klingt alles wirklich sehr gut. Mich interessiert noch, ob die geringe Auflösung auf dem größeren Bildschirm auffällt und ob es stimmt, dass der 3D-Effekt stabiler bei leichten Bewegungen ist.Falls du noch etwas wissen willst, dann frag
3Diger - me like
Wow - ne im Ernst das klingt wirklich Top, ich bin zwar vorher schon gehypt gewesen aber die Eindrücke von nem CWler direkt zu hören der es selber ausprobieren durfte, stufe ich natürlich nochmal ne Ecke höher ein. Ich freue mich gerade richtig auf den XL und spiele schon garnicht mehr mit dem 3DS, weil ich auf den XL warte
Und Revelations sieht auf dem Teil echt nochmal ne Ecke bombastischer aus ? Oh man wie MH4, Luigis Mansion 2 und Co. wohl auf dem Screen rüberkommen werden
Bei dem CPP hoffe ich beim XL auch auf ein schlichteres Design, ich finde es gut das Nintendo das Add-On nicht direkt zum Launch bringt - bedeutet dass sie sich vielleicht etwas mehr Zeit für ein optimales Design lassen. Der Standard CPP sieht wie ein Schnellschuss aus - das geht sicher eleganter.
Der Besitzer hat schon ausgiebig Super Mario Land 3D gezockt. Mit 100% Akku ist er auf 4:57h gekommen.
Akzeptabel.
Falls du noch etwas wissen willst, dann frag