3DS Der 3DS XL Thread

Ach scheiß auf alles ich gebe meinen 3DS bei Gamestop ab, dann müsste ich nur noch dank meinen Gutscheinen ( :aehja: ) 35€ zahlen :rox:

nintendo-3ds-xl-hands-on-11.JPG

Haben will.

Oh man...Das Spiel schreit ja förmlich nach mir ein drittes Mal durchgezockt zu werden auf den fetten Screens. :awesome:

Nintendo bringt ja nicht mal ne DS VC geschweige denn ne GBA VC!^^ Und auf nem 50" Plasma TV werden 3DS Games bestimmt nicht toll aussehen!^^

Vielleicht mit Homebrew. Und ob die paar Zoll mehr beim XL (bleibt genauso pixelig wie man in den Videos sieht, weswegen ich das Gestaune lächerlich finde) oder auf 50" hoch macht da auch keinen großen Unterschied. Bei der WiiU hat man wenigstens nun 2 Bildschirme, was VC für die (3)DS sinnvoll macht

Durfte das Ding heute antesten.
Grandioses Stück Hardware, Launchkauf :goodwork:

Ich weiß nicht, warum solche Bilder bei Leuten so ein "Haben will"-Gefühl auslöst...

Tja, ich versteh das auch nicht :v:

Ich hab meinen 3DS und bin zufrieden ^^ iwann wird sicher mal eine Revision/ein Nachfolgermodell gekauft, aber nicht in naher Zukunft... sehe keinen Grund dafür.

Wie,wo,was ? Bitte mehr Infos. Wie Epic war es von einer Skala von 1-10 ? Im Vergleich zum normalen 3DS ?

Ganz klar eine 10.
Das Ding liegt sooooo gut in großen Händen.
Mit dem normalen 3DS hatte ich immer Probleme, ständig Krämpfe usw.
Die Größe und abgerundete Form ist auf jeden Fall ein dickes Plus.

Die Displays vermitteln ein ganz anderes Feeling, viel 3Diger :v:
Revelations sah wirklich pervers aus, noch mal eine ganze Ecke besser als auf dem alten 3DS.
Bei Resident Evil wird einem aber sofort klar, dass Nintendo Mist gebaut hat.
Ein zweites Schiebepad würde dem 3DS XL sowas von gut tun, Platz war ja reichlich vorhanden.
Man kann nur hoffen, dass der neue CPP Adapter möglichst schlicht und flach ausfällt.

Der Besitzer hat schon ausgiebig Super Mario Land 3D gezockt. Mit 100% Akku ist er auf 4:57h gekommen.
Akzeptabel.

Falls du noch etwas wissen willst, dann frag ;)

3Diger - me like :kruemel:
Wow - ne im Ernst das klingt wirklich Top, ich bin zwar vorher schon gehypt gewesen aber die Eindrücke von nem CWler direkt zu hören der es selber ausprobieren durfte, stufe ich natürlich nochmal ne Ecke höher ein. Ich freue mich gerade richtig auf den XL und spiele schon garnicht mehr mit dem 3DS, weil ich auf den XL warte xD

Und Revelations sieht auf dem Teil echt nochmal ne Ecke bombastischer aus ? Oh man wie MH4, Luigis Mansion 2 und Co. wohl auf dem Screen rüberkommen werden :aargh:

Bei dem CPP hoffe ich beim XL auch auf ein schlichteres Design, ich finde es gut das Nintendo das Add-On nicht direkt zum Launch bringt - bedeutet dass sie sich vielleicht etwas mehr Zeit für ein optimales Design lassen. Der Standard CPP sieht wie ein Schnellschuss aus - das geht sicher eleganter.

Wo wohnt dein Kumpel? :ol:

Sry der musste sein :v:

Falls man bei Gamestop seine Daten/Spiele nicht auf den XL übertragen kann werde ich wohl passen :hmm:

Ist kein Kumpel.

Gamestop Herford und Gamestop Köln bieten diesen Service leider nicht an.
Jämmerlicher Versagerhaufen :fp:

3Diger - me like :kruemel:
Wow - ne im Ernst das klingt wirklich Top, ich bin zwar vorher schon gehypt gewesen aber die Eindrücke von nem CWler direkt zu hören der es selber ausprobieren durfte, stufe ich natürlich nochmal ne Ecke höher ein. Ich freue mich gerade richtig auf den XL und spiele schon garnicht mehr mit dem 3DS, weil ich auf den XL warte xD

Und Revelations sieht auf dem Teil echt nochmal ne Ecke bombastischer aus ? Oh man wie MH4, Luigis Mansion 2 und Co. wohl auf dem Screen rüberkommen werden :aargh:

Bei dem CPP hoffe ich beim XL auch auf ein schlichteres Design, ich finde es gut das Nintendo das Add-On nicht direkt zum Launch bringt - bedeutet dass sie sich vielleicht etwas mehr Zeit für ein optimales Design lassen. Der Standard CPP sieht wie ein Schnellschuss aus - das geht sicher eleganter.

Mir geht es im Moment genauso.
Bin eigentlich spontan vorbeigefahren, um zu fragen, ob ich meinen 3DS XL am 25.07 abholen kann.
Er ließ mich zwei Minuten warten und kurz darauf lag sein 3DS XL auf dem Tisch xD
Leider wollte er ihn mir nicht mitgeben, Sack :v:

Ein Glück, dass ich mich für den silbernen entschieden habe.
Rot ist zwar auch in Ordnung, bockt mich aber absolut nicht.

Leider bin ich nicht auf die Idee gekommen, ganz normale NDS Spiele anzutesten. :fp:

Mario & Luigi BiS muss fein aussehen :lick:

Zurück
Top Bottom