3DS Der 3DS XL Thread

Auf welcher Stufe war denn die Bildschirmhelligkeit?
War der Energiesparmodus an?

Na los, antworte ! :x

:aehja:

Auf der höchsten.
Der Energiesparmodus war aus.
(Vermute ich)

Jedenfalls durfte ich ihn unter den o.g Bedingungen antesten.

Das klingt alles wirklich sehr gut. Mich interessiert noch, ob die geringe Auflösung auf dem größeren Bildschirm auffällt und ob es stimmt, dass der 3D-Effekt stabiler bei leichten Bewegungen ist.

Absolut nicht.
Revelations sah imo sogar besser aus, als auf dem herkömmlichen 3DS.
Schade, dass er Kid Icarus nicht da hatte, das hätte ich gerne auf dem großen Screen gesehen.

Durch leichte Bewegung verliert man den 3D Effekt nicht so schnell, wie beim alten 3DS.
Das hat mich an der alten Hardware extrem gestört, deswegen habe ich so gut wie immer in 2D gespielt.
Jetzt darf man sich beim zocken sogar bewegen :v:

Auf der höchsten.
Der Energiesparmodus war aus.
(Vermute ich)

Jedenfalls durfte ich ihn unter den o.g Bedingungen antesten.

Absolut nicht.
Schade, dass er Kid Icarus nicht da hatte, das hätte ich gerne auf dem großen Screen gesehen.

Durch leichte Bewegung verliert man den 3D Effekt nicht so schnell, wie beim alten 3DS.
Das hat mich an der alten Hardware extrem gestört, deswegen habe ich so gut wie immer in 2D gespielt.

Richtig geil - das ist genau die Hardware die ich von Anfang an haben wollte :scan:
Wie Layton, Paper Mario und Co. auf dem XL glänzen werden :-D

Es dauer noch viel zu lange bis das Gerät kommt! :(

Und ich möchte endlich auch mal Videos vom roten 3DS XL haben!

Aber erstaunlich, wie positiv sich alles anhört. Nintendo scheint ja wirklich eine Menge überarbeitet zu haben..

Absolut nicht.

Das klingt wirklich richtig gut. Die Diskussion, warum es nicht gleich so ging, will ich jetzt aber lieber nicht anzetteln und freue mich lieber auf den 28.7. (der übrigens merkwürdigerweise ein Samstag ist...)

Das klingt wirklich richtig gut. Die Diskussion, warum es nicht gleich so ging, will ich jetzt aber lieber nicht anzetteln und freue mich lieber auf den 28.7. (der übrigens merkwürdigerweise ein Samstag ist...)

Die wollten irgendwie auf Teufel komm' raus zeigen, dass sie zeitgleich mit Japan launchen können... hier ist es normal, am Samstag zu launchen.

Und ja, die Eindrücke klingen richtig, richtig gut... somit rückt der Kauf in greifbare Nähe :scan:

Ich habe nochmal eine Frage zur Datenübertragung, ich habe meinen 3DS schon verkauft und wollte die Daten jetzt einfach auf meine Festplatte ziehen und anschließen wieder auf die Speicherkarte des 3DSXL laden. Welche Daten würden bei der Aktion übernommen werden (Puzzleteile? Mii treffen? usw.).
Danke im voraus für die kompetenten Antworten.

ONM Videoreview

[video=youtube;HtEInTg5cL4]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=HtEInTg5cL4[/video]

ALso mittlerweile werde ich immer heißer auf das Teil. Ich bin auch schon perfekt vorbereitet und habe mir ein Netzteil sowie die 3 Games Zelda, Mario 3D Land und Mario Kart 7 günstig besorgt. ^^

Vor ca. 2 Monaten hatte ich meinen 3DS mitsamt den Games gegen eine Vita getauscht, womit ich zwar immer noch sehr zufrieden bin...Aber durch den 3DS XL habe ich richtig lust die 3 Games nochmal durchzuzocken. :D

Hier noch ein kleines Hands-on:

[video=youtube;-a_IXSo3N4Q]http://www.youtube.com/watch?v=-a_IXSo3N4Q[/video]

Alter Falter!

It's

fap-fap-meme-754555.jpeg

Time! :v:

Das Official Nintendo Magazine nimmt den 3DS ja echt auseinander ...Not :lol:

Für die Awesomeness des Gerätes kann das Magazin ja nichts :v:

@Executer83
Mir geht es genauso xD
Seitdem die Vita da ist, hatte es der 3DS sowieso immer schwerer - aber jetzt schlägt das Imperium zurück dank des XL.

Mir ging's eher darum, dass nicht mal auf das fehlende Netzteil hingewiesen wird - oder hab ich das überhört?

Für die Awesomeness des Gerätes kann das Magazin ja nichts :v:

@Executer83
Mir geht es genauso xD
Seitdem die Vita da ist, hatte es der 3DS sowieso immer schwerer - aber jetzt schlägt das Imperium zurück dank des XL.

Naja, auf Dauer wird die Vita immer mein Handheld Nr. 1 sein, aber im Allgemeinen ergänzen sich beide Systeme sehr gut. Die Vita als mobile PS3 mit Action, Shootern, Racing Games usw. und der 3DS als Gerät für die typischen Nintendospielchen. :)

Ich habe nochmal eine Frage zur Datenübertragung, ich habe meinen 3DS schon verkauft und wollte die Daten jetzt einfach auf meine Festplatte ziehen und anschließen wieder auf die Speicherkarte des 3DSXL laden. Welche Daten würden bei der Aktion übernommen werden (Puzzleteile? Mii treffen? usw.).
Danke im voraus für die kompetenten Antworten.
Du willst die Daten der SD-Karte aus deinem verkauften 3DS auf die Festplatte ziehen?
Dann sind eventuelle Fotos, Videos und Musik die einzigen Daten, die übernommen werden. Alles andere (einschließlich genannter Puzzleteile und Mii treffen) ist soweit ich weiß verschlüsselt und gerätgebunden solange man die nicht direkt von 3DS zu 3DS überträgt.

Naja, auf Dauer wird die Vita immer mein Handheld Nr. 1 sein, aber im Allgemeinen ergänzen sich beide Systeme sehr gut. Die Vita als mobile PS3 mit Action, Shootern, Racing Games usw. und der 3DS als Gerät für die typischen Nintendospielchen. :)

Seit wann sind denn, Resident Evil, Kingdom Hearts, Monster Hunter und co, Nintendospielchen?

Seit wann sind denn, Resident Evil, Kingdom Hearts, Monster Hunter und co, Nintendospielchen?

Dafür hole ich mir ja auch keinen 3DS. ;)

Kingdom Hearts war schon auf der PS2 nicht mein Fall, Monster Hunter hat mich noch nie interessiert und Resident Evil auf dem 3DS ist zwar ok, aber für mich ohne 2. Stick nicht wirklich von Bedeutung. Zudem fand ich es allgemein nicht so gut, dass ich es noch ein 2. Mal zocken möchte.

Zuletzt bearbeitet:
Dafür hole ich mir ja auch keinen 3DS. ;)

Kingdom Hearts war schon auf der PS2 nicht mein Fall, Monster Hunter hat mich noch nie interessiert und Resident Evil auf dem 3DS ist zwar ok, aber für mich ohne 2. Stick nicht wirklich von Bedeutung. Zudem fand ich es allgemein nicht so gut, dass ich es noch ein 2. Mal zocken möchte.
allein was alles auf dem DS erschienen ist sind nicht im geringsten nur Nintendospielchen....

Zurück
Top Bottom