3DS Der 3DS XL Thread

Bei mir wirds wohl rot werden...

Blau und silber sehen zwar auch gut aus, aber blau ist schon mein normaler 3DS und silber ist dann doch irgendwie langweilig^^

Freu mich schon total auf das Teil :D

Werde wohl doch dazu kommen, mir den XL zu holen (nachdem ne Menge alter Kram vertickt wird und dann im Nachhinein mein alter 3DS auf den Gebrauchtmarkt geworfen wird^^)

Wichtige Frage, auch wenn sie bestimmt schon 10-mal beantwortet wurde: Kann ich, wenn ich beide Geräte hier habe SICHER alle Daten inklusive meiner Botschafterspiele/-lizenz (!!) übertragen? Gerade darauf kommt es mir an ^^

Ist das dann einfach ein Knopf im Menü oder brauch man dann ein Kabel, oder...? Und wie offiziell ist das schon?

Wichtige Frage, auch wenn sie bestimmt schon 10-mal beantwortet wurde: Kann ich, wenn ich beide Geräte hier habe SICHER alle Daten inklusive meiner Botschafterspiele/-lizenz (!!) übertragen? Gerade darauf kommt es mir an ^^

Ja.

Für die Übertragung brauchst du aber ein Linkkabel. Das Linkkabel ist statt dem Netzteil bereits enthalten. Du hättest aber auch das vom GameBoy Pocket nehmen können. :scan:

Es ist sehr offiziell, da sowas von 3DS zu 3DS bereits möglich ist und 3DS und 3DS XL sich von der Firmware her wohl in dem Sinne nicht unterscheiden.

Der rote 3DS XL erinnert mich immer an DSiXL Mario Edition den ich mir damals kaufen wollte...............war aber ausverkauft :cry2:
Wird jetzt so Tribut und so :v:

Um Gottes Willen. Der silberne 3DS ist zwar vorbestellt, aber ich kann mich nicht entscheiden. Sehen alle drei sehr sexy aus. :(
Die Entscheidung meines Lebens... :v:

Der wird iwann meiner sein :) .

Nintendo-3DS-XL.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom