3DS Der 3DS XL Thread

Erste Bilder zum CirclePadProXL: :shakehead:

3DS-XL-Circle-Pad-Pro-controller.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich will echt nicht wissen, wie das CPP des 3DS XL aussieht. Muss ja aussehen wie Frankensteins Monster :ugly:

MwBow.png

Silber sieht echt geil aus. Ich wette es wird auch ein Bundle geben SMB2+ Golden 3dsxl.. natürlich noch mit kleinem mario drauf inklusive tanooki Suit.. oder halt Münzen, wobei Münzen lame wäre ;\

Zuletzt bearbeitet:
MwBow.png

Silber sieht echt geil aus. Ich wette es wird auch ein Bundle geben SMB2+ Golden 3dsxl.. natürlich noch mit kleinem mario drauf inklusive tanooki Suit.. oder halt Münzen, wobei Münzen lame wäre ;\

Jetzt direkt? Wohl kaum. Vielleicht zu Weihnachten, aber selbst das halte ich für zu früh..

Aber gut, in letzter Zeit hat Nintendo häufig Sachen gemacht, die ich nicht erwartet habe. ;)

Der weiße normale 3DS is aber auch immer noch schick muss ich sagen, den hätte ich damals echt so gerne zum Launch gehabt^^

Der XL sieht in rot einfach net gut aus find ich, Silber is die einzig wahre Farbe zum Launch^^

Finde silber und rot am besten - blau ist irgendwie langweilig. Hatte aber auch noch nie nen blauen Handheld oder ne blaue Konsole.

Finde silber und rot am besten - blau ist irgendwie langweilig. Hatte aber auch noch nie nen blauen Handheld oder ne blaue Konsole.

Nachdem die Quicker.com-Geschichte nun tatsächlich geklappt hat (20x 50-Euro-Amazon-Gutschein für je 35 Euro) ist bei mir nun auch die Entscheidung gefallen: Ich hole mir den XL.

Die nächsten 2 Wochen habe ich Urlaub, dann wird Resi+MGS mit dem CPP durchgezockt, danach hat sich mit dem 3DS XL das Thema 2. Stick für mich erstmal erledigt.

Farbe keine Ahnung... am ehesten Silber. Rot scheidet bei mir aus, Blau würde ich gerne erstmal in echt sehen. Der 3DS Aqua Blue hier bei mir ist schon hässlich genug gewesen. :ugly:

Wieso sehen denn die Bilder auf dem 3DS XL kontrastreicher aus? Und warum macht nicht mal jemand eine Nahaufnahme vom oberen Bildschirm. Würde gerne mal selbst sehen, was es nun mit diesen "runden" Pixeln auf sich hat, dass selbst ein Resi Revelations noch besser aussieht.

Wie kriege ich eigentlich meine Daten von meinem 3DS auf den 3DS XL wenn ich die selbe Speicherkarte nutzen möchte (hab eine Class 10 32 GB drin)? Oder hat die Datenübertragung mit der Speicherkarte gar nichts zu tun?

Zurück
Top Bottom