XenoInfinity
L14: Freak
Man darf ja noch träumen dürfen... :cry:
wer braucht das schon, lieber nen Alttp Sequel
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
der wäre direkt gekauftMan darf ja noch träumen dürfen... :cry:
An sich ist der Ur-GBA sympathisch, aber im Jahr 2001 ( nicht mehr 90er ) war es ein starkes Stück von Nintendo ohne Bildschirmbeleuchtung zu veröffentlichen. Mit dem GBA SP haben die aber alles wieder gut gemacht, der ist perfekt Kann es sein, dass Nintendo mit der Erstversion eines Handhelds immer so ein bisschen Scheiße baut^^ und dann fröhlich mit einem verbessertem Modell unterm Arm antrappst und alle jubeln^^.....beim 3DS sehe ich das alles aber etwas anders, weils für mich eher sowas wie eine Alternativversion ist.Des Design, wenn ich den MM-3DS XL so sehe, erinnert mich stark an die GBA-Zeit. Die 90er Jahre waren, was Hardware Design angeht, die schönsten Jahre. :love2er 3DS XL sieht so Retro aus.
Viel zu hell und zu bunt. Wie OoT
Wie man meinen 3DS XL-kritischen Beitrag vollkommen übersieht ... :v:
Der DSi ist meiner Meinung nach der perfekteste Handheld von Nintendo.
Dafür matte Oberflächen, kompaktes und schlichtes Design und die Druckknöpfe wurden gegen dem DS Lite verbessert. Die Akkulaufzeit wurde "verschlecht", das stimmt. Reicht aber für meine Verhältnisse. Ist aber auch nur meine Meinung.Akkulaufzeit verkackt. Bildschirme werden größer, aber sie bauen nen schwächeren Akku ein als beim Lite.
Wieso willst du Aufmerksamkeit für einen verkürzten Testbericht? Der gesamte Bericht ist äußerst positiv. Dass das Bild pixeliger wirkt, ist klar und diese Ghost-Effekte sind bei steroeskopischen 3D leider noch immer gang und gäbe. Da sollte man auch vom 3DS XL keine Wunder erwarten.Wie man meinen 3DS XL-kritischen Beitrag vollkommen übersieht ... :v:
Wie man meinen 3DS XL-kritischen Beitrag vollkommen übersieht ... :v:
Der DSi ist meiner Meinung nach der perfekteste Handheld von Nintendo.
Wieso willst du Aufmerksamkeit für einen verkürzten Testbericht? Der gesamte Bericht ist äußerst positiv. Dass das Bild pixeliger wirkt, ist klar und diese Ghost-Effekte sind bei steroeskopischen 3D leider noch immer gang und gäbe. Da sollte man auch vom 3DS XL keine Wunder erwarten.
Wieso willst du Aufmerksamkeit für einen verkürzten Testbericht? Der gesamte Bericht ist äußerst positiv. Dass das Bild pixeliger wirkt, ist klar und diese Ghost-Effekte sind bei steroeskopischen 3D leider noch immer gang und gäbe. Da sollte man auch vom 3DS XL keine Wunder erwarten.
War auch nur ein "lustiger" Kommentar dazu - kam irgendwie nicht so rüber.Nunja, ein etwas kritischer Beitrag bei 10 positiven kann natürlich die allgemeine Stimmung hier nicht ändern - wieso auch ;-)
War auch nur ein "lustiger" Kommentar dazu - kam irgendwie nicht so rüber.
Mein 3DS XL-Exemplar wurde vorbestellt. Jetzt heißt es: Abwarten.
Wobei das Ghosting sowieso jeder anders wahr zu nehmen scheint. Ich hatte bei Zelda z.B. in Ganons Turm vorallem an dunklen Stellen sehr starkes Ghosting, während meinem Kollegen das überhaupt nicht auffiel. Scheint wohl auch abhängig von den Augen zu sein.
Nee, keine Sorge. Kam schon so rüber.War auch nur ein "lustiger" Kommentar dazu - kam irgendwie nicht so rüber.
Mein 3DS XL-Exemplar wurde vorbestellt. Jetzt heißt es: Abwarten.