3DS Der 3DS XL Thread

Tja drei Wochen noch :) Starfox, Super Mario 3D Land, Zelda OoT und Mario Kart 7 sowie Ladekabel sind schon da. Dann nächsten Monat quasi als zweite Fähre Kid Icarus, Resident Evil Revelations, Tales of Abyss, Kingdom Hearts und Super Mario Bros 2.

Hat sich echt gelohnt zu warten.

Ich denke, dass ich mir dann endlich mal Resi zum XL dazu holen werde. Soll ja auch nicht schlecht sein.
Wird nach Zelda, 3D Land und Kid Icarus mein erstes Nicht-Nintendo-Spiel für den 3DS. xD

Hier übrigens mal ein perfektes Beispiel dafür, wie der Touchscreen als zweiter "Analogstick" für die Kamerasteuerung genutzt werden kann (ab ca. 2:30):

http://www.youtube.com/watch?v=OmCteIVsbs0

Man kann die Größe des simulierten Steuerkreuzes sogar beliebig anpassen. Wahrscheinlich wird die Steuerung auch bei MH 4 ähnlich.

Hier übrigens mal ein perfektes Beispiel dafür, wie der Touchscreen als zweiter "Analogstick" für die Kamerasteuerung genutzt werden kann (ab ca. 2:30):

http://www.youtube.com/watch?v=OmCteIVsbs0

Man kann die Größe des simulierten Steuerkreuzes sogar beliebig anpassen. Wahrscheinlich wird die Steuerung auch bei MH 4 ähnlich.

hinzu kommt das man endlich auch mal ein lock on hat. Das dürfte auch einiges erleichtern.

Man darf ja noch träumen dürfen... :cry:

majoras-mask-3d_large.jpeg

Das wäre super , day one wenn es kommen würden.

Man darf ja noch träumen dürfen... :cry:

majoras-mask-3d_large.jpeg

Also den 3DS würde ich mir sofort zulegen, die Farbe sieht verdammt sexy aus! Majora's Mask naja...Mich hat das Spiel damals immer eher frustriert, als dass es mir Spaß gemacht hat. Verstehe nach wie vor nicht, was alle so toll daran fanden. Da war OoT viele Klassen besser. Das einzige 3D Zelda, was ich noch schlechter fand als MM war Skyward Sword, aber das ist wieder ne andere Geschichte. :D

Mich hat das Spiel damals immer eher frustriert, als dass es mir Spaß gemacht hat. Verstehe nach wie vor nicht, was alle so toll daran fanden. Da war OoT viele Klassen besser. Das einzige 3D Zelda, was ich noch schlechter fand als MM war Skyward Sword, aber das ist wieder ne andere Geschichte. :D
Die glaubwürdigere Oberwelt mit ihren NPCs, die vielen, vielen Sidequests, die alle intelligent in das Zeitsystem eingebettet sind, das Masken- und Verwandlungssystem, ... Kann daher nicht verstehen, warum so viele OoT besser finden als MM. :-P

Bis gestern haben alle 3DS XL Varianten bei Amazon 199,00€ gekostet. Jetzt kostet die Blaue und die Silberne Fassung 199,95€ und die Rote weiterhin 199,00€. Amazon will wohl den Roten pushen der war letztens auf Platz 3 der Amazonverkaufscharts (also bei 3DS Konsolen Neuerscheinungen)

Bis gestern haben alle 3DS XL Varianten bei Amazon 199,00€ gekostet. Jetzt kostet die Blaue und die Silberne Fassung 199,95€ und die Rote weiterhin 199,00€. Amazon will wohl den Roten pushen der war letztens auf Platz 3 der Amazonverkaufscharts (also bei 3DS Konsolen Neuerscheinungen)

Ich dachte, das Ding sollte 189€ kosten? :hmm2:

Wow, fast ein kompletter Euro Preisersparnis! Da werden wohl viele Leute zum roten 3DS XL greifen, obwohl ihnen die Farbe eigentlich nicht gefällt.

Das war ja mal ne richtige Non-News ;-)

Also den 3DS würde ich mir sofort zulegen, die Farbe sieht verdammt sexy aus! Majora's Mask naja...Mich hat das Spiel damals immer eher frustriert, als dass es mir Spaß gemacht hat. Verstehe nach wie vor nicht, was alle so toll daran fanden. Da war OoT viele Klassen besser. Das einzige 3D Zelda, was ich noch schlechter fand als MM war Skyward Sword, aber das ist wieder ne andere Geschichte. :D

Ich fand MM total genial. Der Zeitfaktor hat am Anfang etwas genervt, weil die Zeit einfach nicht schnell genug umging. Aber dafür gabs ja das Lied um die Zeit zu beschleunigen. So musste ich nicht gelangweilt auf das nächste Ereignis warten.

Ich fand MM total genial. Der Zeitfaktor hat am Anfang etwas genervt, weil die Zeit einfach nicht schnell genug umging. Aber dafür gabs ja das Lied um die Zeit zu beschleunigen. So musste ich nicht gelangweilt auf das nächste Ereignis warten.

Ansich stimme ich dir zu, das Zeitfeature war genial und vorallem die ganzen Nebenquests, die NPCs und allgemein die Unruhstadt haben mich damals schon gefesselt. Leider trifft das alles für mich nicht auf den Rest des Spiels zu. Vorallem die Dungeons haben mir nicht gefallen, dazu noch das Zeitfeature usw. Das Hauptquest hat mich eher genervt als begesitert.

Was meint ihr, unterbieten sich Amazon und die Metrogruppe beim Launch des 3DS XL und wir kriegen das Teil vielleicht wieder 10 bis 20 Euro günstiger?

Ich bin nach wie vor unglücklich über die Farben. Rot und blau sind überhaupt nicht mein Fall und auch der Silberne ist nicht 100% mein Geschmack. Ich will den weißen. Andererseits habe ich keine Lust bis Weihnachten oder Ostern 2013 zu warten. Ich denke ich werde den XL in silber vorbestellen.

Ich hätte nicht gedacht, das mich Nintendo mit einer XL Variante bekommt. Der DSi XL sah einfach nur crappy aus. Aber beim 3DS ist das irgendwie anders. Ich mag zurzeit gar nicht mehr auf den "kleinen" spielen, so genial sehen die 3DS Games auf dem XL aus!

Ich hatte mir vorgenommen, auf ein nettes Bundle oder wenigstens ein gutes Angebot zu warten, bis ich mir das Teil kaufe. Aber in Richtung Bundle ist ja noch nichts angekündigt, und analog auf ein Majoras Mask Bundle zu hoffen ist doch schon sehr unrealistisch, zumal Nintendo sich eben schon bewusst ist, wieviel populärer OoT im Allgemein ist als MM.

Nur auf einen großen Pricedrop braucht wohl diesmal niemand mehr zu hoffen :(

@franktj

mir geht es genau so, ich hätte auch so gerne den xl in weiß und hoffe auch auf ein preisverfall auf amazon.
habe daweil den silbernen XL vorbestellt, genau wie du hätte ich mir nicht vorstellen können ein xl zu bestellen.
aber nintendo hat fast alles richt gemacht, wenn es um spiele geht.

ich freu mich so sehr auf zelda oot und mario land 3d, mario kart 7, street fighter 4 ... alles gleich mit vorbestellt :o

Zurück
Top Bottom