3DS Der 3DS XL Thread

Beim Start des 3DS haben alle auf die vermeintlichen Druckstellen auf dem Bildschirm hingewiesen, die durch das Circle Pad entstehen. Jetzt iSt es der Gelbstich auf dem Screen. Manche sind schon ziemlich einfallsreich, was Mängel angeht xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den DSi XL, die Bildquali stört da gar nicht, beim 3DS XL ja auch nicht wirklich ich hab ja nur gesagt es fällt halt leicht auf das es etwas pixeliger ist^^
Ist aber kein Grund ihn nicht zu kaufen, da überwiegen an sich die positiven Aspekte, nur halt dieser Gelbstich geht gar nicht, ich hoffe ich erwische da einen der sowas nicht hat, weil sah echt unschön aus im Menü und wenn man den Energiesparmodus eingeschaltet hat wars richtig gelb*lol*

Hmmm, das Gamestop Angebot klingt erst einmal nicht schlecht (den alten 3DS abgeben und für 99 Euro den neuen kaufen), aber dann sind ja alle meine gesammelten Daten, meine Botschafter Games sowie meine anderen heruntergeladenen eShop Games (wie Pushmo oder Zelda 4 Swords & Links Awakening) für immer weg. Nie im Leben rentiert sich das für mich.
Bin aber mit meinem Gerät zufrieden, vielleicht später mal...

einfach mal im Laden nachfragen wie das mit dem Übertragen geht. Die sind sich schon bewusst, dass die Leute da sehr viele Daten haben und wohl nicht an einem "Tausch" interessiert wären, würden sie nicht anbieten diese Daten auf das neue Gerät zu übertragen. ;)

Bin ich der einzige der es kaum noch abwarten kann?
Überlege mir schon das normale 3DS zu holen, verdammt ich brauch etwas was mich ablenkt, auf Urlaub fahre ich auch erst im August :(

Aku hat mich überredet. Ich werde meinen 3DS bei Gamestop abgeben und mit 100€ Anzahlung den XL bekommen. Die schenken mir sogar nen Ladekabel, wofür sich nintendo ja zu schade war.

:kneel: Gamestop. :kneel:

Wie kann man nur Gamestop Geld in den Rachen schieben? Wenn ihr den alten 3DS verkauft (je nachdem wie gut erhalten natürlch) bekommt ihr bis zu 120-130€ dafür (ebay). Dann kostet euch der XL nur 80 - 70€.
Einfach das Teil kaufen, Daten in Ruhe Zuahuse übertragen, den alten 3DS verkaufen und sogar noch mehr Geld sparen :)

Wenn ihr den alten 3DS verkauft (je nachdem wie gut erhalten natürlch) bekommt ihr bis zu 120-130€ dafür (ebay).

9% Verkaufsprovision nicht mehr wichtig. :ol:

Am Ende bleiben dann ca. 10€ Ersparnis gegenüber der Crapstop Aktion, die dann wieder mit dem Gratis-Netzteil kompensiert werden. Wow voll cool und der Aufwand hat sich voll gelohnt und so. :smile5:

Zuletzt bearbeitet:
einfach mal im Laden nachfragen wie das mit dem Übertragen geht. Die sind sich schon bewusst, dass die Leute da sehr viele Daten haben und wohl nicht an einem "Tausch" interessiert wären, würden sie nicht anbieten diese Daten auf das neue Gerät zu übertragen. ;)

Afaik muss man doch immer alles sofort abgeben und den fälligen Betrag ebenfalls gleich bezahlen, also noch vor dem Release. Übertragung gestaltet sich dann schon schwierig. Ist zumindest bei Games-Aktionen immer so, oder?

9% Verkaufsprovision nicht mehr wichtig. :ol:

Am Ende bleiben dann ca. 10€ Ersparnis gegenüber der Crapstop Aktion, die dann wieder mit dem Gratis-Netzteil kompensiert werden. Wow voll cool und der Aufwand hat sich voll gelohnt und so. :smile5:

Mhm, mein weißer 3DS ist heute für 163€ verkauft worden.

Zieht meinetwegen noch die Provi ab, bleiben mir noch über 145€, sprich ich zahle für den 3DS XL 55€.
Dank der Mediamarkt -Aktion nehm ich dafür drei der 60€ - Gutscheine für 50€ und schwupps, sind es sogar nur noch 25€, die mich der 3DS XL letztlich kostet. :D

Aber gebt euren 3DS ruhig weiter bei Gamestop ab. :lol:

Und gezockt wird solange noch auf meinem Mario 3DS (da beschleicht einen schon wieder fast der Wunsch, sich keinen XL zu kaufen). ^^

Zuletzt bearbeitet:
So, mein weißer 3DS ist heute für 163€ verkauft worden.

Hab in den letzten paar Tagen einige rote, neuwetige 3DS Exemplare bei Ebay beobachtet, die allesamt für 120-135€ verkauft wurden. Schlechter Zeitpunkt? Oder ist der weiße 3DS doch so viel begehrter als der Rote?

Schon seltsam. Einerseits wird Gamestop immer verteufelt (aus gutem Grund) und auf der anderen Seite wird der Kackladen wieder schöngeredet :ugly: Und viel Aufwand ist das nicht. Würde es viel nerviger finden bei denen im Laden warten zu müssen bis meine Daten übertragen wurden (nachher machen die das nichtmal, wer weiß) und denen dann ein Gerät teilweise zu schenken, welches sie dann mit fettem Gewinn weiterverkaufen.
Aber muss jeder selbst entscheiden was er tut :nix:
Und wie MuhKuh schrieb: Man kann sein altes Gerät gut wegbekommen. Den Preis den ich genannt habe war ner Mindestschätzung.

PS: Der weiße 3DS is wohl beliebter.

Schon seltsam. Einerseits wird Gamestop immer verteufelt (aus gutem Grund) und auf der anderen Seite wird der Kackladen wieder schöngeredet :ugly: Und viel Aufwand ist das nicht. Würde es viel nerviger finden bei denen im Laden warten zu müssen bis meine Daten übertragen wurden (nachher machen die das nichtmal, wer weiß) und denen dann ein Gerät teilweise zu schenken, welches sie dann mit fettem Gewinn weiterverkaufen.
Aber muss jeder selbst entscheiden was er tut :nix:
Und wie MuhKuh schrieb: Man kann sein altes Gerät gut wegbekommen. Den Preis den ich genannt habe war ner Mindestschätzung.

PS: Der weiße 3DS is wohl beliebter.

1. Siehe meinen letzten Beitrag auf der letzten Seite
2. Finde ich gamestop immer noch scheiße, aber das Angebot ist trotzdem ganz okay.
3. Habe ich hier nen Ersatz 3DS, auf den ich meine Daten lagern werde.
4. Habe ich mich eh noch nicht zu 100% entschieden.

:ol: :v:

Edit:

Habe hier sogar noch eins der beendeten Angebote gespeichert:

http://www.ebay.de/itm/280907790946?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

121€ :uglyclap:

Zuletzt bearbeitet:
1. Siehe meinen letzten Beitrag auf der letzten Seite
2. Finde ich gamestop immer noch scheiße, aber das Angebot ist trotzdem ganz okay.
3. Habe ich hier nen Ersatz 3DS, auf den ich meine Daten lagern werde.
4. Habe ich mich eh noch nicht zu 100% entschieden.

:ol: :v:

OK, wenn man eins der weniger beliebten Geräte hat (keine Ahnung welche Farben das sind) kann man drüber nachdenken... Ich würds aber schon aus dem Grund nicht machen weil Gamestop kacke is :v:

Hab in den letzten paar Tagen einige rote, neuwetige 3DS Exemplare bei Ebay beobachtet, die allesamt für 120-135€ verkauft wurden. Schlechter Zeitpunkt? Oder ist der weiße 3DS doch so viel begehrter als der Rote?

Ich bin ehrlich, nachvollziehen kann ich auch nicht, warum man so viel für ein gebrauchtes Gerät ausgibt. Ging ja neulich schon mal ein weißer für 170€ weg, auch gebraucht.. warum man da nicht direkt im Laden kauft, weiß auch nicht. Aber selbst bei 130€ würde es sich ja schon lohnen. Viele hier werden sicher eh noch ein Ladekabel haben, nehm ich an.

Jetzt müssen nur bald mal von Hori neue Schutzfolien angekündigt werden und ne Tasche wäre auch nicht schlecht.

@Tha -Rik: Das Angebot, welches du gespeichert hast, ist ja auch wirklich schlecht gemacht. Keine genauen Bilder zum Gerät, grottige Artikelbeschreibung aus der so gut wie nichts hervorgeht, dann auch noch wenige Bewertungen und kein Angebot von Paypal! Scheinbar gibts noch nichtmal die Original-Rechnung dazu. Dafür aber irgendein Billig-Spiel. :lol:

Wer sich da traut 120€ für hinzulegen, hat selbst Schuld, wenn er hinterher verarscht wurde. Und andererseits hat der Verkäufer es auch nicht verdient für sowas mehr Geld zu bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom