3DS Der 3DS XL Thread

Zum Glück hab ich einen total gütigen und liebenswerten Moderator hier im Forum gefunden der mir meinen 3DS abkauft. :ugly: So zahl ich etwa das gleiche, behalt meine Daten und leiste eine gute Tat weil ich den Gaunerstop nicht bereichere :kruemel:

Hier ein kleines Review ( hoffe es wurde noch nicht gepostet ) zum 3DS XL, nicht Neues und Bahnbrechendes....aber vielleicht war ja jemand im Urlaub, hat sich gerade eingeloggt und er fasst es eigentlich gut zusammen^^

[video=youtube;TGiLcapWGHo]http://www.youtube.com/watch?v=TGiLcapWGHo[/video]

"Shootersachen die kein Mensch haben will" .....wo er Recht hat, hat er Recht :coolface: ( was HHs angeht )

Sehr gutes Review!^^ Und Recht hat der Mann!^^ :awesome: Was Shooter angeht und auch mit den Hosentaschen!^^

Ja find ich auch (: nur frage ich mich was alle gegen das Sandwich-Design des normalen 3DS haben^^....finde das macht so einiges her und hebt den 3DS von anderen Geräten ab, auch die Kritik von allen Seiten an dem zweifarbigen Bildschirmdesign....ich fands schon immer schön^^

Aber der 3DS ist schon 'ne andere Nummer, die Bildschime machen das :love2:

Gefällt mit auch, recht sympathischer Kerl. ;)

Was bisher nie hier erwähnt wurde ist, dass ich es richtig gut finde, dass der alte Plastik - Stylus wieder zurück ist. Dieses Schiebeding wurde bei hektischen Spielen wie Kid Icarus bei mir immer wieder nach und nach zurückgedeht und damit immer kleiner, sodass ich eigentlich eh nur noch mit meinem seperaten, dicken DSi XL - Stift gespielt habe, weil das bisher eh der beste Stylus aller Zeiten war. ;)

Und Vanillebandit, ich mochte das Design des 3DS auch immer sehr gerne.

Der Typ hat kein Plan. Als ob man einen zweiten Analog-Stick nur bei Shootern braucht... :rolleyes:

Bei Shootern braucht man ne Maus... ein 2. Stylus ist eigentlich nicht erforderlich, wenn das Spiel ordentlich programmiert wurde (jenseits von Shootern) er macht das Spielgefühl für einige höchstens etwas komfortabler.

Aber WAS?

Der 3DS Stylus ist der Beste ever! O.o Hab noch nie gelesen, dass iwer damit Probleme hat, dass er sich beim Spielen wieder zurückfährt, wie fasst ihr den denn an? xD

Ich fass den genau an der Mitte an damit der halt nicht zurückfährt und dabei schaut mein kleiner Finger so schwul nach oben :v:

Fässt du deinen Füller, Kugelschreiber etc. auch in der Mitte an? :P

Normal fässt man einen Stift doch so nah am spitzen Ende an, wie möglich, für mehr Kontrolle.
Wenn man den Stylus also richtig hält, dürfte sich da absolut kein Problem ergeben :v:

Bei Shootern braucht man ne Maus... ein 2. Stylus ist eigentlich nicht erforderlich, wenn das Spiel ordentlich programmiert wurde (jenseits von Shootern) er macht das Spielgefühl für einige höchstens etwas komfortabler.

Zweiter Stylus? xD

Jedes brauchbare AA steuert die Kamera mit zweiten Analogstick. Unverzichtbar als jemand, der jede Ecke erforscht. So Kamera ausrichten via Knopfdruck bei Zelda ist einfach grauenhaft.

Leute, die es tatsächlich begrüßen, dass kein zweiter Analogstick eingebaut wurde, kann man doch nicht ernst nehmen.

Zweiter Stylus? xD

Jedes brauchbare AA steuert die Kamera mit zweiten Analogstick. Unverzichtbar als jemand, der jede Ecke erforscht. So Kamera ausrichten via Knopfdruck bei Zelda ist einfach grauenhaft.

Leute, die es tatsächlich begrüßen, dass kein zweiter Analogstick eingebaut wurde, kann man doch nicht ernst nehmen.

Ja ein ähm... 2. Stylus! Was denkst du denn? xD

Du hast da die falsche Denkweise. Jedes BRAUCHBARE Spiel hat Programmierer die fähig genug sind das Spiel auch ohne 2. Stick gut steuerbar zu halten :P

Begrüßen tu ich den fehlenden 2. Stick jedoch nicht... es ist mir nur total egal.
Allerdings wärs schon schön, wenn die ganzen 2 Stick-haben-müsser ihren 2. Stick beim XL tatsächlich bekommen würden, weil sie sonst nur am nerven sind xD

Spiel das mit FF Stylus, extremst genial und viel besser^^ Find das 3DS Design auch genial und muss sagen das vom XL ist nicht ganz so gut imo.

Du versuchst doch nur deinen schrottigen Stift gut zu reden nur weil du 20€ aus dem Fenster geworfen hast :v:

Werde es heute mal mit dem großen DSi XL Stylus zocken :aehja:

Du versuchst doch nur deinen schrottigen Stift gut zu reden nur weil du 20€ aus dem Fenster geworfen hast :v:

Werde es heute mal mit dem großen DSi XL Stylus zocken :aehja:

20 Euro ist zwar Abzocke aber aus dem Fesnter geworfen ist da gar nichts, richtig genial das Teil im Gegensatz zum 3DS Stylus :-D

Ja ein ähm... 2. Stylus! Was denkst du denn? xD

Du hast da die falsche Denkweise. Jedes BRAUCHBARE Spiel hat Programmierer die fähig genug sind das Spiel auch ohne 2. Stick gut steuerbar zu halten :P

Ändert nichts daran, dass sich jedes 3rd-Person-AA mit Kamerakontrolle per Stick tausendmal besser spielt als sich Krämpfe mit TS oder Steuerkreuz zu holen. OoT wäre mit freier Kamera auch besser spielbar

Ändert nichts daran, dass sich jedes 3rd-Person-AA mit Kamerakontrolle per Stick tausendmal besser spielt als sich Krämpfe mit TS oder Steuerkreuz zu holen. OoT wäre mit freier Kamera auch besser spielbar

OoT ist allgemein kein gutes Spiel :nix:

Tausendmal besser ist eine sehr subjektive Übertreibung. Ein Kid Icarus z.B. wird sich mit 2 Sticks niemals auch nur annähernd so gut spielen lassen.
Und auch die paar Shooter, die ich auf dem DS gespielt habe, spielten sich weit komfortabler als jene mit 2 Sticks.
Ist natürlich auch nur ein subjektier Eindruck.

OoT ist allgemein kein gutes Spiel :nix:

Tausendmal besser ist eine sehr subjektive Übertreibung. Ein Kid Icarus z.B. wird sich mit 2 Sticks niemals auch nur annähernd so gut spielen lassen.
Und auch die paar Shooter, die ich auf dem DS gespielt habe, spielten sich weit komfortabler als jene mit 2 Sticks.
Ist natürlich auch nur ein subjektier Eindruck.

KI ist ein billiger Railshooter, zählt also garnicht. Das Einzige, was einem Shooter nahekommt und ich auf dem DS gespielt habe, war MPH und es das war ein Krampf.
Du bringst vollkommen falsche Beispiele. Mir geht es um freie Kamera und nichtmal Shooter. AA wie AC, Darksiders (ob es die auf der Plattform gibt ist irrelevant) usw. ohne freie Kamera gingen einfach garnicht bzw. würden sich extrem rückständig spielen.

Zurück
Top Bottom