3DS Der 3DS XL Thread

Im Dashboard oder wie auch immer das heißt sieht man schon nen fetten Gelbton beim Energiesparmdous, aber im Spiel sieht man den nicht zum Glück :happy2:
19 Tage 23h 58min 10sec bis zum release :rox:

Muss nicht jedes Gerät solche Gelbstich haben.

Meine Frau und ich haben uns nahezu Zeitgleich ein iPhone4 geholt...Ihres war gelblich, meines übermäßig blau... was einem dann besser gefällt muss man dann entscheiden..

Fällt eh nur bei Weiß oder hellen Hintergründen auf.

Hatte etwa drei Wochen keinen Internetzugang und habe erst vor ein paar Tagen vom 3DS XL erfahren. Kam für mich trotz aller Gerüchte eher überraschend die Ankündigung. Bleibe trotzdem erst einmal bei meinem alten Gerät.

Kurze Frage: Wurde was zur Regionalsperre verkündet? Wird sie mit dem neuen Gerät aufgehoben?

Hatte etwa drei Wochen keinen Internetzugang und habe erst vor ein paar Tagen vom 3DS XL erfahren. Kam für mich trotz aller Gerüchte eher überraschend die Ankündigung. Bleibe trotzdem erst einmal bei meinem alten Gerät.

Kurze Frage: Wurde was zur Regionalsperre verkündet? Wird sie mit dem neuen Gerät aufgehoben?

Schön wärs ;) Nein, dass hat Nintendo nicht geändert.

[video=youtube;x6sf0IqNaeA]http://www.youtube.com/watch?v=x6sf0IqNaeA[/video]

:)

Wäre die Kamera mit der dieses Video gedreht wurde besser, könnte man auch die Displayqualität (schärfe) vergleichen ...

Hatte den 3DS gestern übrigends auch kurz in der Hand, da es ne kleine Promo bei uns im MM gab, da war nen Nintendo Mitarbeiter und hatte 2 Geräte dabei.

Generell gefällt er mir wirklich gut, Grafik wirkt nur leicht schlechter und pixeliger, real fällt es mehr auf als in den Videos, aber is echt kaum der Rede wert.

Allerdings hatte mein 3DS XL wirklich auch ohne Energiesparmodus einen leichten Gelbstich bei den Bildschirmen, ich hoffe echt das dies bei meinem Gerät was ich habenw erde nicht der Fall sein wird, wirkt echt net schön^^

Aber trotzdem wirst du dir eines kaufen, also war das Gerät im großen und ganzen gesehen, doch nicht so schlecht oder?

Kaufen werd ich ihn auf jeden Fall, aber falls ich nen Gelbstich haben sollte geht er gleich wieder zurück bis ich einen ohne habe^^

Ansonsten ist er ja wie ich gesagt habe nen schickes Gerät sonst würd er mir generell nicht gefallen, aber dieser Gelbstich geht halt gar nicht

Für ein weißes Model für EU zum Relasetag, würde ich sogar meine Seele plus mein Original Super Mario Land Game aus dem Jahr 1990 verkaufen !!!

Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du für Wunder? Klar wird das Bild pixeliger, wenn man es bei gleicher Auflösung vergrößert. Aber es ist nun nicht so wahnsinnig schlimm. Die PPI entsprechen in etwa dem DSi. Das finde ich mehr als erträglich.

Erste Berichte, erzählten was über eine bessere/gleiche Bildqualität... Ich weiss nicht, werd den XL erstmal selber ausprobieren.

Zurück
Top Bottom