Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fertigungstoleranz.Energiesparmodus eventuell.
Energiesparmodus eventuell.
Hatte etwa drei Wochen keinen Internetzugang und habe erst vor ein paar Tagen vom 3DS XL erfahren. Kam für mich trotz aller Gerüchte eher überraschend die Ankündigung. Bleibe trotzdem erst einmal bei meinem alten Gerät.
Kurze Frage: Wurde was zur Regionalsperre verkündet? Wird sie mit dem neuen Gerät aufgehoben?
Wow der weiße sieht nice, aus. Aber in DE gibts den nicht, oder?
Wird irgendwann auch nach Europa kommen, nur halt nicht zum Launch.Ja der weiße rieße lässt mich die Vita ganz schnell vergessen!
Aber nur Jap only, die sind totalschaden im kopf.
Was erwartest du für Wunder? Klar wird das Bild pixeliger, wenn man es bei gleicher Auflösung vergrößert. Aber es ist nun nicht so wahnsinnig schlimm. Die PPI entsprechen in etwa dem DSi. Das finde ich mehr als erträglich.Hört sich scheisse an
Was erwartest du für Wunder? Klar wird das Bild pixeliger, wenn man es bei gleicher Auflösung vergrößert. Aber es ist nun nicht so wahnsinnig schlimm. Die PPI entsprechen in etwa dem DSi. Das finde ich mehr als erträglich.