3DS Der 3DS XL Thread

Wow, der Screen meines normalen 3DS scheint auf einmal einfach nur noch winzig zu sein...

Aber meine Daten und Statistiken will ich trotzdem übernehmen. Notfalls hol ich mir erst den XL und verkauf den 3DS später.

Mann, was freu ich mich schon auf das Teil! Kid Icarus wird einfach nur ein Fest! Spiel ich´s wahrscheinlich noch ein drittes Mal durch. xD

allein was alles auf dem DS erschienen ist sind nicht im geringsten nur Nintendospielchen....

Wie sich hier gleich alle Pikas angegriffen fühlen, nur weil man sich nicht optimal ausgedrückt hat obwohl das eigentlich gar keine Kritik sein sollte...Herrlich. xD

Dann drücke ich es halt so aus: ICH kaufe mir Nintendohardware überwiegend für typische Nintendospielchen. Wenn dazwischen mal was Gutes ist, was sich davon sehr unterscheidet und zugleich nicht für die Konkurrenz (in diesem Fall VIta) erscheint, greife ich auch da mal gern zu. Aber in erster Linie ist Nintendohardware für mich für typische Nintendospielchen am besten geeignet. :D

Wie sich hier gleich alle Pikas angegriffen fühlen, nur weil man sich nicht optimal ausgedrückt hat obwohl das eigentlich gar keine Kritik sein sollte...Herrlich. xD

Dann drücke ich es halt so aus: ICH kaufe mir Nintendohardware überwiegend für typische Nintendospielchen. Wenn dazwischen mal was Gutes ist, was sich davon sehr unterscheidet und zugleich nicht für die Konkurrenz (in diesem Fall VIta) erscheint, greife ich auch da mal gern zu. Aber in erster Linie ist Nintendohardware für mich für typische Nintendospielchen am besten geeignet. :D

Und wehe du spielst kein Tekken, MGS, Monster Hunter und Kingdom Hearts auf dem Gerät :pika1:

Nach diesen ganzen Hand-ons bin ich jetzt eher wieder dem Silbernen zugeneigt. Werde den Roten noch nicht stornieren sollte da aber nicht mehr kommen was mich überzeugt das der Rote die besser Wahl ist werde ich den so 2-1 Woche vorher stornieren und wieder den Silbernen ordern.

@shayne: Hast du den silberen antesten dürfen oder den Roten?

White FTW. Eigentlich hatte ich nicht vor, den XL zu kaufen, aber vll. werd ich schwach, wenn der weiße erscheint :ugly: .

Oder Schwarz. Silber, Rot und Blau sind ziemlich hässlich. Wichtiger aber noch sind erstmal Spiele. Da erscheint ja dieses Jahr nichts brauchbares mehr außer Luigi's Mansion (?) und dann erst wieder nächstes Jahr FE :(

Oder Schwarz. Silber, Rot und Blau sind ziemlich hässlich. Wichtiger aber noch sind erstmal Spiele. Da erscheint ja dieses Jahr nichts brauchbares mehr außer Luigi's Mansion (?) und dann erst wieder nächstes Jahr FE :(

Ja geht mir auch so. KH interessiert mich nicht, Luigis Mansion oder Paper Mario könntens dieses Jahr noch werden, ansonsten siehts mau aus. Hätte mir sehr MH3G noch für dieses Jahr gewünscht. Ich hoffe Nintendo hat für Ende 2012/2013 noch mehr in Petto, auf der E3 gabs diesbezüglich auch kaum Ankündigungen.

20120629_144603_jpg_640x360_upscale_q85.jpg

Weil ich ne Tusse bin nehme ich rot :hmm:

Silber und blau schreibt man außerdem klein :fp:
Die Rot , der Blau? :v:
Für so etwas müsste ich dich echt hauen :fp: :v:

@Sasuke
Ich tendiere zum Blauen. Habe hier eh fast nur schwarze und silberne Elektronik rumfliegen, da ist so ein blauer 3DS mal 'ne Auflockerung :aehja:

Da ich mich dank meinem aktuellen 3DS an der roten Farbe sattgesehen habe, wird es bei mir höchtwahrscheinlich silber. :happy3:

Ich frage mich, wieso man die Rückseite nicht so schön run macht wie die Vorderseite. Dann würden dieser Schwarz/Farbe-Mix vielleicht nicht so crappy wirken. Wäre das Scharnier halt kürzer, aber hätte schön rundere Schultertasten :nix:

Blau ist der HIT! Rot und Silber sind Langweilig. :D
Ist doch egal, wenn eine Farbe langweilig ist. Ich finde die Hauptsache ist, dass einem das Gerät auch nach 3 Monaten noch gefällt. Und da macht man mit einer neutralen Farbe wie schwarz am wenigsten verkehrt. Mir gefällt der blaue doch auch. Der rote würde mir auch gefallen, genauso der silberne. Aber ich weiß schon jetzt, dass ich diese Farben dann nach einigen Monaten nicht mehr sehen kann. Deshalb warte ich auf den komplett Schwarzen, der hoffentlich im "[Hier Überraschungs-AAA-Titel, welcher im Herbst angekündigt wird einsetzen]"-Bundle zu Weihnachten kommt. Das schont auch meinen Geldbeutel. 8-)

Ist doch egal, wenn eine Farbe langweilig ist. Ich finde die Hauptsache ist, dass einem das Gerät auch nach 3 Monaten noch gefällt. Und da macht man mit einer neutralen Farbe wie schwarz am wenigsten verkehrt. Mir gefällt der blaue doch auch. Der rote würde mir auch gefallen, genauso der silberne. Aber ich weiß schon jetzt, dass ich diese Farben dann nach einigen Monaten nicht mehr sehen kann. Deshalb warte ich auf den komplett Schwarzen, der hoffentlich im "[Hier Überraschungs-AAA-Titel, welcher im Herbst angekündigt wird einsetzen]"-Bundle zu Weihnachten kommt. Das schont auch meinen Geldbeutel. 8-)

Jop hast auch recht. War auch nur ein Sinnloser Troll Post.

Finde auch das alle Farben gut aussehen, aber mir persönlich, gefällt Blau am besten. Und der Punkt das einem das Gerät auch nach 3 Monaten gut gefallen muss, finde ich auch wichtig!

Zurück
Top Bottom