3DS Der 3DS XL Thread

Ja, das stimmt schon aber mich interessieren die Vita Games noch mehr. Bei dem "Blowout" sind auch einiges Spiele dabei, die auch für die PS3 erscheinen aber da ich momentan am liebsten mit der Vita schön gemühtlich mit Kopfhörern im Bett zocke, werde ich mir eher die Vita Versionen holen. Ich kann das ja mal aufzählen, was ich alles im Auge habe:

Need for Speed Most Wanted. 3DS bekommt doch bestimmt auch nen schlechten Port!^^ Und wenn überhaupt spiel ich es auf PS3.
Assassin's Creed Liberation. Einer meiner 3 Titel die mich intressieren.
Zero Escape Virtue's Last Reward (999 Nachfolger auf 3DS nicht spielbar wegen US Ländercode)
Sonic & Sega All Stars Racing Transformed Kommt auch für 3DS und wayne Mario Kart 7 bestimmt besser!^^
Little Big Planet. Mochte den ersten Teil auf der PS3 schon nicht sehr.
Little Big Planet Karting (erstmal abwarten wie es wird) Endlich keine Mods mehr!^^

Und momentan zocke ich auf der Vita:

Uncharted Noch nen Titel der mich intressiert
Gravity Rush Nr. 3 die mich intressiert
Virtua Tennis 4
Wipeout 2048 mit HD + Fury Addon
Rayman Origins (auch aus Zeitgründen noch nicht durch)

Ist halt auch irgendwie ne Geschmacksfrage!^^

Ist halt auch irgendwie ne Geschmacksfrage!^^

Jo, hab ja jetzt auch von mir geredet und ob sich der 3DS XL in MEINEM Fall wirklich lohnt. ;) Sonic & Sega Racing 2 sieht sehr spaßig aus und erinnert mich etwas an Diddy Kong Racing. Mario Kart 7 habe ich auch schon gehabt und fand es relativ schnell langweilig. Mal schauen ob Sega das besser macht, den 1. Teil fand ich sehr gut.

Und Need for Speed...ich vertraue da Critereon einfach mal, dass der Vita Port gut wird. :)

Jo, hab ja jetzt auch von mir geredet und ob sich der 3DS XL in MEINEM Fall wirklich lohnt. ;) Sonic & Sega Racing 2 sieht sehr spaßig aus und erinnert mich etwas an Diddy Kong Racing. Mario Kart 7 habe ich auch schon gehabt und fand es relativ schnell langweilig. Mal schauen ob Sega das besser macht, den 1. Teil fand ich sehr gut.

Und Need for Speed...ich vertraue da Critereon einfach mal, dass der Vita Port gut wird. :)

Ich würde dann eher warten. Ich hol mir den 3DS XL auch nicht dieses Jahr, wenn überhaupt dann wohl, wenn Monster Hunter 4 zu uns kommt. Nach einer Woche, ist der XL eben auch wieder ganz normal und wenn einem da im Moment wenig Spiele interessieren, kann man besser auf nächstes Jahr warten, vieleicht gibt es dann auch schon mehr Farben und Angebote.

Lieber bezahl ich weniger für den 3DS XL (200€), als das die Ladeschale, die ich nicht brauche, dabei ist und das Teil dann teurer ist (220€).

Glaube kaum, dass der XL dann 20€ teuerer geworden wäre.
Das Teil kann Nintendo in der Herstellung kaum mehr als 2-3€ kosten.

Dafür hat N die Erstkäufer um das 20-fache abgezockt :nix: Schon klar, dass die Geld machen wollen, aber dreist bleibt dreist.

Um das 20-fache ? Wieviel hast du für denen 2DS bezahlt ? xD
Sagen wir mal so, der 3DS XL wird ne Zeit auf dem Markt bleiben - gehen wir einfach mal von 30 Mio verkauften Einheiten aus, da machen die paar € am Ende schon ne Menge aus. Wieviele 3DS wurde zum Launchpreis verkauft ? Das waren weniger als 4-5 Millionen und aufgrund der Launchangebote hat effektiv eh kaum mehr als 200€ für gezahlt.

Ich sage nur das es Launch Käufern nicht soooo beschissen gehen kann - imo. Man hatte das Gerät deutlich früher als der Rest, bekames zum Launch für ca. 220€ inkl. 1-2 Spielen je nach Deal und bekam im Nachinein - recht einfach neben den Botschaftertiteln noch Excitebike 3D, Kid Icarus 3D (recht einfach) und 4Swords Anniversary Edition.

Zuletzt bearbeitet:
ich bleibe wohl doch beim 3DS XL Lite, auch wenn die reine XL-Version schon recht schick aussieht.

...wollt ich nur mal erwähnt haben. :D

Warte lieber damit bis der Circle Pad Pro fürn XL aufm Markt ist - wird dir sonst wohl kaum Spaß machen.
Trotzdem guter Preis.

Ach ich werd halt sehen wie die Steuerung ohne CPP funktioniert, aber der Preis ist wirklich hammer :aehja:
Habe mich doch dazu entschlossen meinen 3DS bei Gamestop abzugeben, finde es irgendwie unnötig mehrere 3DSse zu besitzen :hmm:

Hatte vorhin bei Gamestop angerufen und die Wissen immer noch nicht wie das mit der Datenübertragung ablaufen wird :Fuuu:

@Executer83
Hab MGS2+3 auf der HD Collection mehrmals durchgezockt ;)

Wenn ich mir die Vita (Speicherkarte) und den XL (Ladekabel, zweiter Stick) so anschaue, dann könnte man das Gefühl haben, dass es jetzt sogar mit Hardware-"DLC" losgeht...

"Willsu Hardware komplett haben, mussu Sachen dazukaufen!" :D

Außerdem wäre dann die Verpackung größer, wodurch weniger Handhelds auf eine Palette passen usw.
ok, jetzt bin ich überzeugt! ^^

Die zukünftigen Konsolen sollen sie von Lego herstellen lassen... da kauft man sich die Einzelteile und baut die Hardware später komplett zusammen!

Zurück
Top Bottom