3DS Der 3DS XL Thread

Stimmt es eigentlich, dass es eine Gamestop-Aktion geben wird, bei der man seinen 3DS in Zahlung gibt und dafür für 100 € einen XL bekommt? Hatte ich hier gelesen.

Und wenn ja, wie kann man denn dann seine Daten übertragen? Machen die wohl kaum gleich im Laden, oder?

Stimmt,

http://www.gamestop.de/3ds-xl

Und ob du den Transfer im Laden machen kannst hängt von deinem jeweiligen Store ab - am besten einfach mal anrufen und fragen ob soetwas möglich ist.

ich wusste gar nicht das man beim 3DS die spiele wechseln kann ohne das gerät abzuschalten :ugly:

:smile6

Bin von dem neuen Video ziemlich geflasht. Auf den Produktfotos fand ich ihn alles andere als schön, aber wow, besser als der normale 3DS, wenn man doch nur mal ein Video vom roten XL bekommen könnte, aber was solls, werde ihn wegen der Bild Aktion sowieso im Media Markt kaufen.

Wo wir gerade schon bei Aktionen sind: Was hat es denn mit der Bild-Aktion und dem Media-Markt auf sich? ;)

@Antworten: Danke, Leute, für die Infos! :goodwork:

Ah, okay, schade, aber trotzdem mal wieder danke an das beste und schnellste Nerd-Forum für blitzschnelle Antworten. :v:

Wow, meine Freundin wird vielleicht angepisst sein, wenn ich ihr Geburtstagsgeschenk (normaler 3DS) schon nach nur 3 Monaten für einen besseren in Zahlung gebe. :uglygw:

Schön im Video zu sehen: entspiegeltes Display. :)

Wie kommt ihr immer darauf? Es sind die gleichen Bildschirme wie beim 3DS und sind weder matt noch entspiegelt, sieht man in vielen Videos ja nun inzwischen^^

Ich persönlich finds auch besser, matte oder entspiegelte Bildschirme heißt imemr leichter Qualitätsverlust bei Farben ect., und in der Sonne spiel ich eh nie^^

Hat schon jemand geschrieben, dass die Ladestation für den XL sage und schreibe 25€ kosten wird? :o

Und erscheinen wird sie erst Ende August.
Sorry, aber beides ist mehr als dreist...

Dann Schau dir mal an was Ladestationen für andere mobile Geräte kosten, dass es damals beim 3DS inklusive war ist eher ne Ausnahme gewesen. So ne Ladestation ist wirklich was optionales, da würde ich N keine Vorwurf machen. Das Ladekabel selber bekommt man für paar Euro.

Zurück
Top Bottom