3DS Der 3DS XL Thread

Der Blaue gefällt mir von den Dreien wirklich am besten. Ist auch der, den ich bei Amazon vorbestellt habe. :)

Ich find den weißen am besten, aber der erscheint leider noch nicht im August.

3ds-xl.png

Oh man, es passt einfach nicht in meinen Schädel wie häßlich der Original 3DS doch ist...

Finde auch, desto mehr Material man vom XL sieht, desto hässlicher wirkt das erste Modell, schon fast schade eigentlich. Aber mittlerweile wird es IMO auch immer schwerer sich für eine Farbe zu entscheiden, fehlt nur noch anständiges Material vom Rot-Schwarzen, aber sowohl Blau-Schwarz als auch Silber-Schwarz wissen zu gefallen. Und diese Bildschirme erst :-D

Liegt das an der Beleuchtung oder täuscht das echt so? Ich finde das Blau sieht in dem Video teils fast aus wie eine matte Version des normalen 3DS in Aqua Blau, die offiziellen Bilder hingegen überhaupt gar nicht.

Tolle Bilder.

Finde den alten 3DS aber dennoch nach wie vor stylischer. Gerade das Fieberglas werde ich vermissen.
Aber es stimmt, der 3DS XL gefällt immer mehr. ;)

Und öhm.. plötzlich alles lila hier. :D

Der Silberne sieht echt schick aus! ^^ Obwohl ich den eigentlich von Anfang an ausgeschlossen habe. ;)

Dennoch.. Ich will Material zum Roten!!

Der silberne sieht echt geil aus - mal sehen was der rote noch bringt, aber so habe ich im Notfall mit dem Silbernen schonmal ne Top Alternative.

Stimmt es eigentlich, dass es eine Gamestop-Aktion geben wird, bei der man seinen 3DS in Zahlung gibt und dafür für 100 € einen XL bekommt? Hatte ich hier gelesen.

Und wenn ja, wie kann man denn dann seine Daten übertragen? Machen die wohl kaum gleich im Laden, oder?

Zurück
Top Bottom