SuperTentacle
Moderator
Das schlimmste daran ist, dass ich durch einen technischen Fehler auf ebay extrem wenig für den DSi bekommen habe.
Haste wenigstens was von eBay gekriegt wegen dem technischen Fehler?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das schlimmste daran ist, dass ich durch einen technischen Fehler auf ebay extrem wenig für den DSi bekommen habe.
Nein, es wurde einfach abgestritten. Nicht mal die Gebühren wurden mir erlassen. Da stellt man einen Artikel ein und der kann nicht über die normale ebay-Suche mit Standardeinstellungen gefunden werden. Ich habe während der ganzen Auktion immer wieder Mails geschrieben, aber bis zum Schluss hat es nur geklappt, wenn man nach DSi und "Bald endende Angebote" gesucht hat.Haste wenigstens was von eBay gekriegt wegen dem technischen Fehler?
Ja, hab ich mir auch schon gedacht, aber bis dahin hat das Modell sicher wieder einiges an Wert eingebüßt. :sad:
Noch 27 Tage :rox:
Glaube ich nicht das der 3DS so schnell an Wert verlieren Wert - werden ja unterschiedliche Zielgruppen angesprochen.
Jau, ganz unterschiedliche Zielgruppen
Jau, ganz unterschiedliche Zielgruppen
+ 20-30 € für ein Netzteil und Ladeschale, wenn man die will.Ich denke schon, dass es durchaus sein kann, dass der normale 3DS an Wert verliert. Alleine schon, weil der neue XL nur schlappe 30€ mehr kostet.
+ 20-30 € für ein Netzteil und Ladeschale, wenn man die will.
Merkst was?Okey, ich denke, die Ladeschale interessiert die Wenigsten. Gerade Kinder und Casuals dürfte das Teil ziemlich egal sein. Selbst ich habe sie noch nie benutzt, sehe auch den Mehrwert von dem Teil überhaupt nicht.
Ladekabel hat man entweder schon oder bekommt man ab 4€ von Drittherstellern bzw. für 8€ von Nintendo.
Da es den 3DS XL sicher ein paar Wochen nach dem Launch für 190€ oder 195€ geben wird und Amazon bzw. Elektrofachhändler ein Angebot mit Ladekabel für 200€ haben werden, dürfte sich der Mehrpreis wohl ziemlich schnell relativieren.
Merkst was?
Das einzige Problem ist doch, dass Nintendo dann zu dem Slidepad noch zwei Schultertasten hätte hinzufügen müssen.
Hätte man den XL halt dicker gemacht für größeren Akku. Müssten sowieso noch die zusätzlichen Schultertasten Platz finden.
Es geht darum, dass das CPP zusätzlich zum zweiten Slidepad auch zwei weitere Schultertasten bot, die in Spielen genutzt wurden. Also wäre es nicht genug, ein zweites Slidepad in eine Revision zu integrieren, sondern es müssten auch die beiden (bereits genutzten) weiteren Schultertasten untergebracht werden.Bei der Playstation Vita befinden sich an der Oberseite doch auch nur zwei Schultertasten
oder warum wären die beim 3DS XL nötig gewesen?
Oder geht es darum, den 3DS XL als 2. WiiU Pad zu nutzen :-?
Was mir mal grade so eingefallen ist. Bei einem swith auf den XL sollte man doch möglichst sein guthaben im eshop aufgebraucht haben, denn das wird nicht mit übertragen und man bekommt dich quasi ein neues konto... ;-)
Laut Nintendo wird das Guthaben mit übertragen und mit dem Kontostand auf dem Emfänger Gerät zusammengerechnet.
Sagen wir also mal man hat 10€ auf dem Sender-System. Und man hat 5€ auf dem Empfänger-System hat man am Ende 15€ auf dem Konto. Alle Daten die auf dem Empfänger-System sind werden gelöscht können aber wieder aus dem eShop runtergeladen werden.