3DS Der 3DS XL Thread

Da ich meinen alten 3DS behalten werde könnte ich dem ja diesen fetten Akku kaufen womit man 15h oder so zocken kann :aehja:
Den würde ich dann benutzen wenn ich grad irgendwie länger unterwegs bin :brit:

Finds immer noch schade, dass die Kameras nicht verbessert wurden!

Zumindest ein kleines Licht hätte man in den 3DS einbauen können, das quasi als Taschenlampe für bessere AR Kartenerkennung sorgt.

Und die Bildschirme kann man ja auch ganz leicht vergrößern:
5820656-58206563zak8.jpg

Finds immer noch schade, dass die Kameras nicht verbessert wurden!

Zumindest ein kleines Licht hätte man in den 3DS einbauen können, das quasi als Taschenlampe für bessere AR Kartenerkennung sorgt.

Absolut. Wäre wohl auch sicher keine große Kostenfrage. Allgemein hätte Nintendo damit die 3D - Filmerei weiter in den Vordergrund rücken können, da das ja wirklich eine nette Sache ist, die die Konkurrenz nicht hat. Aber scheinbar geht es Nintendo dann wirklich nur darum, es zu haben, egal in welcher Form.

Hab meinen weißen 3DS nun übrigens auch bei Ebay eingestellt und hoffe auf einen Geldsegen, der mir meinen 3DS finanziert. :D Er hat mir zumindest ein halbes Jahr treue Dienste geleistet.

Fragt sich nur, auf welchem 3DS ich meine Daten zwischenlagere bis zum XL.. meine limitierten Geräte möchte ich nur ungerne in Anspruch nehmen.. muss ich aber. Wird wohl auf das weniger tolle Zelda - Gerät hinauslaufen.

Fragt sich nur, auf welchem 3DS ich meine Daten zwischenlagere bis zum XL.. meine limitierten Geräte möchte ich nur ungerne in Anspruch nehmen.. muss ich aber. Wird wohl auf das weniger tolle Zelda - Gerät hinauslaufen.

Was heißt hier weniger toll du Sack? :x

Zelda 3DS ist der schönste von allen :puppy:

28 Tage noch :rox:

Was heißt hier weniger toll du Sack? :x

Zelda 3DS ist der schönste von allen :puppy:

28 Tage noch :rox:

Na.. ich behaupte einfach mal, dass zumindest der Mario 3DS deutlich besser ausschaut! :-P

Aber Scherz beiseite, die 3DS - Edition ist von allen Zelda - Editionen .. sagen wir, die einfachste? ;)

Ich will endlich den XL! Alle Spiele mit Riesenbildschirm! 8-)

Keine Zelda Version wird jemals an den goldenen Gameboy Advance SP rankommen!!!^^

Nintendo konnte gar nicht den zweiten Stick in den 3DS XL einbauen! Der SD Slot ist jetzt rechts genau dort wo der zweite Stick wäre. Wer mal Bilder vom inneren des 3DS gesehen hat hat gesehen das so ein Circle Pad ganz schön viel Platz im inneren weg nimmt. Circle Pad und darunter SD Slot hätte also wohl nicht gepasst. Ob das Nintendo wohl absichtlich gemacht hat? Allgemein hat es ja keinen Zweck den SD Slot von Links nach Rechts zu verschieben!^^

Man, ich bin immer noch unsicher, welche Farbe^^

Blau fällt denk ich mal weg kann blau nicht mehr sehn, aber die Wahl zwischen silber und rot wird schwer, würd den roten so gerne mal in irgendeinem Video sehn oder am Ende doch auf den Weißen warten *seufz*

Übrigends kann man den XL bei buecher.de für 189€ statt 199 bestellen mit dem 10€ Gutschein den man im Netz findet^^

Den Zelda 3DS fand ich ehrlich gesagt langweilig. Einfach der standard Cosmos Black 3DS mit ein paar goldenen Verzierungen, da hätte man viel mehr draus machen können! Meine Freundin hat mich zudem gefragt, warum ich ein Schmuckkästchen im Schrank liegen hab... xD

Stimmt, an den goldenen GBA SP kommt wirklich nichts ran. :)

Keine Zelda Version wird jemals an den goldenen Gameboy Advance SP rankommen!!!^^

Nintendo konnte gar nicht den zweiten Stick in den 3DS XL einbauen! Der SD Slot ist jetzt rechts genau dort wo der zweite Stick wäre. Wer mal Bilder vom inneren des 3DS gesehen hat hat gesehen das so ein Circle Pad ganz schön viel Platz im inneren weg nimmt. Circle Pad und darunter SD Slot hätte also wohl nicht gepasst. Ob das Nintendo wohl absichtlich gemacht hat? Allgemein hat es ja keinen Zweck den SD Slot von Links nach Rechts zu verschieben!^^
Selbst wenn es ein Problem darstellen sollte, was ich stark bezweifle, könnte man den Slot auch einfach woanders hinpacken. Nee, nee, es ist und bleibt ein Sauwerk, dass Nintendo kein zweites Pad eingebaut hat.

Selbst wenn es ein Problem darstellen sollte, was ich stark bezweifle, könnte man den Slot auch einfach woanders hinpacken. Nee, nee, es ist und bleibt ein Sauwerk, dass Nintendo kein zweites Pad eingebaut hat.

Das sehen andere anders :) Hätte Nintendo einen zweiten Stick eingebaut, hätten alle(!) nachrüsten müssen... und die Akkuleistung wäre bei weniger als 3 Stunden herumgedümpelt.
Ich weiß sowieso nicht, was alle mit dem zweiten Stick haben. Der 3DS ist keine Vita, man kann auf dem 3DS nämlich auch sinnvolle Sachen mit dem TS anstellen... wo es bei der Vita nur ein Gimmick ist, so braucht man beim 3DS stets die Möglichkeit, mit dem TS zu interagieren. Ein zweiter Stick soll auf alle Fälle immer optional bleiben, für die ewigen Nörgler :)

Aber gut, vermutlich bringt Nintendo nächstes oder übernächstes Jahr dann noch einen neuen 3DS raus :ol: Mal sehen, ob da dann ein zweiter Stick drinnen ist.

Und der Akku wird weshalb leistungsschwächer? Wir sprechen hier von einer Hardware die größer wurde. Vergleichbar ist ist es nicht unbedingt, aber ein klassischer 3DS mit CPP ist genauso groß wie ein 3DS XL.

Es sähe anders aus, gäbe es die gleichen Bedingungen. Also gleiche Größe. Aber nicht bei überarbeiteter Hardware.

Wenn es so sein muss, dann nimmt man dem Bildschirm eben 0,5cm Bildschirmdiagonale und hat eben mal schnell die 3 Stunden wieder drin.

Und der Akku wird weshalb leistungsschwächer? Wir sprechen hier von einer Hardware die größer wurde. Vergleichbar ist ist es nicht unbedingt, aber ein klassischer 3DS mit CPP ist genauso groß wie ein 3DS XL.

Es sähe anders aus, gäbe es die gleichen Bedingungen. Also gleiche Größe. Aber nicht bei überarbeiteter Hardware.

Wenn es so sein muss, dann nimmt man dem Bildschirm eben 0,5cm Bildschirmdiagonale und hat eben mal schnell die 3 Stunden wieder drin.

Nintendo hat die vergrößerte Fläche komplett für den Akku genutzt. Ich meine, bei 90% größerem Bildschirm mehr Akkuleistung rauszuholen, ist ja schon mal eine Ansage, oder? Hätte der 3DS gar keinen Analogstick, könnte man vermutlich nochmals eine Stunde oder so raufaddieren... denn der Stick nimmt innerhalb der Hardware halt Platz ein, den man für den Akku hätte nutzen können.

Aber naja, es ist halt Nintendos Entscheidung und die kann ich gut nachvollziehen. Wären es 2 Sticks, könnte man den TS noch mehr knicken, als ohnehin schon, beim 3DS, bei dem der Fokus ganz klar auf dem Hauptbildschirm liegt.
Deswegen kann man, wenn man denn dringend will, durchaus in den sauren Apfel beißen und sich den zweiten Stick für die optionalen Spiele holen, die das nutzen... aber als Standard ist der Zug schon abgefahren und wenn Nintendo da "nachrüstet" wird das Geschrei irre groß sein.

Nintendo hat die vergrößerte Fläche komplett für den Akku genutzt. Ich meine, bei 90% größerem Bildschirm mehr Akkuleistung rauszuholen, ist ja schon mal eine Ansage, oder? Hätte der 3DS gar keinen Analogstick, könnte man vermutlich nochmals eine Stunde oder so raufaddieren... denn der Stick nimmt innerhalb der Hardware halt Platz ein, den man für den Akku hätte nutzen können.

Aber naja, es ist halt Nintendos Entscheidung und die kann ich gut nachvollziehen. Wären es 2 Sticks, könnte man den TS noch mehr knicken, als ohnehin schon, beim 3DS, bei dem der Fokus ganz klar auf dem Hauptbildschirm liegt.
Deswegen kann man, wenn man denn dringend will, durchaus in den sauren Apfel beißen und sich den zweiten Stick für die optionalen Spiele holen, die das nutzen... aber als Standard ist der Zug schon abgefahren und wenn Nintendo da "nachrüstet" wird das Geschrei irre groß sein.
Und das glaub ich eben nicht. Siehe DSi. Natürlich muss der Zug erst mal anrollen. Die Spiele müssten eben auf eine Steuerung mit und ohne ausgelegt sein. Eine Selbstverständlichkeit bei Titeln wie Resident Evil, Kingdom Hearts, Kid Icarus... Moment, Streich das letzte Spiel, kommt ja von Nintendo. Aber ungelegte Eier. Um den Kreis wieder zu schließen. Ich denke mir, dass ein neues Produkt vorne und hinten stimmen muss. Und wenn das hieße -ich kenne das Innenleben des 3DS genauso wenig wie jeder andere hier- einen kleineren Bildschirm zu verbauen, um die Akkulaufzeit zu gewähren, dann bitte. Der größte Display in einem HH von Nintendo ist nicht nötig, wenn Kompromisse dafür nötwendig sind.

Ginge es um die Konkurrenzfähigkeit zur Vita, wäre ein zweiter Stick sowieso die bessere Wahl.

Hätte man den XL halt dicker gemacht für größeren Akku. Müssten sowieso noch die zusätzlichen Schultertasten Platz finden. Bei der Größe vom XL spielt das auch keine Rolle mehr.
Immer dieses Schöngerede :rolleyes:
Hätte man beim WiiU-Pad auch den zweiten Stick weggelassen und den TS. Bei der Wii ging es ja auch super ohne :ol: Zieht nur unnötig Akkuleistung

Zurück
Top Bottom