Nerazar
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 23 Okt 2005
Die Kacke von Miyamoto würde sich so oft verkaufen!^^
Solange die Kacke von Miyamoto besser ist, als die Konkurrenzprodukte... gerne :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Kacke von Miyamoto würde sich so oft verkaufen!^^
Hahaha...Solange die Kacke von Miyamoto besser ist, als die Konkurrenzprodukte... gerne :v:
Finds immer noch schade, dass die Kameras nicht verbessert wurden!
Zumindest ein kleines Licht hätte man in den 3DS einbauen können, das quasi als Taschenlampe für bessere AR Kartenerkennung sorgt.
Fragt sich nur, auf welchem 3DS ich meine Daten zwischenlagere bis zum XL.. meine limitierten Geräte möchte ich nur ungerne in Anspruch nehmen.. muss ich aber. Wird wohl auf das weniger tolle Zelda - Gerät hinauslaufen.
Was heißt hier weniger toll du Sack?
Zelda 3DS ist der schönste von allen
28 Tage noch :rox:
Selbst wenn es ein Problem darstellen sollte, was ich stark bezweifle, könnte man den Slot auch einfach woanders hinpacken. Nee, nee, es ist und bleibt ein Sauwerk, dass Nintendo kein zweites Pad eingebaut hat.Keine Zelda Version wird jemals an den goldenen Gameboy Advance SP rankommen!!!^^
Nintendo konnte gar nicht den zweiten Stick in den 3DS XL einbauen! Der SD Slot ist jetzt rechts genau dort wo der zweite Stick wäre. Wer mal Bilder vom inneren des 3DS gesehen hat hat gesehen das so ein Circle Pad ganz schön viel Platz im inneren weg nimmt. Circle Pad und darunter SD Slot hätte also wohl nicht gepasst. Ob das Nintendo wohl absichtlich gemacht hat? Allgemein hat es ja keinen Zweck den SD Slot von Links nach Rechts zu verschieben!^^
Selbst wenn es ein Problem darstellen sollte, was ich stark bezweifle, könnte man den Slot auch einfach woanders hinpacken. Nee, nee, es ist und bleibt ein Sauwerk, dass Nintendo kein zweites Pad eingebaut hat.
Selbst wenn es ein Problem darstellen sollte, was ich stark bezweifle, könnte man den Slot auch einfach woanders hinpacken. Nee, nee, es ist und bleibt ein Sauwerk, dass Nintendo kein zweites Pad eingebaut hat.
Und der Akku wird weshalb leistungsschwächer? Wir sprechen hier von einer Hardware die größer wurde. Vergleichbar ist ist es nicht unbedingt, aber ein klassischer 3DS mit CPP ist genauso groß wie ein 3DS XL.
Es sähe anders aus, gäbe es die gleichen Bedingungen. Also gleiche Größe. Aber nicht bei überarbeiteter Hardware.
Wenn es so sein muss, dann nimmt man dem Bildschirm eben 0,5cm Bildschirmdiagonale und hat eben mal schnell die 3 Stunden wieder drin.
Und das glaub ich eben nicht. Siehe DSi. Natürlich muss der Zug erst mal anrollen. Die Spiele müssten eben auf eine Steuerung mit und ohne ausgelegt sein. Eine Selbstverständlichkeit bei Titeln wie Resident Evil, Kingdom Hearts, Kid Icarus... Moment, Streich das letzte Spiel, kommt ja von Nintendo. Aber ungelegte Eier. Um den Kreis wieder zu schließen. Ich denke mir, dass ein neues Produkt vorne und hinten stimmen muss. Und wenn das hieße -ich kenne das Innenleben des 3DS genauso wenig wie jeder andere hier- einen kleineren Bildschirm zu verbauen, um die Akkulaufzeit zu gewähren, dann bitte. Der größte Display in einem HH von Nintendo ist nicht nötig, wenn Kompromisse dafür nötwendig sind.Nintendo hat die vergrößerte Fläche komplett für den Akku genutzt. Ich meine, bei 90% größerem Bildschirm mehr Akkuleistung rauszuholen, ist ja schon mal eine Ansage, oder? Hätte der 3DS gar keinen Analogstick, könnte man vermutlich nochmals eine Stunde oder so raufaddieren... denn der Stick nimmt innerhalb der Hardware halt Platz ein, den man für den Akku hätte nutzen können.
Aber naja, es ist halt Nintendos Entscheidung und die kann ich gut nachvollziehen. Wären es 2 Sticks, könnte man den TS noch mehr knicken, als ohnehin schon, beim 3DS, bei dem der Fokus ganz klar auf dem Hauptbildschirm liegt.
Deswegen kann man, wenn man denn dringend will, durchaus in den sauren Apfel beißen und sich den zweiten Stick für die optionalen Spiele holen, die das nutzen... aber als Standard ist der Zug schon abgefahren und wenn Nintendo da "nachrüstet" wird das Geschrei irre groß sein.