3DS Der 3DS XL Thread

Erstes Bild vom Circle Pad Pro XL!

tumblr_m6dqzlveoO1qzp9weo1_1280.jpg

:coolface:

Haha, ich lieg am Boden... hier gibt's übrigens ein Hands-On mit dem echten 3DS XL als Video. In english, aber cooler Stuff. http://www.gamereactor.de/News/33211/Hands-On+mit+Nintendo+3DS+XL/

Meine Güte, macht mich das Video scharf auf das Dingen.

Je mehr Videos ich sehe, um so besser gefällt er mir. Fast schon besser als der Alte. ^^ Hier sogar der Silberne, der richtig stilvoll rüberkommt.
Allerdings hätte jetzt mal endlich auch gerne Videos zum Roten!

Ich überlege jetzt schon hin und her, welches Spiel ich zum Release holen werde. Star Fox 64 3DS steht ganz oben, ansonsten hab ich auch eigentlich alles, was gut ist. Kid Icarus wird dadurch eh wieder interessant, gleiches gilt für Resident Evil.

Ich will ihn jetzt!! :D

Allerdings hätte jetzt mal endlich auch gerne Videos zum Roten!

Ich überlege jetzt schon hin und her, welches Spiel ich zum Release holen werde. Star Fox 64 3DS steht ganz oben, ansonsten hab ich auch eigentlich alles, was gut ist. Kid Icarus wird dadurch eh wieder interessant, gleiches gilt für Resident Evil.

Ich will ihn jetzt!! :D

Ich werd mir ne eShop Karte holen. Mal gucken was ich mir hole (Mutant Mudds, Colors 3D, Shinobi, Kirbys Dreamland 2). Ich werd alle meine 3DS Spiele mal wieder drauf spielen. Kid Icarus Uprising werd ich nochmal komplett neu anfangen (einfach hammer das Spiel) und Ocarina of Time 3D auch (bzw. spiel ich den MasterQuest Modus fertig).

Die 3DS XL Ladestation mit Kabel ist jetzt bei amazon.de vorbestellbar:

Klick mich!
Veröffentlichungstermin ist der 24. August. Da Ganze gibts zum Schnäppchenpreis von
24,99€ :v:

41OKAn5h91L._SL500_AA300_.jpg

Fast teuer :v:
Ach, verdammt, Nintendo... Wie mache ich das nun in Japan :ugly: 25€ für den Schmarrn ist echt nicht gut. Hätte ich doch nur meinen 3DS mitgenommen :kruemel:

Wundert mich inzwischen auch nicht, dass Nintendo den Preis so drücken wollte.. einen 3DSXL für 229€ würden die Leute auch nicht so toll finden :)

Was wäre ein Schwarzfetischist, wenn er sich mit etwas anderem als Schwarz PUR zufrieden geben würde? ^^

Der 3DS ist aber auch nicht PUR Schwarz! Oben Schwarz in der Mitte Dunkelgrau, unten ein etwas hellers Dunkelgrau und ganz unten ein ziemliches grau! Das Silber-Schwarz-Silber des 3DS XL ist doch fast genauso nur das es kein Grau sodern Silber ist ein wenig heller!^^

*JD Mode on* Der 3DS XL mit dem Circle Pad Pro XL dürfte nun den Fernseher und die Wii U ersetzen, kein Wunder, warum Nintendo auf die schlappe E3 mit einer weiteren Konsole reagiert. :goodwork: *JD Mode off*

:coolface:

Zurück
Top Bottom