3DS Der 3DS XL Thread

ach, Nintendo hätte ruhig zu ihren Fehlern stehen können und dem Ding nen zweiten Stick spendieren können. Naja... wird dann vielleicht nie kommen... Geld gespart. :)

Nur weil kein zweiter Stick drin ist? Ist ja nicht so als würden die besten Spiele für 3DS den zweiten Stick gar nicht unterstützen und die bräuchten auch keine Unterstützung.

Wollte auf den weißen 3DS warten, im Video gefällt
mir der blaue nun besser als auf den Produktfotos.
Bin gespannt, wie der rote in natur aussehen wird.
Bleibe dabei, man hätte das Gerät von außen
einfarbig produzieren sollen (inkl Scharnier).

[video=youtube;qDhWnQ6qNKQ]http://www.youtube.com/watch?v=qDhWnQ6qNKQ[/video]

:goodwork:

Also ich habe schon irgendwie den Eindruck als ob zumindenst der obere Bildschirm etwas entspiegelt wäre.

Was mich echt wundert: Wie bekommt es Nintendo eigentlich hin, dass der 3DS XL auf den offiziellen Produktbildern wie ein billiges Plastikspielzeug aussieht, während er in natura eine ganz ansehnliche Figur abgibt? :ugly:

Was mich echt wundert: Wie bekommt es Nintendo eigentlich hin, dass der 3DS XL auf den offiziellen Produktbildern wie ein billiges Plastikspielzeug aussieht, während er in natura eine ganz ansehnliche Figur abgibt? :ugly:

Bei der Enthülling fand ich die Geräte auch so dermaßen hässlich, in den Videos sehen sie viel wertiger aus.

Ich möchte das Teil jetzt endlich haben! Es wird definitiv rot oder blau, silber ist mir zu langweilig!

Und dann werden nochmal alle 3DS - Highlights darauf gespielt... Petz und so. :D

Auch toll, dass die DS - Spiele jetzt scheinbar viel besser aussehen als noch auf dem 3DS!

Ach irgendwie möchte ich gar kein Spiel mehr auf meinem 3DS zocken weil ich alles für den XL aufheben möchte :lol:
Die special Levels von 3D Land auf nem großen Bildschirm zocken wäre doch epic :aehja:

Zurück
Top Bottom