3DS Der 3DS XL Thread

also ich werd wohl das gamestop-angebot nutzen und meinen 3ds gegen den xl tauschen und nen hunni drauflegen.allerdings nur wenn ich dann vorher meine ganzen downloadgames auf den xl übertragen kann!

Zum Glück hab ich den CPP nicht gekauft :aehja:
Manche Pikas werden ja durch den release des XLs doppelt und dreifach angearscht :v:

Zum Glück hab ich den CPP nicht gekauft :aehja:
Manche Pikas werden ja durch den release des XLs doppelt und dreifach angearscht :v:

Mhm.. ich zum Beispiel. Hatte mir damals das RE - Bundle gekauft... :shakehead:

Mal sehen.. werde mir den XL - CPP nur holen, wenn noch ein paar Spiele kommen, die ihn unterstützen werden, wie LM2. Das wäre mir dann die 20€ auch nochmal wert, auch wenn ich denke, dass es eh früher oder später einen 3DS mit zwei Sticks geben wird.

Bin gespannt wie das CC Pro Addon für den XL aussehen wird.

Mein größter Kritikpunkt am alten CPP ist das er den Modulport und den Stylus überdeckt. Also wird das CPP XL hoffentlich über ein eigenen Stylus verfügen (dürfte ja genug Platz sein) und das der Modulport nicht abgedeckt wird. Eigener Akku der den 3DS Akku noch verstärkt wäre wohl zu schwer. Mit CPP XL könnte der 3DS XL so um die 430 Gramm wiegen ein bissen weniger als ein WiiU Tablet. Naja mal schauen.....hol ich mir nur wenn wirklich was kommt wo es notwendig ist!

Zurück
Top Bottom