3DS Der 3DS XL Thread

Besuch mich dann doch mal... wenn du dich traust :v:

Ich würde Dich gegen Ende des Jahres besuchen, wenn Du Dich dann in Tokio aufhältst...

@3DS XL: Den Preis für's Ladegerät+Schale find ich grad ziemlich happig. Wird wohl hoffentlich ein Platzhalter sein... Wenn nicht, dann hoffe ich mal, dass man das Ladegerät auch einzeln (und somit billiger) wird erwerben können.

Ich würde Dich gegen Ende des Jahres besuchen, wenn Du Dich dann in Tokio aufhältst...

@3DS XL: Den Preis für's Ladegerät+Schale find ich grad ziemlich happig. Wird wohl hoffentlich ein Platzhalter sein... Wenn nicht, dann hoffe ich mal, dass man das Ladegerät auch einzeln (und somit billiger) wird erwerben können.

Also ein Third-Party-Produkt kostet hier in Japan umgerechnet 8€. Wenn ich den 3DSLL kaufe, dann werde ich das wohl so machen, weil 25€ gebe ich garantiert nicht aus für dieses Extra... 10-15€ wären ok, alles darüber ist echt etwas lächerlich.

Ahja, Tokyo klingt gar nicht mal so schlecht, aber ich bin bei Osaka, ist dann schon eine gewisse Distanz :ol: aber vielleicht klappt es ja, dass ich für ein paar Tage nach Tokyo fahre zu der selben Zeit, mal schauen!

Der 3DS ist aber auch nicht PUR Schwarz! Oben Schwarz in der Mitte Dunkelgrau, unten ein etwas hellers Dunkelgrau und ganz unten ein ziemliches grau! Das Silber-Schwarz-Silber des 3DS XL ist doch fast genauso nur das es kein Grau sodern Silber ist ein wenig heller!^^

Klugscheiß hier nicht rum, meine Logik ist unantastbar :v:

Was mich ehrlich gesagt richtig krass nervt, ist, dass meine Freundin mir erst vor knapp zwei Monaten einen normalen 3DS geschenkt hat.

Jetzt kommt so kurz darauf genau die Version raus, die ich mir auch selbst geholt hätte und sie ist natürlich jetzt schon bedient und beleidigt, dass ich mir den holen werde. :ugly:

Zitat: "Na toll, dann magst du mein Geschenk also schon jetzt nicht mehr!"

Ich bin also so oder so der Buhmann. :uglygw:

Was mich ehrlich gesagt richtig krass nervt, ist, dass meine Freundin mir erst vor knapp zwei Monaten einen normalen 3DS geschenkt hat.

Jetzt kommt so kurz darauf genau die Version raus, die ich mir auch selbst geholt hätte und sie ist natürlich jetzt schon bedient und beleidigt, dass ich mir den holen werde. :ugly:

Oh man ey :uglylol:

22753481.jpg

Schonmal versucht mit "Dafür mag ich dich umso mehr und du bist ja mein bestes Geschenk!"? :P

Meine Erfolgsquote liegt bei 85 %.

---

Ich glaube, mit dem XL werd ich dann auch in die neue Handheld-Gen einsteigen :) Ich hoffe nur, dass das neue Circlepadpro gleich den Akku vom 3DS anzapft und keine eigenen Batterien braucht :oops: Bin ja wirklich knochenharter Nin-Fan, aber bei dem Fakt war ich damals echt sprachlos.

Ha ha, genial! :D

Haha, wie wahr. :rofl3:

Und ich war noch so froh, als es bei der E3 noch hieß, dass an dem XL-Gerücht nichts dran sei ... denn wie gesagt, einen 3DS XL hätte ich mir auf jeden Fall auch selbst geholt. ;)

Haha, wie wahr. :rofl3:

Und ich war noch so froh, als es bei der E3 noch hieß, dass an dem XL-Gerücht nichts dran sei ... denn wie gesagt, einen 3DS XL hätte ich mir auf jeden Fall auch selbst geholt. ;)

Hab meiner Freundin kurz vor der Enthüllung des XL den Toad 3DS geschenkt, weil sie den unbedingt haben wollte und immer davon geschwärmt hat, obwohl sie schon den türkisfarbenen hatte.

Hatte dann danach fast schon Angst, dass sie den jetzt nicht mehr mag und sofort den XL will.. und auch irgendwie enttäuscht ist.

War aber nicht so. Den XL findet sie blöd und liebt weiterhin ihren Toad - 3DS. :-D

Beim Dreieck Kobe / Osaka / Kyoto :) Bin in Kansai unterwegs.
Konntest du eigentlich überprüfen, ob es schon Demo-Stationen gibt?
Ah okay. Ich bin auf Kyushu, wenn ich in Japan bin. Hauptsächlich in Fukuoka aber immer wieder mal zu "Schwiegereltern" nach Miyazaki bzw. Kagoshima. Im September oder Oktober dann mal zu ihrer Schwester nach Tokio für ein Wochenende oder paar Tage unter der Woche. Nah, Demostationen gabs da noch nicht. Wird wohl kurzfristig im Juli folgen lol.

Ah okay. Ich bin auf Kyushu, wenn ich in Japan bin. Hauptsächlich in Fukuoka aber immer wieder mal zu "Schwiegereltern" nach Miyazaki bzw. Kagoshima. Im September oder Oktober dann mal zu ihrer Schwester nach Tokio für ein Wochenende oder paar Tage unter der Woche. Nah, Demostationen gabs da noch nicht. Wird wohl kurzfristig im Juli folgen lol.

Dann bist du ja nicht zu weit weg :) Im September habe ich noch keinen Unterricht, da könnten wir uns sicher mal treffen oder so, wenn du magst.

OK, dann schaue ich erst Ende der Woche mal nach Demostationen... irgendwann müssen sie die ja haben :ugly:

@muhkuh: Natürlich würde eine frau ihren toad 3ds jederzeit einem xl vorziehen - darum ist sie ja eine Frau! xD

Wenn ein Kerl aber die Wahl hat, würde er natürlich zum XL greifen. ;)

Na ja, muss sie im endeffekt einfach durch, hilft alles nix. Für mich führt wahrscheinlich kein Weg am XL vorbei.

Dann bist du ja nicht zu weit weg :) Im September habe ich noch keinen Unterricht, da könnten wir uns sicher mal treffen oder so, wenn du magst.

OK, dann schaue ich erst Ende der Woche mal nach Demostationen... irgendwann müssen sie die ja haben :ugly:
Wenn du nach Fukuoka kommst, sicherlich lol. Was machst du dort eigentlich? Auslandssemester?

Wenn du nach Fukuoka kommst, sicherlich lol. Was machst du dort eigentlich? Auslandssemester?

Jau, Auslandsjahr :) Bald ist Halbzeit und das bereitet mir etwas Sorge, aber das wird schon :-D
Nach Fukuoka wollte ich auf alle Fälle mal... muss sich nur irgendwie einrichten lassen, wegen dem Flug/der Zugfahrt und so :) Aber es wird sicher ein paar gute Möglichkeiten geben, nehme ich an.

Zuletzt bearbeitet:
@muhkuh: Natürlich würde eine frau ihren toad 3ds jederzeit einem xl vorziehen - darum ist sie ja eine Frau! xD

Wenn ein Kerl aber die Wahl hat, würde er natürlich zum XL greifen. ;)

Na ja, muss sie im endeffekt einfach durch, hilft alles nix. Für mich führt wahrscheinlich kein Weg am XL vorbei.

Sag einfach das ist eine PS Vita!^^ :coolface:

Zurück
Top Bottom