Kommt nicht gerade für den 3DS noch viel in der zweiten Jahreshälfe? NSMB, Luigis Mansion 2, Kingdom Hearts, Professor Layton, Micky Mouse, Castlevenia, Paper Mario.. und ich hab sicher noch den ein oder anderen Titel vergessen. Verstauben sollte er also wirklich nicht, dann würde ich mich fragen, warum du dir einen Nintendo - Handheld gekauft hast.
@Icefox: Ja, weiß ich. Darum ging es in dem Posting, auf das ich mich bezogen habe, allerdings nicht. Es ging um die Ladeschale, also um optionales Zubehör.
Das das Ladekabel nicht dabei ist, kann man auch so oder so sehen. Mich stört es nicht, weil ich hier eh noch 4 3DS und 2 DSiXL habe und selbst wenn ich kein anderes mehr hätte, die 8€, die es momentan bei Amazon kostet, sollte doch jeder haben, der sich für 200€ einen Handheld leistet, oder? Allerdings kann ich auch verstehen, dass manche sich drüber aufregen, schließlich braucht man das Kabel, um das Gerät aufzuladen. Da hätte Nintendo vielleicht einfach ein Modell mit Kabel und eins ohne anbieten sollen.