3DS Der 3DS XL Thread

Dann Schau dir mal an was Ladestationen für andere mobile Geräte kosten, dass es damals beim 3DS inklusive war ist eher ne Ausnahme gewesen. So ne Ladestation ist wirklich was optionales, da würde ich N keine Vorwurf machen. Das Ladekabel selber bekommt man für paar Euro.

Das Original kostet 10.
Zumindest das hätte dabei sein sollen.

Ich hab noch kein Handy gesehen, dass ohne geliefert wird ;)

Dann Schau dir mal an was Ladestationen für andere mobile Geräte kosten, dass es damals beim 3DS inklusive war ist eher ne Ausnahme gewesen. So ne Ladestation ist wirklich was optionales, da würde ich N keine Vorwurf machen. Das Ladekabel selber bekommt man für paar Euro.
Da hätte Nintendo im Zuge der Kundenfreundlichkeit aber auf sowas wie MiniUSB setzen können.

Keine Ahnung, aber es gibt ja einen Standard, oder so.

Hätte ich nur bei dem Kid-Icarus-Zeug mitgemacht und den 3DS verscherbelt :( Gibt's überhaupt welche, die nicht gewonnen haben?

Ich natürlich. Ich gewinne nie etwas.

Hast du nichts von der Gamestop-Aktion gehört? :ugly:

Nein, du hältst mich ja nie auf dem Laufenden. :hmm:

3DS + 100€ = 3DS XL :kruemel:

Immerhin, aber trotzdem krieg ich bei Ebay weitaus mehr. Scheiß auf die Botschafter Games. :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass aku entweder für Gamestop arbeitet oder für seine Werbung zumindest starke Rabatte bekommt :ugly:

Hands-on von eurogamer:

600x-1

http://www.eurogamer.net/articles/2012-07-02-nintendo-3ds-xl-first-impressions

Ich werde das Gefühl nicht los, dass aku entweder für Gamestop arbeitet oder für seine Werbung zumindest starke Rabatte bekommt :ugly:

Ich möchte euch doch nur auf dem aktuellsten Stand halten :hmm:
Werde zwar meinen (roten) 3DS XL bei Gamestop kaufen aber nur deshalb weil ich noch nen fetten Gutschein habe :aehja:

Ich sollte mal morgen mit den Mitarbeitern reden wegen Rabatten und so, thx Tien :goodwork: :v:

Hat schon jemand geschrieben, dass die Ladestation für den XL sage und schreibe 25€ kosten wird? :o

Und erscheinen wird sie erst Ende August.
Sorry, aber beides ist mehr als dreist...

Mir ist beides mehr als egal. :D

Außerdem.. es ist Zubehör. Das die Schale beim 3DS dabei war, war eine nette Dreingabe. Wo bekommt man denn sonst Zubehör einfach so dazu? Regt sich bald einer auf, dass keine Schutzfolien beiligen oder Kopfhörer?

Lieber bezahl ich weniger für den 3DS XL (200€), als das die Ladeschale, die ich nicht brauche, dabei ist und das Teil dann teurer ist (220€). Kann Nintendos Gedankengang da ehrlich gesagt nachvollziehen und finde es sogar gut.

Zuletzt bearbeitet:
Hm, ich bin immer noch hin und her gerissen. Einerseits sieht das Teil schon sehr genial aus und da der DSi XL damals mein Lieblingshandheld war wegen den fetten Screens, ist der fette 3DS schon sehr verlockend.

Andererseits habe ich keine Lust mehr auf die bereits erhältlichen Highlights und Mario Bros. 2 kommt ja erst fast 1 Monat später in den Handel.

Zudem habe ich mit meiner Vita momentan sehr viel Freude und muss da noch einiges durchzocken und dann kommt im Oktober ja fast schon ein Blowout an Spielen für die Vita während der 3DS XL nach Mario Bros. 2 schon wieder im Schrank verstaubt.

Keine leichte Entscheidung für mich...Vernunft oder wieder Geld raushauen...:hmm:

Mir ist beides mehr als egal. :D

Außerdem.. es ist Zubehör. Das die Schale beim 3DS dabei war, war eine nette Dreingabe. Wo bekommt man denn sonst Zubehör einfach so dazu? Regt sich bald einer auf, dass keine Schutzfolien beiligen oder Kopfhörer?

Lieber bezahl ich weniger für den 3DS XL (200€), als das die Ladeschale, die ich nicht brauche, dabei ist und das Teil dann teurer ist (220€). Kann Nintendos Gedankengang da ehrlich gesagt nachvollziehen und finde es sogar gut.

Dir ist aber klar, dass das Netzteil auch nicht dabei ist oder ? Das gehört schon zu einem Gerät dazu. Zumindest ein USB-Kabel.

Blowout an Spielen für die Vita ab Oktober? Ich find ja der 3DS ist sehr gut aufgestellt diesen Herbst. Gut hab jetzt zwar nicht so ganz auf dem Radar was so für Vita kommt (weil mich im Moment nur 3 Vita Spiele intressieren) aber der 3DS steht imo nicht schlecht da dieses Jahr!^^

Hm, ich bin immer noch hin und her gerissen. Einerseits sieht das Teil schon sehr genial aus und da der DSi XL damals mein Lieblingshandheld war wegen den fetten Screens, ist der fette 3DS schon sehr verlockend.

Andererseits habe ich keine Lust mehr auf die bereits erhältlichen Highlights und Mario Bros. 2 kommt ja erst fast 1 Monat später in den Handel.

Zudem habe ich mit meiner Vita momentan sehr viel Freude und muss da noch einiges durchzocken und dann kommt im Oktober ja fast schon ein Blowout an Spielen für die Vita während der 3DS XL nach Mario Bros. 2 schon wieder im Schrank verstaubt.

Keine leichte Entscheidung für mich...Vernunft oder wieder Geld raushauen...:hmm:

Kommt nicht gerade für den 3DS noch viel in der zweiten Jahreshälfe? NSMB, Luigis Mansion 2, Kingdom Hearts, Professor Layton, Micky Mouse, Castlevenia, Paper Mario.. und ich hab sicher noch den ein oder anderen Titel vergessen. Verstauben sollte er also wirklich nicht, dann würde ich mich fragen, warum du dir einen Nintendo - Handheld gekauft hast. ;)

Was kommt denn alles für die Vita? Ich weiß von LBP, AC3 und CoD.. auf jeden Fall drei Spiele, mit Potenzial, wobei LBP wohl mehr oder weniger untergehen wird.

@Icefox: Ja, weiß ich. Darum ging es in dem Posting, auf das ich mich bezogen habe, allerdings nicht. Es ging um die Ladeschale, also um optionales Zubehör.

Das das Ladekabel nicht dabei ist, kann man auch so oder so sehen. Mich stört es nicht, weil ich hier eh noch 4 3DS und 2 DSiXL habe und selbst wenn ich kein anderes mehr hätte, die 8€, die es momentan bei Amazon kostet, sollte doch jeder haben, der sich für 200€ einen Handheld leistet, oder? Allerdings kann ich auch verstehen, dass manche sich drüber aufregen, schließlich braucht man das Kabel, um das Gerät aufzuladen. Da hätte Nintendo vielleicht einfach ein Modell mit Kabel und eins ohne anbieten sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Blowout an Spielen für die Vita ab Oktober? Ich find ja der 3DS ist sehr gut aufgestellt diesen Herbst. Gut hab jetzt zwar nicht so ganz auf dem Radar was so für Vita kommt (weil mich im Moment nur 3 Vita Spiele intressieren) aber der 3DS steht imo nicht schlecht da dieses Jahr!^^

Ja, das stimmt schon aber mich interessieren die Vita Games noch mehr. Bei dem "Blowout" sind auch einiges Spiele dabei, die auch für die PS3 erscheinen aber da ich momentan am liebsten mit der Vita schön gemühtlich mit Kopfhörern im Bett zocke, werde ich mir eher die Vita Versionen holen. Ich kann das ja mal aufzählen, was ich alles im Auge habe:

Need for Speed Most Wanted
Assassin's Creed Liberation
Zero Escape Virtue's Last Reward (999 Nachfolger auf 3DS nicht spielbar wegen US Ländercode)
Sonic & Sega All Stars Racing Transformed
Little Big Planet
Little Big Planet Karting (erstmal abwarten wie es wird)
Allstars Battle Royale

Und momentan zocke ich auf der Vita:

Uncharted (ja, habe es immer noch nicht durch wegen Zeitmangel)
Gravity Rush
Virtua Tennis 4
Wipeout 2048 mit HD + Fury Addon
Rayman Origins (auch aus Zeitgründen noch nicht durch)

Und als PSP Download:

Persona 3 Portable

Wenn ich mir die Liste so anschaue, frage ich mich halt schon, warum ich mir gerade jetzt noch einen 2. Handheld dazuholen soll. :D

Zuletzt bearbeitet:
Kommt nicht gerade für den 3DS noch viel in der zweiten Jahreshälfe? NSMB, Luigis Mansion 2, Kingdom Hearts, Professor Layton, Micky Mouse, Castlevenia, Paper Mario.. und ich hab sicher noch den ein oder anderen Titel vergessen. Verstauben sollte er also wirklich nicht, dann würde ich mich fragen, warum du dir einen Nintendo - Handheld gekauft hast. ;)

@Icefox: Ja, weiß ich. Darum ging es in dem Posting, auf das ich mich bezogen habe, allerdings nicht. Es ging um die Ladeschale, also um optionales Zubehör.

Das das Ladekabel nicht dabei ist, kann man auch so oder so sehen. Mich stört es nicht, weil ich hier eh noch 4 3DS und 2 DSiXL habe und selbst wenn ich kein anderes mehr hätte, die 8€, die es momentan bei Amazon kostet, sollte doch jeder haben, der sich für 200€ einen Handheld leistet, oder? Allerdings kann ich auch verstehen, dass manche sich drüber aufregen, schließlich braucht man das Kabel, um das Gerät aufzuladen. Da hätte Nintendo vielleicht einfach ein Modell mit Kabel und eins ohne anbieten sollen.

Sry MuhKuh ;) .

Was kommt denn alles für die Vita? Ich weiß von LBP, AC3 und CoD.. auf jeden Fall drei Spiele, mit Potenzial, wobei LBP wohl mehr oder weniger untergehen wird.

Ne dürfte soweit alles sein, außer vielleicht noch Theatrhythm, aber das erscheint ja schon diesen Freitag. Ansonsten ist das eine ordentliche Liste wie ich finde und ich persönlich habe auch noch den ein oder anderen Titel nach zu holen. Animal Crossing und Fire Emblem wurden ja wenn ich das richtig in Erinnerung habe für einen Release 2013 angepeilt. Aber Schwarz und Weiß 2 erscheinen ja auch noch, kann man genauso auf seinem 3DS (XL) spielen :-D
Aber klar letztlich, wie bei allem, eine Frage des Geschmacks. Aber ich denke die Meisten (mich eingeschlossen) müssen sich wohl keine Sorgen bezüglich Software machen ^^

Zurück
Top Bottom