ViniCent
L08: Intermediate
Da muss man dann entweder in den sauren Apfel beissen und die Updates in Kauf nehmen, oder irgendwie die Geduld zu warten aufbringen :grin2:@DarkRuler: Und was mache ich, wenn ich die Hardware sofort haben möchte und es mich trotzdem stört, wenn was Neues kommt? :-D
Bester Kompromiss wäre wohl die jeweils ältere Version dann zu verkaufen, es sei denn, man ist ein Sammler, dann hat man die Arschkarte^^
Man kann es ja nicht ändern, was die Revisionen angeht.
Ich habe mich damit arrangiert und es stört mich nicht wirklich, aber ich verstehe es natürlich, dass andere sich verarscht fühlen können, jeder empfindet da halt anders.
Edit: Ausserdem hab ich natürlich gut reden gerade, da ich noch keinen 3DS besitze
Eine Schönheit ist das Teil wirklich nicht, aber wenn man sich keinen Bruch heben will, nimmt man ihn eh nicht mit auf Reisen, dann sehen ihn ja nicht viele Leute :v:MuhKuh schrieb:Aber nee.. irgendwie finde ich den 3DS XL von außen extrem hässlich. Vielleicht schaffe ich es ja mal, den großen Bildschirmen zu widerstehen oder zumindest auf eine weitere LE zu warten.
Zuletzt bearbeitet: