Kamui18
L19: Master
- Seit
- 19 Jan 2009
- Xbox Live
- The Real Kamui
- PSN
- The_Real_Serph
- Switch
- 4681 6444 0518
- Discord
- Kamui18#4930
Ich muss dir ehrlich sagen, dass ich Streetpass gar nicht brauche, da ich den 3DS nur zu Hause benutze.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/support/kundenservice_nintendo_3ds_32020_46996.html- Circle Pad Pro. Ich muss MGS und Resi noch fertig spielen. Das kann bei dem Spieleberg noch dauern. Wenn ich schon den XL kaufe, dann will ich aber meine Statistiken mitnehmen - das schließt den Betrieb von 2 Geräten gleichzeitig schon fast aus.
Ich finde es wirklich dreist von Nintendo, den 3DS XL jetzt schon zu veröffentlichen, nachdem man in den letzten Wochen mehrfach betont hat, nichts in der Art zu bringen.
Es grenzt langsam wirklich an Kundenverarsche. Warum spart man sich denn nicht infach solche Aussagen?
Und warum gibt es noch immer keinen weiteren Stick? Spart sich Nintendo diesen dann für den 3DS XL Pro auf?
Ich verliere langsam wirklich das Vertrauen in das Unternehmen, was erwartet mich denn ein paar Monate nach dem WiiU - Launch? Kommt dann auch die nächste Version und der erste Pricedrop?
Das war die Antwort für TheGlove25
Interessant, dass es in jeder Region andere Farben gibt.
USA: schwarz / schwarz-rot / schwarz-blau
Japan: weiß / schwarz-rot / schwarz-silber
Europa: schwarz-blau / schwarz-rot / schwarz-silber
Ich finde es wirklich dreist von Nintendo, den 3DS XL jetzt schon zu veröffentlichen, nachdem man in den letzten Wochen mehrfach betont hat, nichts in der Art zu bringen.
Es grenzt langsam wirklich an Kundenverarsche. Warum spart man sich denn nicht infach solche Aussagen?
Und warum gibt es noch immer keinen weiteren Stick? Spart sich Nintendo diesen dann für den 3DS XL Pro auf?
Ich verliere langsam wirklich das Vertrauen in das Unternehmen, was erwartet mich denn ein paar Monate nach dem WiiU - Launch? Kommt dann auch die nächste Version und der erste Pricedrop?
Was geht denn bei dir? Beide Modelle werden simultan vertrieben. Also ist das keine Revision in dem Sinne von DS zu DSLite, sondern eben DSi und DSi XL.
Das mit dem Streetpass und Schritten sehe ich auch als Problem an...
Also ich bin durchaus am überlegen das Teil zu kaufen, n größerer Bildschirm wäre durchaus nett :-D
Wird wahrscheinlich ne Aktion bei Gamestop oder so geben, hat da jemand ne Erfahrung wie das mit dem Datentransfer ist? Lassen die einen das vorher machen? Sonst pfeiff ich nämlich auf Gamestop
Nintendo hat gesagt, es käme keine Revision. Das XL ist keine Revision. Und es wird nie einen zweiten Stick geben, weil's die Installed Base fragmentieren würde. Das ist sei dem ersten Tag klar. Das Circle Pad Pro war immer nur ein obskures Zubehörteil, das schwer zu bekommen ist und nur von einer Handvoll Titel optional unterstützt wird.Ich finde es wirklich dreist von Nintendo, den 3DS XL jetzt schon zu veröffentlichen, nachdem man in den letzten Wochen mehrfach betont hat, nichts in der Art zu bringen.
90 % größerer Bildschirm, besserer Akku: 3DS XL angekündigt
22.06.12 - Nintendo hat mit dem 3DS XL ein überarbeitetes Nintendo 3DS-Modell in seiner Nintendo Direct Show vorgestellt, das am 28.07.12 in Europa und Japan (Yen 18.900) sowie am 19.07.12 in den USA (USD 199,99) in den Handel kommen soll.
Der Bildschirm ist bei dem Handheld jetzt 90 Prozent größer als beim bisherigen Modell. Der Akku soll 3 1/2 bis 6 1/2 Stunden beim Spielen von 3DS-Titeln halten (bisher: 3 bis 5 Stunden), für NDS-Spiele reicht er 6 bis 10 Stunden (bisher: 5 bis 8 Stunden). Das Aufladen des Akkus dauert rund 3 1/2 Stunden.
Europa erhält den 3DS XL in den Farben blau, silber und rot; die USA bekommen blau, rot und schwarz. In Japan heißt des neue Gerät Nintendo 3DS LL und wird in rot/schwarz, silber/schwarz und silber ausgeliefert.
Auch Gewicht und Größe haben sich geändert:
3DS (alt): 235 g bei 74 mm x 134 mm x 21 mm
3DS XL: 336 g bei 93 mm x 156 mm x 22 mm
Im Lieferumfang befindet sich eine 4GB SD Card. Der japanischen Version liegt allerdings kein Netzteil bei, es muss separat für Yen 1.500 gekauft werden - man kann allerdings auch das alte Netzteil vom 3DS, DSi oder DSi LL (DSi XL) weiterverwenden. In Europa und den USA ist das Netzteil im Lieferumfang enthalten.
Nintendo hat aus den Fehlern mit dem 3DS gelernt. Alleine wegen des größeren Bildschirms und des größeren Akkus ist ein Kauf des 3DS XL fast schon Pflicht^^
Du musst ja den 3DS XL nicht kaufen. Wenn dir der 3DS bisher so gereicht hat, wird er es auch in Zukunft tun. Inwiefern grenzt es denn an Kundenverarsche, zusätzliche Kaufanreize für potenzielle Neukunden zu bringen? Das ist ganz normale Unternehmensstrategie.
Bescheuert dass kein Netzteil dabei ist
:v:
ALTER!!! Schau auf die 3 Seite zu meinen post ganz unten und ändere deinen post!!!
Klar, jetzt kommt wieder das "Du brauchst ihn ja nicht zu kaufen" - Blabla. Um sowas geht es mir gar nicht, weil es mich ehrlich nicht groß jucken würde, jetzt nochmal 200€ für das Teil hinzulegen.
Es geht einfach darum, dass man einem Unternehmen als Kunden auch vertrauen können soll. Erst letzte oder vorletzte Woche wurde noch gesagt, dass es (vorerst) keine größere 3DS - Version geben wird. Und nun wird das Teil aus dem Hut gezaubert.
Natürlich hat das das was mit Kundenverarsche zu tun. Klar, ich bin Nintendo - Fan und der 3DS XL wird es eh früher oder später in meine Sammlung schaffen, aber ich sehe die ganze Sache eben aus einer anderen Sicht.
Nintendo braucht sich nicht wundern, wenn außer den ganzen Fans die Leute ihre Sachen in Zukunft erstmal im Regal stehen lassen und abwarten, bis etwas Neues erscheint. Darum geht es doch. Es verunsichert einfach. Mir hat das jetzt eine Sache klar gemacht, nämlich das die WiiU nicht zum Launch geholt wird.
Und dann bringt man noch nichmal einen zweiten Stick, der von so vielen Spielern gewünscht wurde. Warum?
Klar, diese Option behält man sich dann noch in der Hinterhand für ein weiteres Modell. Um sowas geht es mir doch.
Frag mal die ganzen Mütter und Väter bzw. deren Kinder, die in den letzten Wochen einen 3DS gekauft/bekommen haben, wie die das jetzt finden? Die Kundenschicht, auf die Nintendo u.a. am meisten setzt.
Grundsätzlich verteidige ich eine solche Update -Politik ja sogar, ob bei Sony oder Nintendo, da es heutzutage normal ist, aber Nintendo macht das auf eine Art, die mir einfach nicht gefällt.