3DS Der 3DS XL Thread

Ich habe euch gesagt, dass es keinen zweiten Analogstick geben wird, weil sonst Erstkäufer vollkommen benachteiligt werden. Das macht und wird Nintendo nie machen. Genauso die Auflösung bzw. Hardwarepower. ;)

Der normale 3DS kostet auf amazon ~14.000 yen (139 Euro), 19.000 yen wären ~189 Eur. Damit dürfte der XL bei uns dann so 229 Eur kosten?

Interessantes Teil :o :o

Kein Netzteil in der Packung drin? Heißt also den alten 3DS wird man unter seinem Wert los, es sei denn man hat noch nen dsi zuhause...

Kein 2. Circle Pad? Schon eine Enttäuschung, da man das Teil dann auch später in der XL Variante neu kaufen muss. Ich schätze auf 30€.

Aber sonst, schickes Teil.

Sieht echt geil aus, wie manche Mock-Ups. Hätte im Traum nicht daran gedacht, dass Nintendo so große Bildschirme macht. :D

Problem ist halt die Auflösung, die wird ziemlich scheisse aussehen. :lol: Die ist ja beim alten schon extrem übel.. Zudem wird der 3D Effekt eher noch schlimmer werden. Kenne es von den LG Handys mit grösserem Display. Mal abwarten.

7418153108_a390dbca77.jpg

Das hier trifft es gut:

ibjkljZMYIf19m.gif

Sollte er wirklich für 199 Eur zu haben sein ist er sofort gekauft, wenn nicht dann wohl....auch :brit:

Hmm, find ihn ja echt cool und werd ich mir mit ziemlicher Sicherheit auch zulegen, so wie ich mich kenne :ugly: ...

aber was mir jetzt als erstes in den Sinn gekommen ist: Ich werd den dann wohl nicht zu meinem "Haupt-3DS" machen können... Ich mein, wie soll ich dann zB Streetpass nutzen... Mit sonem Totschläger lauf ich sicher nicht in der Gegend rum... :/

Hmm, find ihn ja echt cool und werd ich mir mit ziemlicher Sicherheit auch zulegen, so wie ich mich kenne :ugly: ...

aber was mir jetzt als erstes in den Sinn gekommen ist: Ich werd den dann wohl nicht zu meinem "Haupt-3DS" machen können... Ich mein, wie soll ich dann zB Streetpass nutzen... Mit sonem Totschläger lauf ich sicher nicht in der Gegend rum... :/

Ja, das geht mir genauso. ;)
Deshalb werde ich den 3DS XL nur für daheim verwenden. Die Download-Titel bleiben beim alten 3DS.

Ich glaube die EU erlaubt es nicht Devices ohne ein Netzteil oder Ladekabel zu verkaufen. In Nordamerika wird der 3DS XL ja auch mit Netzteil kommen. In Japan halt nicht, aber hab eh drei japanische Netzteile...

Problem ist halt die Auflösung, die wird ziemlich scheisse aussehen. :lol: Die ist ja beim alten schon extrem übel.. Zudem wird der 3D Effekt eher noch schlimmer werden. Kenne es von den LG Handys mit grösserem Display. Mal abwarten.

Ich hab nen HTC EVO 3D und da ist der 3D Effekt super! Der Screen ist 4,3 Zoll groß der vom 3DS XL 4,8 Zoll das wird richtig AWESOME!^^

Irgendwie sehen die Handhelds von Nintendo schon nach den 80ern aus. :lol: Wieso muss der XL eigentlich so dick sein? Es ist doch technisch eh nichts drin...

Wundert mich auch ein wenig, dass so viele hier auf CW so begeistert davon sind. Auf anderen Webseiten habe ich teilweise schon deutlich negativere Reaktionen gelesen. Das Hauptproblem sehe ich auch in der eher niedrigen Auflösung des 3DS. Für die Größe der alten Screens ist sie mMn ausreichend, auch wenn das fehlende AA da schon teilweise etwas auffällt. Beim 3DS XL wird man es deutlich stärker sehen und ich will gar nicht wissen, wie DS-Games drauf aussehen werden, da diese schon beim alten 3DS aufgrund des Hochskalierens etwas unschärfer dargestellt werden, jetzt hat man das weniger scharfe Bild nochmal größer. ;)

Generell vom Design finde ich den XL auch weniger ansprechend, fand ich aber auch schon so beim DSi XL. ;)

Zurück
Top Bottom