Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Netzteil kannst du separat dazukaufen - könnte mir auh vorstellen dass es bei uns dann doch dabeiliegt.Kein Netzteil in der Packung drin? Heißt also den alten 3DS wird man unter seinem Wert los, es sei denn man hat noch nen dsi zuhause...
Europa wird bei 189-199€ liegen, mehr nicht^^
Problem ist halt die Auflösung, die wird ziemlich scheisse aussehen. Die ist ja beim alten schon extrem übel.. Zudem wird der 3D Effekt eher noch schlimmer werden. Kenne es von den LG Handys mit grösserem Display. Mal abwarten.
Hmm, find ihn ja echt cool und werd ich mir mit ziemlicher Sicherheit auch zulegen, so wie ich mich kenne ...
aber was mir jetzt als erstes in den Sinn gekommen ist: Ich werd den dann wohl nicht zu meinem "Haupt-3DS" machen können... Ich mein, wie soll ich dann zB Streetpass nutzen... Mit sonem Totschläger lauf ich sicher nicht in der Gegend rum... :/
Problem ist halt die Auflösung, die wird ziemlich scheisse aussehen. Die ist ja beim alten schon extrem übel.. Zudem wird der 3D Effekt eher noch schlimmer werden. Kenne es von den LG Handys mit grösserem Display. Mal abwarten.