3DS Der 3DS XL Thread

Mir kommt Silber-Schwarz ins Haus!^^ Amazon beilt euch mal ich will nen 3DS XL vorbestellen!^^ :awesome:

Und was ich komisch finde haben sich nicht ganz viele nen größeren Bildschirm gewünscht? Es hat doch niemand ernsthaft gehoft das die Leistung angehoben wird damit eine höhre Auflösung möglich wird.

Der DSi XL war einfach episch trotz schlechter PPI und beim 3DS XL wird es nicht anders sein. Ich find auch den Screen meines Handys besser als das Retina Display des iPhones einfach weil er viel größer ist! Größe geht immer über PPI!^^

@Sepiroth:

Wenn Nintendo mit den Farben soweiter macht wie beim 3DS dann wirst du nicht lange drauf warten müssen!^^

Mir kommt Silber-Schwarz ins Haus!^^ Amazon beilt euch mal ich will nen 3DS XL vorbestellen!^^ :awesome:

Und was ich komisch finde haben sich nicht ganz viele nen größeren Bildschirm gewünscht? Es hat doch niemand ernsthaft gehoft das die Leistung angehoben wird damit eine höhre Auflösung möglich wird.

Der DSi XL war einfach episch trotz schlechter PPI und beim 3DS XL wird es nicht anders sein. Ich find auch den Screen meines Handys besser als das Retina Display des iPhones einfach weil er viel größer ist! Größe geht immer über PPI!^^

@Sepiroth:

Wenn Nintendo mit den Farben soweiter macht wie beim 3DS dann wirst du nicht lange drauf warten müssen!^^

Nö.... ich hab von Anfang an gesagt die Größe ist ok für mich und ich würde nen größeren nur wollen, wenn die Auflösung angepasst wird, weil es auf dem XL eben total scheiße ausgesehen hat :P

@Sepiroth:

schau mal genauer! Bei Amazon kann man schon vorbestellen!!! :uglylol:

Nintendo 3DS XL Vorbestellbar!

Preis bei Amazon.de €199,99

ehrlich? Na super... Gibts Bilder von der Komplett Schwarzen Version?

Leider keine Bilder aber dafür:

The updated console hits US stores on August 19 for an RRP of $199.99. Europe will see the console on July 28, the same day as Japan. Europeans have a choice of blue, red or silver, while the US gets black, red and blue.

Quelle: VG24/7

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde mir das Teil ordern. Ist ein guter Zeitpunkt. Wegen der Auflösung mache ich mir keine Sorgen, dass hat ja wohl schon alles auf dem DS XL funktioniert, wird mir also auch hier kein Augenkrebs bereiten.

Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass es in 1-2 Jahren eine Version mit zwei Slidepads gibt (die dann geholt wird). Nintendo macht das einfach wie Apple: schieben die gewünschten Features eins nach dem anderen nach.

Und natürlich kaufen wir dann immer die Revision :uglygw:

Seid verflucht Nintendo und Apple!

Sieht awesome aus, wird gekauft. :-)

Beim 3DS XL wird man es deutlich stärker sehen und ich will gar nicht wissen, wie DS-Games drauf aussehen werden, da diese schon beim alten 3DS aufgrund des Hochskalierens etwas unschärfer dargestellt werden, jetzt hat man das weniger scharfe Bild nochmal größer. ;)
Man kann DS-Spiele ja immer noch in nativer Auflösung spielen (Start+Select), was beim normalen 3DS zwar imo viel zu klein war, aber beim 3DS XL entspräche der Modus einem 3,35 Zoll Bildschirm, also ähnlich groß wie der DSi mit 3,25 Zoll.

Zuletzt bearbeitet:
Sicher sind auch lautere/bessere Lautsprecher drin, wie beim DSiXL. :)
Freue mich auf das Ding. Bin gespannt., wie sich die Pixeldichte auswirkt.

Ich werde mir erstmal keinen XL kaufen, bin mit meinem 3DS zufrieden und der ist grad mal ein paar Monate alt. Warum jetzt nen neuen kaufen, da warte ich bis Anfang 2014 oder so und dann kaufe ich mir einen.

Ich hab einen 3DS und ein zweiter ist zwar geplant, aber noch nicht notwendig, erst wenn die Editionen für 3DS rauskommen. :D

Und ich hab kein bock auf noch schlechtere Grafik und größeren Pixelmatsch, als beim originalen 3DS schon. :lol:

Aber die verlängerung der Akkulaufzeit finde ich sehr gut, das war auch der einzige Pluspunkt. Das fehlen des Ladekabels aus "Kosten und Umweltgründen" ist auch lächerlich und Abzockerei, das hätte Nintendo dann beim DS machen sollen, aber die kommen früh auf die Idee ... natürlich.

Daher kaufe ich es nicht, vielleicht kommt mal ein vernünftiges Modell raus, irgendwann. :-)

wie läuft das denn dann mit den runtergeladenen 3ds-games??? ........ kann man die auf nen neuen 3ds übertragen??? ..... kann man die miis portieren???

Das Ding ist imo totaler Müll. Kein Ladekabel,kein zweiter Stick und man kann wohl jeden einzelnen Pixel erkennen xD Nintendo mal wieder am sparen wo es nur geht,dabei geht es ihnen doch Finanziell gesehen ziemlich gut :shakehead: Ich behalte auf jeden Fall mein alten 3Ds. Da habe ich mehr Spaß mit.

Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem 2. Stick ist doch total egal! Dass man den einen, vorhandenen aber offenbar nicht rutschfester gemacht hat, ist ein Unding!

Zurück
Top Bottom