3DS Der 3DS XL Thread

Das Ding ist imo totaler Müll. Kein Ladekabel,kein zweiter Stick und man kann wohl jeden einzelnen Pixel erkennen xD Nintendo mal wieder am sparen wo es nur geht,dabei geht es ihnen doch Finanziell gesehen ziemlich gut :shakehead: Ich behalte auf jeden Fall mein alten 3Ds. Da habe ich mehr Spaß mit.

Sie müssen auch sparen :-) der 3DS XL ist um weniger als 50% gewachsen, die Bilschirme dagegen mehr als 90%....und am normalen 3DS verdient N aktuell keinen Cent sondern legt sogar was drauf.....da wäre der Verlust pro Gerät ja nich höher als er schon ist......

Haha.

Wie manche Leute hier was von Verarsche schreiben. Sry, aber das war schon immer bei Nintendo so. Als ich den Phat 3ds als Launchkäufer gekauft hab, fühlte ich mich nach 1 Jahr auch verarscht, als dann in 3 Monaten der neue DSLite kommen sollte mit besserem Screen etc...
Das ist eben Nintendo. Dass sowas kommt, war nach dem DS-"Desaster" klar.

Haha.

Wie manche Leute hier was von Verarsche schreiben. Sry, aber das war schon immer bei Nintendo so. Als ich den Phat 3ds als Launchkäufer gekauft hab, fühlte ich mich nach 1 Jahr auch verarscht, als dann in 3 Monaten der neue DSLite kommen sollte mit besserem Screen etc...

Finde ich auch, total übertrieben.....es kamen immer neue Farben und neue Modelle raus, egal bo GB, GBA oder DS....von der PSP gibt es gar 5 Modelle :kruemel:

Ist halt bei mobilen Geräten so, egal ob bei Apple oder Nintendo.....man kann ja auch 2 seiner 5 3DSe verkaufen und sich den XL holen :kruemel:

Haha.

Naja... beim DSLite gab es wenigstens sichtbare Verbesserungen (vom Design mal abgesehen). Deutlich mehr Akku, besserer Bildschirm, mehr Helligkeitsstufen, imho bessere Knöpfe und noch dazu kompakter.
Ich hab mich da null verarscht gefühlt und hab den DSLite dann auch erst nach einigen Jahren gekauft, da der TS meines Phat kaputt war.
Jetzt sehe ich aber die Vorteile nicht wirklich gegenüber dem 3DS.

doch design, und die tasten unter dem touchscreen (select, home, start) sind nun auch anders. der akku ist auch besser geworden, wenn nur minimal aber eine veränderung. vielleicht wurden die knöpfe und slide pad auch überarbeitet.

Der Touchscreen wurde weiter hinein gesetzt, so kann die obere hälfe des Bildschirm nicht mehr berühren. Vielleicht wurde das Schanier-Drama auch verbessert. Das ging ja beim 3DS Release durch ganz Europa.

Zuletzt bearbeitet:
Naja... beim DSLite gab es wenigstens sichtbare Verbesserungen (vom Design mal abgesehen). Deutlich mehr Akku, besserer Bildschirm, mehr Helligkeitsstufen, imho bessere Knöpfe und noch dazu kompakter.
Ich hab mich da null verarscht gefühlt und hab den DSLite dann auch erst nach einigen Jahren gekauft, da der TS meines Phat kaputt war.

Ich hab mich sehr verarscht gefühlt, weil dadurch der Phat DS ziemlich schnell "abgelöst" wurde. Ich mein, es waren gerade mal 1 Jahr und 2-3 Monate...

Ich hoffe beim 3ds-XL, dass ggf. der Winkel für den 3d-Effekt vergrößert wurde. Sollte ja eigentlich dadurch, dass der Screen größer ist passieren.

Ist doch perfekt. Brauchst du dann ja z.B. nicht zu kaufen :D

Naja... sieht halt schlechter aus als der 3DS ^^ war beim Lite zum Phat ja auch so.

Ob die Tasten sich besser anfühlen werden, werden wir sehen. Aber iwie trau ich den neuen Start Home und Selectbuttons nicht zu, dass sie wirklich besser sind, nur anders komisch ^^ jedenfalls sehen sie so aus.

@Phy

Werd ich auch nicht. Höchstens, wenn mein 3DS wieder iwie putt geht, wie mein Phat damals.

(aber dann gibt es hoffentlich schon wieder ne neue Revision, die auch für mich sichtbare Vorteile bringt)

Ich finde das Design deutlich besser:

-RIESEN SCREENS
-Kein Klavierlack (sehr gut)
-RIESEN SCREENS
-abgerunderte Ecken (sehen besser aus um fühlen sich bestimmt besser an)
-RIESEN SCREENS
-Richtige Knöpfe statt Folientasten
-RIESEN SCREENS
-Besserer Touchscreenrahmen (oberer Screen geschützt)
-RIESEN SCREENS
-Besserer Akku
-RIESEN SCREENS
-Touchpen seitlich
-RIESEN SCREENS
-Liegt bestimmt besser in der Hand weil größer!^^
-RIESEN SCREENS

Ich wette Sephiroth ist der erste der schwach wird wenn er den 3DS Xl im Laden sieht :ugly:

Zurück
Top Bottom