KrateroZ
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 16 Apr 2006
- Xbox Live
- KrateroZ
- PSN
- KrateroZ
- Switch
- 3314 2616 9318
- Steam
- KrateroZ
Tut mir natürlich leid für dich als Japaner, aber die Europäer sind ja zum Glück nicht betroffen.
Sicher?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir natürlich leid für dich als Japaner, aber die Europäer sind ja zum Glück nicht betroffen.
Hab dank Sephiroth nun auch hier her gefunden.
Keine Ladeschale
Kein zweiter Stick (von wegen zweiter Stick ist fail, Sephi! )
Zwei Dinge, auf die ich schlecht verzichten möchte.
...ABER DIE BILDSCHIRME!
...ABER DIE BILDSCHIRME!
Immer wieder lustig, wie die Meinungen so krass auseinander gehen können ^^
Hab dank Sephiroth nun auch hier her gefunden.
Keine Ladeschale
Kein zweiter Stick (von wegen zweiter Stick ist fail, Sephi! )
Zwei Dinge, auf die ich schlecht verzichten möchte.
...ABER DIE BILDSCHIRME!
Ladeschale wird separat verkauft
Sieht man doch im Video
Natürlich! Fand den DS XL schon viel besser. Nun ist die Auflösung des 3DS höher. Jetzt haben wir tatsächlich einen tragbaren Cube.Endlich mal einer der mich versteht!
Will das Teil eigentlich auch nicht, sieht ja auch noch viel schlechter aus als mein jetziger 3DS.. aber das Zocken auf den Bildschirmen ist sicher genial. War es schon als ich damals vom DSi auf den DSiXL gewechselt bin.
Eigentlich sehr schade und komisch von Nintendo, so etwas zu machen.
Naja, was soll's: wird wohl eh genug Bundle-Angebote (Handheld, Ladeschale/Netzteil, Spiel(e)) geben .
Außerdem ist die Ladeschale nicht so wichtig
Nettes aber irgendwie auch unnützes Zubehör
was habt ihr alle mit dem zweiten stick! ich kann das nicht nachvollziehen!
jeder jammert herum kein zweiter stick! damals beim N64er wollte ich 007:Goldeneye spielen. Ein Shooter auf Konsole! Wenn ich gewartet hätte, dass da ein Controller mit zwei Analog Sticks daher kommt, dann warte ich bis heute noch. Irgendwie sind die heutigen Gamer weicheier geworden. Damals waren wir zufrieden, was wir bekommen haben.
Außerdem ist die Ladeschale nicht so wichtig
Nettes aber irgendwie auch unnützes Zubehör
Ich auch nicht..
naja, die ladeschale ist schon cool^^ ich benutz die mit meinen jetzigen 3DS. Das schaut imho stylischer aus
sieht unbequem aus! Ich hab die Skills und kann Resi: Revi mit einen Stick spielen. Habs ja damals nicht anders gemacht mit 007:Goldeneye auf N64.
Weil? Dein Bild deutet darauf hin, dass dir die Optik deiner Hardware mehr am Herzen liegt, als das Gameplay, das von einem zweiten Stick profitiert? Ich hoffe außerdem, du wirst niemals hier auf CW den fehlenden zweiten Stick kritisieren oder die Vita dadurch hervorheben. Das war grad ein ziemliches Foul und Eigentor. Wo sind denn die Mods?Ich auch nicht..
Kann ich nichts dazu sagen, kenne das Ding nicht .
Also ist ein Netzteil essentieller, oder? Also schon einmal ca. 10 Euro dazurechnen (wenn man sich kein Bundle holen sollte).
@Kamui: Du kannst den N64 nicht mit dem heutigen Stand vergleichen. Wenn, müsstest du schon so konsequent sein und auch den Fortschritt zwischen NES und SNES verteufeln. Ein zweiter Stick kann nützlich eingebunden werden. Bei Revelations war es definitiv der Fall, ob man es genutzt hat oder nicht. Die Steuerung war hervorragend. Und die Revision hätte davon profitiert. Alleine aus dem Grund, weil bereits erhältliche Software den Stick optional anbietet. Außerdem könnte man die Unterstützung weiter ausbauen.