3DS Der 3DS XL Thread

Immer wieder lustig, wie die Meinungen so krass auseinander gehen können ^^

jeder jammert herum kein zweiter stick! damals beim N64er wollte ich 007:Goldeneye spielen. Ein Shooter auf Konsole! Wenn ich gewartet hätte, dass da ein Controller mit zwei Analog Sticks daher kommt, dann warte ich bis heute noch. Irgendwie sind die heutigen Gamer weicheier geworden. Damals waren wir zufrieden, was wir bekommen haben.

Endlich mal einer der mich versteht! :D

Will das Teil eigentlich auch nicht, sieht ja auch noch viel schlechter aus als mein jetziger 3DS.. aber das Zocken auf den Bildschirmen ist sicher genial. War es schon als ich damals vom DSi auf den DSiXL gewechselt bin.
Natürlich! :D Fand den DS XL schon viel besser. Nun ist die Auflösung des 3DS höher. Jetzt haben wir tatsächlich einen tragbaren Cube. :D

@Kamui: Spiele mal ResidentEvil Revelations mit und ohne Stick. Revelations hat für die Serie die beste Steuerung. Schießen und gehen. :D Sephiroth ist es nur nicht gewohnt an zwei Nippeln rumzuspielen.^^

@Justakuma: Ich kam vor ner halben Stunde heim und wurde von Informationen überschwemmt. Entschuldigung. :(

was habt ihr alle mit dem zweiten stick! ich kann das nicht nachvollziehen!

Ich auch nicht.. :lol:

screenshot_42569_thumb_wide610.jpg

jeder jammert herum kein zweiter stick! damals beim N64er wollte ich 007:Goldeneye spielen. Ein Shooter auf Konsole! Wenn ich gewartet hätte, dass da ein Controller mit zwei Analog Sticks daher kommt, dann warte ich bis heute noch. Irgendwie sind die heutigen Gamer weicheier geworden. Damals waren wir zufrieden, was wir bekommen haben.

Also ich war ja noch nie ein Fan von 2 Sticks :P

Zuletzt bearbeitet:
naja, die ladeschale ist schon cool^^ ich benutz die mit meinen jetzigen 3DS. Das schaut imho stylischer aus :awesome:

sieht unbequem aus! Ich hab die Skills und kann Resi: Revi mit einen Stick spielen. Habs ja damals nicht anders gemacht mit 007:Goldeneye auf N64.

Ich spiele Resi auch mit nur einem Stick, aber dennoch im CPP, weil es eben doch sehr angenehm in der Hand liegt ^^

Nett für Neukäufger, da das Teil auch kaum teurer ist als der 3DS.

Aber das mit dem zweiten Stick ist ein ganz schlechter Scherz.

Aaaaalter Nintendo haut jetzt scheinbar wirklich alles heraus kaum mach ich heute den PC an. Ankündigung des 3DS Xl´s die neue Revision und dann noch in einem Monat???? :o

Ich finde das Teil geil und genau das was eigentlich fehlte ein größerer 3D Bildschirm. Und zum Ende des Jahres Wii U mit Zombie U und natürlich 1st. class 1st Party Games.

Und wetten Morgen werden die eine neue Ankündigung von Rare machen :scan:

Weil? Dein Bild deutet darauf hin, dass dir die Optik deiner Hardware mehr am Herzen liegt, als das Gameplay, das von einem zweiten Stick profitiert? Ich hoffe außerdem, du wirst niemals hier auf CW den fehlenden zweiten Stick kritisieren oder die Vita dadurch hervorheben. Das war grad ein ziemliches Foul und Eigentor. Wo sind denn die Mods?

@Kamui: Du kannst den N64 nicht mit dem heutigen Stand vergleichen. Wenn, müsstest du schon so konsequent sein und auch den Fortschritt zwischen NES und SNES verteufeln. Ein zweiter Stick kann nützlich eingebunden werden. Bei Revelations war es definitiv der Fall, ob man es genutzt hat oder nicht. Die Steuerung war hervorragend. Und die Revision hätte davon profitiert. Alleine aus dem Grund, weil bereits erhältliche Software den Stick optional anbietet. Außerdem könnte man die Unterstützung weiter ausbauen.

Kann ich nichts dazu sagen, kenne das Ding nicht ;).

Also ist ein Netzteil essentieller, oder? Also schon einmal ca. 10 Euro dazurechnen (wenn man sich kein Bundle holen sollte).

Also ich könnte auch ohne Ladeschale leben ^^
Habe damals meinen DSi XL während des ladens immer in die Schutzhülle reingelegt , dann verstaubt es auch über nacht nicht wie bei der Ladeschale :v:

@Kamui: Du kannst den N64 nicht mit dem heutigen Stand vergleichen. Wenn, müsstest du schon so konsequent sein und auch den Fortschritt zwischen NES und SNES verteufeln. Ein zweiter Stick kann nützlich eingebunden werden. Bei Revelations war es definitiv der Fall, ob man es genutzt hat oder nicht. Die Steuerung war hervorragend. Und die Revision hätte davon profitiert. Alleine aus dem Grund, weil bereits erhältliche Software den Stick optional anbietet. Außerdem könnte man die Unterstützung weiter ausbauen.

bei welchen games hättest du davon profitiert? Wäre das CPP im 3DS XL integriert, so hätten wir eine überschwemmung von Shootern.

Vieleicht kommt wird dieses mit dem separaten Stick ja auch noch Angekündigt???. Wer weiß ich denke Nintendo weiß dass das es Zocker gibt die dieses Feature auch benutzen.

Aber hey Art Academy auf dem 3DSxl einfach hammer Teil. Da kann Photoshop einpacken. 8-)

Zurück
Top Bottom