3DS Der 3DS XL Thread

bei welchen games hättest du davon profitiert? Wäre das CPP im 3DS XL integriert, so hätten wir eine überschwemmung von Shootern.

Außerdem: Dann wären wieder die Stimmen laut geworden: "Failtendo, optional am Arsch, jetzt werden sich alle Leute einen neuen 3DS oder das CPP kaufen müssen, weil Nintendo euch nur verarscht hat."
Und prinzipiell hätten die Leute damit nicht mal so unrecht.

Finds nur klasse, dass die ganzen Hater jetzt nen Tritt in den Arsch bekommen haben, da der neue 3DS eben DOCH keinen 2. Stick hat ^^

@Silverhawk

Und das ist auch gut so :)

Was alle mit der Ladeschale haben..

Habe das Dingen ungelogen noch nie benutzt. Und meine Freundin bei ihrem 3DS auch nicht. Warum denn auch?
Völlig unnnütz das Dingen. :-)

Hach.. schöne, große Bildschirme. :blushed:
Alles andere leider hässlicher als jetzt .. :shakehead:

bei welchen games hättest du davon profitiert? Wäre das CPP im 3DS XL integriert, so hätten wir eine überschwemmung von Shootern.
Ich wage zu bezweifeln, dass es dann plötzlich eine Shooter-Welle geben würde. ;)

Resident Evil Revelations. Ich kann mich nur wiederholen. Für eine Kid Icarus Spieler dürfte es auch recht angenehm gewesen sein. Monster Hunter profitiert auch davon. Der TS des 3DS ist für grobe Muster auch mit dem Finger bedienbar, aber es ist kein Vergleich zum Stylus.

Ein Zelda würde davon profitieren. Da ergäben sich so viele Möglichkeiten. :)

Ich wage zu bezweifeln, dass es dann plötzlich eine Shooter-Welle geben würde. ;)

Resident Evil Revelations. Ich kann mich nur wiederholen. Für eine Kid Icarus Spieler dürfte es auch recht angenehm gewesen sein. Monster Hunter profitiert auch davon. Der TS des 3DS ist für grobe Muster auch mit dem Finger bedienbar, aber es ist kein Vergleich zum Stylus.

Ein Zelda würde davon profitieren. Da ergäben sich so viele Möglichkeiten. :)

Nicht zu vergessen ist Luigis Mansion 2! Die Demo auf der Gamescom damals war nicht gerade optimal zu steuern, gerade im Vergleich zur perfekten GC - Version. Hoffe bei dem Spiel ja noch immer auf eine CCP - Unterstützung.

Damit du auch auf den 3DS ein jährliches Call of Duty kaufen kannst? :ugly: storymäßig sind die shooter eh uninteressant. Shooter werden nur wegen dem MP Modus gekauft und da hättest du deine Probleme auf dem 3DS. Die Kommunikation mit anderen Spieler würde schwer fallen.

Oh je, da verwechselt jemand Twin Stick Shooter mit FPS. :lol:

Man kann sagen, dass Resident Evil Revelation den CPP eingeführt hat und auch gezeigt hat, dass man gut ohne das Teil auskommen kann.

Oh je, da verwechselt jemand Twin Stick Shooter mit FPS. :lol:

noch nie davon gehört aber jetzt weiß ich was du meinst! das ist eine kleine gemeinde, die anscheinend Nintendo verzichten kann.

Zuletzt bearbeitet:
Man kann sagen, dass Resident Evil Revelation den CPP eingeführt hat und auch gezeigt hat, dass man gut ohne das Teil auskommen kann.

Man kann sagen, dass Resident Evil Revelation den CCP eingeführt hat und auch gezeigt hat, dass Spiele sich dadurch angenehmer steuern lassen.

Merkste was? :-)

Ich weiß nicht, was hier alle gegen einen zweiten Stick haben? Den gibt es heutzutage auf allen gängigen Konsolen?

Nintendo hat ihn beim 3DS nicht und schon wird er völlig nutzlos oder was?

Leute, der 3DS XL ist keine neue Revision. Es ist der 3DS, nur größer. Das wollten die Fans und die Fans bekommen das auch.

Ansonsten gibts weiterhin nur eine Revision. DSi und DSiXL sind auch keine unterschiedlichen Revisionen.
Logisch ist, dass kein zweiter Stick eingebaut wurde, denn dann würde man die Erstkäufer alle verarschen. Pure Kundenverarsche wäre das, weil dann neuere Spiele, die dafür ausgelegt sind, gar nicht mehr funktionieren würden. Ich erinnere mich gerade gut an das WiiMotion+-Szenario, wie sich die gleichen Leute beschwert hatten, dass ja neuere Spiele nicht mit den alten Wiimotes funktionstüchtig wären und dass dies Verarsche wäre. :lol:
GENAU das wäre nämlich von den üblichen Leuten auch als Kritikpunkt gekommen. Also was solls, Nintendo hätte eh alles falsch machen können. :rofl3:

Noch dazu: Ihr wisst eh genau, dass 80 % der Spiele einen zweiten Stick so oder so nicht verwendet hätten, weil das Original-Modell keinen hat. War bei der Wii (Wiimote/Wiimotion+) genauso.

Du kannst auch Spiele über Befehle in Binärform steuern. Willst du das? Du genießt mit dem CPP Vorteile, die du ohne nicht hast. Punkt. :P

...wenn du diese Vorteile nicht haben möchtest, musst du sie nicht nutzen.

Zurück
Top Bottom