Silverhawk
L15: Wise
- Seit
- 26 Apr 2006
bei welchen games hättest du davon profitiert? Wäre das CPP im 3DS XL integriert, so hätten wir eine überschwemmung von Shootern.
So haben wir bisher nicht einen einzigen Shooter
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
bei welchen games hättest du davon profitiert? Wäre das CPP im 3DS XL integriert, so hätten wir eine überschwemmung von Shootern.
sieht unbequem aus!
So haben wir bisher nicht einen einzigen Shooter
bei welchen games hättest du davon profitiert?
Twin Stick Shooter?
OMG Star Fox 3D würde so geil aufn 3DS XL aussehen
bei welchen games hättest du davon profitiert?
Ich wage zu bezweifeln, dass es dann plötzlich eine Shooter-Welle geben würde.bei welchen games hättest du davon profitiert? Wäre das CPP im 3DS XL integriert, so hätten wir eine überschwemmung von Shootern.
Ich wage zu bezweifeln, dass es dann plötzlich eine Shooter-Welle geben würde.
Resident Evil Revelations. Ich kann mich nur wiederholen. Für eine Kid Icarus Spieler dürfte es auch recht angenehm gewesen sein. Monster Hunter profitiert auch davon. Der TS des 3DS ist für grobe Muster auch mit dem Finger bedienbar, aber es ist kein Vergleich zum Stylus.
Ein Zelda würde davon profitieren. Da ergäben sich so viele Möglichkeiten.
Twin Stick Shooter?
Damit du auch auf den 3DS ein jährliches Call of Duty kaufen kannst? storymäßig sind die shooter eh uninteressant. Shooter werden nur wegen dem MP Modus gekauft und da hättest du deine Probleme auf dem 3DS. Die Kommunikation mit anderen Spieler würde schwer fallen.
Oh je, da verwechselt jemand Twin Stick Shooter mit FPS.
Man kann sagen, dass Resident Evil Revelation den CPP eingeführt hat und auch gezeigt hat, dass man gut ohne das Teil auskommen kann.
Du kannst auch Spiele über Befehle in Binärform steuern. Willst du das? Du genießt mit dem CPP Vorteile, die du ohne nicht hast. Punkt.Man kann sagen, dass Resident Evil Revelation den CPP eingeführt hat und auch gezeigt hat, dass man gut ohne das Teil auskommen kann.
Billiger Bash? Mit dem Teil ist es weit ergonomischer als ohne. Das kann nun echt niemand abstreiten. Und besser spielen lässt es sich damit auch