3DS Der 3DS XL Thread

gamefront meldet übrigens, dass nirgendwo auf der Welt ein Ladekabel beiliegen wird :o

Gibt es wenigstens eine Ladeschale?
 
Du kannst auch Spiele über Befehle in Binärform steuern. Willst du das? Du genießt mit dem CPP Vorteile, die du ohne nicht hast. Punkt. :P

...wenn du diese Vorteile nicht haben möchtest, musst du sie nicht nutzen.

was für vorteile? ich seh bei CPP kein Vorteil. Ich bin gut ohne das Teil ausgekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal, bei solchen Aussagen kann ich mich nur an den Kopf fassen. Habt ihr überhaupt einen 3DS oder tut ihr nur so? Dann wüsstet ihr, wie die Ladeschale funktioniert und würdet solche Fragen nicht stellen. :fp:

Verstehe deinen Einwand nicht.

Klar habe ich einen, aber dass beantwortet nicht im mindesten meine Frage.
Nur weil kein Kabel beiliegen wird, heisst das nicht, dass die Ladeschale nicht beiliegen wird.

Es liegt nahe, aber sicher ist es nicht.

Wäre übrigens ein noch größerer Witz, als wenn nur das Kabel fehlen würde.
Und die Ladeschale fand ich extrem praktisch beim 3DS.
 
Man kann sagen, dass Resident Evil Revelation den CCP eingeführt hat und auch gezeigt hat, dass Spiele sich dadurch angenehmer steuern lassen.

Merkste was? :-)

Ich weiß nicht, was hier alle gegen einen zweiten Stick haben? Den gibt es heutzutage auf allen gängigen Konsolen?

Nintendo hat ihn beim 3DS nicht und schon wird er völlig nutzlos oder was?

Nutzlos wohl nicht, da es offensichtlich Leute gibt, die nicht drauf verzichten können ^^

Aber RE:R zeigt, dass man auch sehr komfortabel (und ich auch besser) ohne 2. Stick spielen kann :P
Sollten wieder Shooter auf den 3DS kommen wie Metroid, Moon, oder dieset Horrording, dann würde ich die aber auch mit Stylus spielen und nicht mit 2. Stick

Beim Cube wars auch sehr gut... da war der 2. "Stick" sehr untergeordnet, fühlte sich aber sehr gut an... und sonst hab ich keine Konsolen mit 2 Stickspielen, oder Optionen ^^ ich mags nicht, war schon immer so und ist keine neue Erscheinung bei mir.
 
PM

Mobiles 3D-Entertainment wird extra-groß mit dem neuen Nintendo 3DS XL


Die größere Version des Nintendo 3DS erscheint zeitgleich mit New Art Academy und Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!

Am 28. Juli erscheint europaweit der große Bruder des Nintendo 3DS. Er ermöglicht nun - mit einem um 90 Prozent größeren Bildschirm - noch intensivere Spielerlebnisse für unterwegs. Satoru Shibata, Präsident von Nintendo of Europe, stellte das Gerät heute im Nintendo Direct-Video vor.

Das Gerät wurde im Design leicht verändert und wird in den drei Farben Silber+Schwarz, Rot+Schwarz sowie Blau+Schwarz erhältlich sein. Der Nintendo 3DS XL ist mit einem Akku ausgestattet, der mit einer längeren Laufzeit aufwartet, als der des kleineren Pendants. Außerdem ist eine 4GB Speicherkarte im Paket enthalten, mit der die Nutzer Inhalte, wie etwa herunterladbare Spiele und Videos aus dem Nintendo eShop, speichern können. Da Spiele in Zukunft nicht nur als physisches Produkt im Handel, sondern auch als Downloads erscheinen, wird der zusätzliche Speicherplatz von großem Nutzen sein. Den Anfang in der Reihe dieser Download-Titel wird am 17. August übrigens New Super Mario Bros. 2 machen.

Trotz des großen Bildschirms will Nintendo das Gerät zu einem erschwinglichen Preis anbieten. Aus diesem Grund - und weil viele Fans bereits ein Vorgängermodell besitzen - wird kein Ladekabel im Paket enthalten sein.

Der Nintendo 3DS erscheint gleichzeitig mit New Art Academy: Lerne neue Techniken und teile Deine Werke!, der Fortsetzung von Art Academy: Zeichen- und Maltechniken Schritt für Schritt erlernen! Der größere Bildschirm des Nintendo 3DS XL bietet großen und kleinen Künstlern mehr Raum, ihre Kreativität zu entfalten und lässt sie gleichzeitig einen Kunstunterricht genießen, der ihnen praxisnahe Zeichen- und Mal-Techniken vermittelt.

Am 28. Juli erscheint außerdem Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!, ein buntes Nintendo 3DS Spiel, in dem selbst erschaffene Geschöpfe zum Leben erweckt werden - in einer Welt voller niedlicher und verrückter Wesen.

Und Heißmachmaterial:

38421.jpg

38427.jpg

38420.jpg

38426.jpg

38419.jpg

38422.jpg

38425.jpg

38423.jpg

38424.jpg

38428.jpg
 
Verdammt, das Ding ist sowas von gekauft :aargh:
Mich wird es nur 170€ kosten weil ich noch nen 30€ Gutschein von Gamestop habe :v:
 
was für vorteile? ich seh bei CPP kein Vorteil.
Durch die geschwungene Form liegt es besser in der Hand. Es ist größer, wiegt aber kaum etwas. Mit einem NES-Pad konnte man übrigens auch wunderbar zocken. In Zeiten von Wiimote und Nunchuck würde dahin aber wohl niemand mehr wollen. ;)

Der zweite Stick ergibt neue Möglichkeiten. Beispiele wurden weiter oben genannt. Ich hoffe übrigens auch, dass Luigi's Mansion den zweiten Stick nutzt.

Dann gibt es noch zwei zusätzliche Tasten. Insbesondere für Spiele, die zwei Sticks nutzen. Sieh dir Revelations an. Oben Granate, unten Aktion. Logisch und schlüssig. Du hast ständig die Freiheit, deine Kamera zu justieren. Musst nicht stehenbleiben, sondern kannst es beiläufig machen. Das ist Luxus, der dann doch eigentlich zum Standard gehört.
 
Ich verstehe es nicht.

Obwohl mir das Dingen nicht gefällt und ich mich nichtsdesotrotz leicht veräppelt fühle, möchte ich das Dingen haben.. :shakehead:

Die Bildschirme sind einfach echt genial! Aber keine der Farben sagt mir auch nur ansatzweise zu.. diese ganze Optik ist furchtbar!
 
Was ist denn jetzt auf einmal mit dieser grausamen Farbwahl. Primärfarben???! WTF??!!
 
38419.jpg


Steht eindeutig da, dass kein Netzteil enthalten ist. ;)
 
Das Heißmachmaterial lässt mich iwie eher kalt :v:

Auch wenn der Klavierlack bissl störend war bzw. die Abdrücke darauf, war er optisch doch sehr viel ansprechender. Wirkt alles so sehr matt beim XL (wenn auch diese Bilder schon besser aussehen)

Btw. täusch ich mich, oder ist der XL flacher? Zumindest die Unterseite.

Aber warum haben sie so nen doofen Stylus? Will den typischen 3DS Stylus, der mich damals so beeindruckt hat ^^ und der einfach geiler aussieht :P

Naja... wie gesagt... die Bilder sehen schon iwie besser aus, aber er wirkt echt klotzig und iwie einfach zu groß.. wie der DSiXL... echt unschön ^^
*edit*

Ach was red ich... für mich ists eher ne Enttäuschung, aber ich gönn das natürlich jedem, der was gutes daran findet.
 
Was alle mit der Ladeschale haben..

Habe das Dingen ungelogen noch nie benutzt. Und meine Freundin bei ihrem 3DS auch nicht. Warum denn auch?
Völlig unnnütz das Dingen. :-)

Hach.. schöne, große Bildschirme. :blushed:
Alles andere leider hässlicher als jetzt .. :shakehead:

Also mein 3ds liegt immer i nder schale aber wurde noch nie zum laden genutzt :v:
 
Durch die geschwungene Form liegt es besser in der Hand. Es ist größer, wiegt aber kaum etwas. Mit einem NES-Pad konnte man übrigens auch wunderbar zocken. In Zeiten von Wiimote und Nunchuck würde dahin aber wohl niemand mehr wollen. ;)

Der zweite Stick ergibt neue Möglichkeiten. Beispiele wurden weiter oben genannt. Ich hoffe übrigens auch, dass Luigi's Mansion den zweiten Stick nutzt.

Dann gibt es noch zwei zusätzliche Tasten. Insbesondere für Spiele, die zwei Sticks nutzen. Sieh dir Revelations an. Oben Granate, unten Aktion. Logisch und schlüssig. Du hast ständig die Freiheit, deine Kamera zu justieren. Musst nicht stehenbleiben, sondern kannst es beiläufig machen. Das ist Luxus, der dann doch eigentlich zum Standard gehört.

So einen Aufsatz hat die PSP auch nicht und die hat auch nur einen analog stick. Ich bin froh, dass der 3DS XL keinen zweiten Sitck hat! Wenn es stört, mir egal! Deal with It!
 
Fand den DSiXL schon geil, weil das größer einfach geiler rüberkam. War auch vom 3,5" enttäuscht gewesen beim 3DS. Ich hatte Glück, dass der 3D-Effekt den Bildschirm größer wirken lässt. Beim 4,8" Bildschirm muss das wahrlich abgehen. :D
 
Zurück
Top Bottom