Icefox
L14: Freak
Das Design haben sie iwie verkorkst .
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und pieselst du dann auch in deine Hose wenn du musst?Ich muss gestehen... seit ich die Silikonschutzhülle für meinen 3DS habe, nutze ich die Ladeschale nicht mehr, da er nicht reinpasst und es mir zu umständlich ist, die Hülle immer abzunehmen und wieder ranzupappen, wenn ich los gehe...
Ist der 3DS nur in groß
ist ein Scherz, oder? Da bringen sie nen "neuen" 3DS raus und es fehlt noch immer der 2. Stick. Wie sieht das dann blos mit dem Circle Pad Pro XL aus?
Mir gefällt das Design mehr, die runden Ecken betonen die dünne Unterseite und die mittleren Buttons sind auch schicker. Und der Kopfhörereingang ist endlich nicht mehr in der Mitte.
Das Design haben sie iwie verkorkst .
Der 3DS ansich ist schon relativ billig aufgebaut nur weil er Klavierlack hat sieht er ein wenig edel aus!^^ Hallo ihr seit PIKAS und keine EDELGAMER!^^
Das hätte eigentlich jedem klar sein müssen, der nicht irgendwelchen Zweiter-Stick-Irrlichtern hinterherrennen wollteist ein Scherz, oder? Da bringen sie nen "neuen" 3DS raus und es fehlt noch immer der 2. Stick. Wie sieht das dann blos mit dem Circle Pad Pro XL aus?
Nö, man sieht schon an der Machart dass hier billiger verarbeitet wurde
Dann wird entscheidet!
Ist die 3D-LED weg? Sieht so aus, als wäre es nur gepresst. Jetzt noch die WLAN-LED weg und das Blinkverhalten der Power-LED ändern.
Ich finde es wäre ein Fail, HÄTTEN sie den 2. Stick reingebaut... DAS hätte ich durchaus als Kundenverarsche hinstellen können, zumindest nach nur einem Jahr.
Das Ding hier ist halt ne (häßliche ) Option für die, die meckern, dass ihnen der Screen zu klein ist.
Und ja, MTC... iwie sieht der XL ein ganzes Stück billiger aus ^^
@Tenti
Also ICH bin Edelgamer PC und HH forever!
Ich finde es wäre ein Fail, HÄTTEN sie den 2. Stick reingebaut... DAS hätte ich durchaus als Kundenverarsche hinstellen können, zumindest nach nur einem Jahr.
naja, es wird wohl irgendwann einer kommen, mit nem zweiten Stick. Hätten sie mMn auch jetzt schon raushauen können, hätte mich als 3DS-Releasekäufer nicht sooo sehr gestört. Aber jetzt noch ein Circle Pad Pro XL raushauen, hmm... dat sieht doch dann recht groß aus. Aber gut, warte ich weiter auf den "3DS Pro".Ich finde es wäre ein Fail, HÄTTEN sie den 2. Stick reingebaut... DAS hätte ich durchaus als Kundenverarsche hinstellen können, zumindest nach nur einem Jahr.
Das Ding hier ist halt ne (häßliche ) Option für die, die meckern, dass ihnen der Screen zu klein ist.
Klar, nur feste dran glauben, dann wird's auch wasnaja, es wird wohl irgendwann einer kommen, mit nem zweiten Stick. Hätten sie mMn auch jetzt schon raushauen können, hätte mich als 3DS-Releasekäufer nicht sooo sehr gestört. Aber jetzt noch ein Circle Pad Pro XL raushauen, hmm... dat sieht doch dann recht groß aus. Aber gut, warte ich weiter auf den "3DS Pro".
War das absicht? :v: