3DS Der 3DS XL Thread

Du wirst immer ein PIKA sein!^^ :D

Du findest doch das CPP so toll wegen seiner Form! Jetzt stell dir das CCP XL vor!^^ Das fühlt sich wahrscheinlich noch etwas geiler an!^^ :lol:

Hab nur kein Bock noch ein CPP zu kaufen :v:

Ich warte auf die nächste 3DS Revision :kruemel:

@Die anderen beiden...

Ja... mag Ansichtssache sein... und ein 3DS mit 2. Stick wird vielleicht auch noch erscheinen... naja... ich brauchs eh nicht.

Innen sexy - außen nicht. Sobald er in schwarz verfügbar ist wird er meinen 3DS ersetzen. :) Vor allem haben sie endlich dieses Sandwichdesign hinter sich gelassen...

Ich vermute ja, dass wir pünktlich zum Release ein Accountsystem bekommen um die Daten zu übertragen.

Ich hasse Nintendo... jetzt gibts bald endlich den lila 3DS (lila einfach beste), aber natürlich gibts kein lila 3DS XL zum Launch... d.h. also noch länger mitm 3DS Kauf warten, bis es den XL in lila gibt :cry:

Klar, nur feste dran glauben, dann wird's auch was ;)

Ich behaupte mal, nein, nen zweiten Stick gibt's erst mit dem Nachfolger des 3DS, aber bei keiner Revision.
was würde denn dagegen sprechen? warum sollten sie keinen "3DS Pro" verkaufen wollen? Wird doch sicher noch mehr Spiele kommen, die den zweiten Stick benutzen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Add-On jetzt schon tot ist. ;)

Innen sexy - außen nicht. Sobald er in schwarz verfügbar ist wird er meinen 3DS ersetzen. :) Vor allem haben sie endlich dieses Sandwichdesign hinter sich gelassen...

Ich vermute ja, dass wir pünktlich zum Release ein Accountsystem bekommen um die Daten zu übertragen.

glaubste wirklich, dass wir zum 3DS XL Release das Accountsystem bekommen werden?

War das absicht? :v:

ne, nicht was du denkst. zwar wurde der 3ds und der 3ds XL gegenüber gestellt aber ich kann es mir nicht vorstellen, wie groß der XL in meiner Hand wirkt.

Die Übertragungsfunktion gibts doch jetzt schon ?

glaubste wirklich, dass wir zum 3DS XL Release das Accountsystem bekommen werden?

Naja, spätestens ab New Super Mario Bros. 2 MUSS ein System kommen. 40€ will ich nämlich nicht gerne auf einmal zahlen, wenn die Sachen nicht an ein Account gebunden sind.

Die Übertragungsfunktion gibts doch jetzt schon ?

tja und? accountsystem soll für die onlinefeatures der wiiu system zuständig sein. bei der wiiu wird sicher dann ein neues freundschaftsystem eingeführt werden.

Naja, spätestens ab New Super Mario Bros. 2 MUSS ein System kommen. 40€ will ich nämlich nicht gerne auf einmal zahlen, wenn die Sachen nicht an ein Account gebunden sind.

stimmt, wegen dem DLC!

tja und? accountsystem soll für die onlinefeatures der wiiu system zuständig sein. bei der wiiu wird sicher dann ein neues freundschaftsystem eingeführt werden.

Ja das stimmt, aber rechne nicht damit, dass dies beim 3DS schon der Fall sein wird. Aber wer weiß... Miiverse soll ja auch auf dem 3DS erscheinen.

design: geht in ordnung (mochte das design des 3ds nie sonderlich)
zweiter stick fehlt: imo unverständlich aber die games werden ja immer noch um die hardware designed.
großer screen: grandios! :goodwork:
keine ladeschale: meine verfault eh in der schublade.
farbauswahl: bin schwarzfan, sollte imo immer angeboten werden. silber geht aber in ordnung.

fazit: wer möchte nen schwarzen 3ds mit metallschutzhülle, circle pad pro und einem game dazu kaufen? :v:

Das Ding kostet 40 €. Kann mir nicht vorstellen, dass das Nintendo mit dem System veröffentlichen will. Bei Diebstahl ist sozusagen das Spiel auch weg.

wenn man bedenkt, dass man dann den 3ds und wiiu verbinden kann. werden sich die zwei system nicht vertragen können ohne ein update.

hat das ein feature, von dem ich nichts weiß? erklärung bitte?

Ist das erste Spiel welches man sich komplett im Shop herunterladen kann. Dazu noch am gleichen Tag mit dem Release des XL. Ein besseres Datum gibt es imo nicht.

Der 3DSXL ist ja ne Wohltat für meine Augen und sieht mal viel besser aus als der normale 3DS. Aber Nintendo mal wieder am Ladekabel+Station sparen und die Akkulaufzeit ist mal immer noch der totale Witz :lol:

Zurück
Top Bottom