3DS Der 3DS XL Thread

Schade, ich werde es dennoch versuchen. Würde die XL Version gerne haben. Bin aber nicht bereit nochmal Geld auszugeben. Nintendo sollte eine Umtausch Aktion ins leben rufen. Alt gegen Neu!

Vielleicht hast du Glück und GameStop macht mal wieder so eine Umtauschaktion. Da musst du dann zwar noch was zahlen aber deutlich weniger!^^

Die Auflösung beim normalen 3DS ist ja schon auf dem kleinen Screen grenzwertig niedrig gehalten. Bleibt die Auflösung beim 3DS XL gleich? Beim normalen DS hat ja der grössere Screen bei gleicher Auflösung katastrophal schlecht ausgesehen. Wenn das hier wieder so ist wird das nix mit schönem 3D Effekt.

Schade, ich werde es dennoch versuchen. Würde die XL Version gerne haben. Bin aber nicht bereit nochmal Geld auszugeben. Nintendo sollte eine Umtausch Aktion ins leben rufen. Alt gegen Neu!
Hast du noch Garantie? Gegen das neue Modell tauschen wirst du ihn (garantiert) nicht, aber reparieren lassen. Könnte mir aber auch vorstellen, dass das Scharnier unter "Toleranzen in der Produktion" fällt.

Vielleicht hast du Glück und GameStop macht mal wieder so eine Umtauschaktion. Da musst du dann zwar noch was zahlen aber deutlich weniger!^^

Wurde schon angekündigt:

Folgende Preisstaffelungen sind möglich:
3DS XL für 49.99EUR: Bei Abgabe einer PS Vita.
3DS XL für 99.99EUR: Bei Abgabe eines 3DS, DSi XL + 3 DS-Games, eines iPod Nano 5. Gen. 16GB, eines iPod Touch 4. Gen. 8GB
3DS XL für 129.99EUR: Bei Abgabe eines DSi + 2 DS-Games, einer PSP slim + 2 PSP-Games.
3DS XL für 149.99EUR: Bei Abgabe eines DS lite + 2 DS Games

Epic, dann kommt mir doch bald ein zweiter 3DS ins Haus und das früher als gedacht. :goodwork:

Fehlendes Ladekabel ist aber natürlich mal wieder ein großer Haufen Mist, aber sowas erwartet man ja mittlerweile (leider) von Nintendo.

der region lock stört mich auch sehr:x denn DQSlime 3d u DQM 3d kommen bestimmt nicht zu uns

Die Auflösung der Vita ist aber auch mehr als 5mal so hoch wie beim 3DS.

Nee, noch größer sollte bzw. muss die Vita nicht werden... da hat Sony schon zum Release die richtige Größe gefunden.

Zurück
Top Bottom