3DS Der 3DS XL Thread

Also ich weiß nicht, ob ich bereit wäre nur aus diesem Grund einen XL zu holen. Das Teil hat sonst für mich keine Vorteile, sondern vielmehr schwerwiegende Nachteile :o.

Also ich weiß nicht, ob ich bereit wäre nur aus diesem Grund einen XL zu holen. Das Teil hat sonst für mich keine Vorteile, sondern vielmehr schwerwiegende Nachteile :o.

Vergiss nicht die 4GB SD-Karte :v:

Ne, ich hole sie mir wohl wegen dem Formfaktor für daheim. Und mit dem größeren TS kann ich meine Japan-Programme wie Kanji-Trainer genauer abspielen, was echt gut ist :) Die Frage ist nur "blank" oder als Spezialedition?

Vergiss nicht die 4GB SD-Karte :v:

Ne, ich hole sie mir wohl wegen dem Formfaktor für daheim. Und mit dem größeren TS kann ich meine Japan-Programme wie Kanji-Trainer genauer abspielen, was echt gut ist :) Die Frage ist nur "blank" oder als Spezialedition?

meisnt du bundle mit nem spiel? also spezielles design? ist sowas zu erwarten? :o

meisnt du bundle mit nem spiel? also spezielles design? ist sowas zu erwarten? :o

Sicher... irgendwann einmal. Der normale 3DS hat ja schon sowas wie das Zelda-Dings bekommen oder das, wonach ich scharf bin:

monster_hunter_3g_3ds_bundle.jpg

Colbalt-Blue-Fire-Emblem-3DS-Bundle.jpg

Ohje... :lick:

IS TEH WAR OVER? :win:

von dem mh 3g bundle wusste ich noch gar nix :o na dann kommt eins mit dem mh4 3ds xl garantiert oder? allein um zu zeigen wie man mh sony weggeschnappt hat, wird man sowas bringen - nierenhiebe am fliessband :goodwork:

IS TEH WAR OVER? :win:

von dem mh 3g bundle wusste ich noch gar nix :o na dann kommt eins mit dem mh4 3ds xl garantiert oder? allein um zu zeigen wie man mh sony weggeschnappt hat, wird man sowas bringen - nierenhiebe am fliessband :goodwork:

Davon gehe ich mal stark aus. Oder ein Bundle mit Shin Megami Tensei 4, was in etwa auch Sony "weggeschnappt" wurde. Monster Hunter 4 würde noch ein Stück dauern, aber es wird sicher eine Extra-Edition davon geben.

Sind halt meistens Japan-only, aber das Zelda-Bundle kam ja auch zu uns :) Ich denke, bei größeren Releases wie Dragon Quest und so bekommen wir dann auch etwas ab.

Und darauf habe ich es abgesehen, verdammt :lick:

Mal sehen, wie sich die Gebrauchtpreise des 3DS so entwickeln werden :ugly: Vielleicht bin ich hier dann Nutznießer, auch wenn ein 3DSLL richtig, richtig edel wäre...

Provence hört auf mit dem Bullshit.

Es wird nichts schlimmer aussehn, manches wird sogar besser aussehn ;)

http://3dstribe.com/news/3ds-xl-backwards-compatibility-ds-nintendo/

Also erzähl deinen Quark woanders.

Hab ich da jetzt was übersehen? Da ist doch nur die Rede von DS Spielen, die besser aussehen würden?

3DS Spiele bei größerem Bildschirm, aber gleichbleibender Auflösung KÖNNEN doch nur etwas schlechter aussehen? (die Frage ist nur, wie sehr das auffällt)

Vorteile für mich

- Big Screen für Big Games :kruemel:
- DS 1:1 Pixel Mode nun vernünftig nutzbar
- wird einfacher sein den 3D Effekt aufrecht zu erhalten, alleine aufgrund der Größe
- die Innenseite des Gerätes ist nun einfarbig, also komplett schwarz bzw. weiß, das fand ich beim 3DS nicht sogut

Beim Rest muss man schauen, hoffentlich wird ein besserer Screen genutzt, bin jedenfalls auf erste Live Eindrücke gespannt. NSMB 2 + 3DS XL wäre schon geil. Schade das wird das White Modell nicht zum Launch erhalten.

Sicher nicht viel. War beim DSiXL auch.nicht schlimm. ;)
Provence: Musst du auch nicht kaufen. Das Ding ist für Leute, die größere Bildschirme haben wollten. Ersetzen tut es das alte Modell nicht.

Kenne allein 3 Nicht-3DS-Kunden, die sich den XL jetzt kaufen werden. :)

Hab ich da jetzt was übersehen? Da ist doch nur die Rede von DS Spielen, die besser aussehen würden?

3DS Spiele bei größerem Bildschirm, aber gleichbleibender Auflösung KÖNNEN doch nur etwas schlechter aussehen? (die Frage ist nur, wie sehr das auffällt)
3DS Spiele werden weder besser noch schlechter aussehen.
Da sowohl beim 3DS als auch beim 3DS XL die 3DS Spiele nativ dargestellt werden, bleibt es Geschmackssache was einem lieber ist.

Es ist das selbe wie wenn man eine 1920x1080 Auflösung auf einem 32" oder einen 42" Zoll Full HDTV vergleicht.
Ersteres wird bei gleich-qualitativen TV Geräten schärfer wirken, zweiteres opulenter.

Ist eigentlich absolut egal, sofern du den Abstand einhälst, bei nem 32er anderthalb meter und beim 42er zweieinhalb meter zB.(hab das jetzt nicht extra nachgesehen aber ca. dürfte das hinkommen).

Jetzt hast aber beim Handheld das große Problem, den Abstand nicht verändern zu können :nix:

Mhm, was glaubt für wieviel man seinen 3DS auf ebay oder ähnlichen Plattformen losbekommt, wenn der 3DS XL erscheint?

Ich habe nämlich nicht vor, beide Handhelds zu behalten und würde meinen "alten" 3DS, wie sicherlich viele hier, verkaufen, sobald die Revision auf dem Markt kommt^^

Wenn sich die Auflösung der Pixel beim 3DS XL nicht dramatisch "verändern" wird bzw. das Bild eines 3DS-Games nicht "verschwommen" dargestellt wird, dann werde ich ebenfalls ein Upgrade vom 3DS auf den 3DS XL machen. Wenn doch, dann bleibe ich bei einem 3DS.

Wie war eigentlich der Umstieg vom DSi auf den DSi XL? Wie "sehen" die DS-Game auf dem DSi XL aus? Besser, schlechter oder doch gleich? Beim 3DS XL ist es ja das gleiche Systemmuster: Auflösung bleibt gleich, nur die Größe der Bildschirme ändern sich.

Sicher nicht viel. War beim DSiXL auch.nicht schlimm. ;)
Provence: Musst du auch nicht kaufen. Das Ding ist für Leute, die größere Bildschirme haben wollten. Ersetzen tut es das alte Modell nicht.

Kenne allein 3 Nicht-3DS-Kunden, die sich den XL jetzt kaufen werden. :)
Ich kaufe mir das Teil auch nicht, aber man darf doch dennoch ansprechen, was einem nicht gefällt:P

Wie war eigentlich der Umstieg vom DSi auf den DSi XL? Wie "sehen" die DS-Game auf dem DSi XL aus? Besser, schlechter oder doch gleich? Beim 3DS XL ist es ja das gleiche Systemmuster: Auflösung bleibt gleich, nur die Größe der Bildschirme ändern sich.

Mir hatte es mehr Spaß gemacht. Schlechter sahs nicht wirklich aus. ;)
Danach wollte ich nie wieder einen kleineren Bildschirm, dann kam "leider" der 3DS. Hier hatte ich Glück, dass durch den 3D-Effekt der Bildschirm größer gewirkt hat.

3DS Spiele werden weder besser noch schlechter aussehen.
Da sowohl beim 3DS als auch beim 3DS XL die 3DS Spiele nativ dargestellt werden, bleibt es Geschmackssache was einem lieber ist.

Es ist das selbe wie wenn man eine 1920x1080 Auflösung auf einem 32" oder einen 42" Zoll Full HDTV vergleicht.
Ersteres wird bei gleich-qualitativen TV Geräten schärfer wirken, zweiteres opulenter.
mach aus dem TV ein 32" bildschirm mit 1280x720 oder weniger pixeln der nun ein 44" tv ist mit der selben auflösung und du hast deine analogie.

Nur, dass der 3DS nicht um 12" größer wird, sondern nur um ca. 1,5". :ugly:

Zurück
Top Bottom