3DS Der 3DS XL Thread

Und pieselst du dann auch in deine Hose wenn du musst?

Sorry Muhkuh, fand das nur grad passend. :P xD

Wie unpassend, mit sowas zu kommen .. :shakehead:

:-D Ich weiß, dass mein Vergleich dämlich war, war auch bewusst so gewählt! :D Aber eben mal ein Kabel zum Aufladen hervorholen ist doch nun wirklich kein Ding..

Gibt aber scheinbar nicht viele Ladeschalenverweigerer wie mich.. Und bin somit auch einer der Wenigen, den DAS beim 3DS XL nicht stört. 8-)

Edit: Ha! RaideeNs Ladeschale verstaubt auch! Bin doch nicht alleine! :blushed:

Zuletzt bearbeitet:
Was mich wundert, ist das die Fläche neben dem Bildschirm auf einmal nicht mehr schwarz sein muss.

Nintendo betonte doch immer, dass das so wegen des 3D - Effekts sein müsse.. warum auf einmal nicht mehr?

was würde denn dagegen sprechen? warum sollten sie keinen "3DS Pro" verkaufen wollen? Wird doch sicher noch mehr Spiele kommen, die den zweiten Stick benutzen werden. Kann mir nicht vorstellen, dass dieses Add-On jetzt schon tot ist. ;)
Das habe ich doch in meinem vorherigen Beitrag erläutert, den natürlich keiner gelesen hat :x ;)

Ob das Add-On schon tot ist, weiß ich zwar nicht, einen besonders lebendigen Eindruck macht es aber nicht gerade. Der zweite Stick wäre bei den meisten Spielen also ziemlich nutzlos. Außerdem glaube ich kaum, dass Nintendo alte Käufer auf die Art und Weise vergrätzen wollen. Das wäre dann nämlich durchaus ein Grund zur Aufregung.

Außerdem dürfte es ziemlich seltsam wirken, wenn Nintendo dann plötzlich drei Steuerungsalternativen für nen Handheld(!) hat – normaler 3DS, CPP und 3DS Pro. Das CPP hat schließlich noch L2- und R2-Knöpfe.

Natürlich ist nichts ausgeschlossen, aber wie gesagt, ich erwarte einen fest eingebauten zweiten Stick beim Nachfolger des 3DS, nicht früher.

Das habe ich doch in meinem vorherigen Beitrag erläutert, den natürlich keiner gelesen hat :x ;)

Ob das Add-On schon tot ist, weiß ich zwar nicht, einen besonders lebendigen Eindruck macht es aber nicht gerade. Der zweite Stick wäre bei den meisten Spielen also ziemlich nutzlos. Außerdem glaube ich kaum, dass Nintendo alte Käufer auf die Art und Weise vergrätzen wollen. Das wäre dann nämlich durchaus ein Grund zur Aufregung.

Mein Reden.

PM

Und Heißmachmaterial:

38424.jpg

38428.jpg

Boah alter der Stift ist also größer als das Gerät. Woow.

Bei meinem 3DS wackelt der obere Bildschirm ein bisschen. Wäre das ein Grund zum Umtausch? Und wenn ja sollte ich nicht lieber warten bis der XL raus ist, um dann zu versuchen den normalen gegen einen XL einzutauschen?
Immerhin habe ich für den normalen damals 222 Euro bezahlt.

Habe bisher keine genauen Angaben zur Bildschirmgröße gefunden und desswegen etwas herumgerechnet:

Wenn man von den angegebenen 90 % ausgehe komme ich auf folgende Bildschirmgrößen:

oberer screen: 14,61cm*8,77cm
unterer screen: 11,69cm*8,77cm

realistischer ist allerdings glaube ich die Rechnung bei der ich von der Pixelgröße des dsi xl augegangen bin:

oberer screen: 13,93cm*8,36cm
unterer screen: 11,14cm*8,36cm

so oder so lässt sich das finde ich wirklich sehen, ich freue mich auf das Teil!!

3dsxlsize.jpg

Nunja, bin zufrieden mit dem normalen. Hätte ich den nicht zum Launch gekauft, würde ich evtl den XL kaufen. So sehe ich keinen Grund.

Bei meinem 3DS wackelt der obere Bildschirm ein bisschen. Wäre das ein Grund zum Umtausch? Und wenn ja sollte ich nicht lieber warten bis der XL raus ist, um dann zu versuchen den normalen gegen einen XL einzutauschen?
Immerhin habe ich für den normalen damals 222 Euro bezahlt.
wackelt ein bisschen hört sich nicht unbedingt nach einem Umtauschgrund an, erst recht nicht gegen den dann neuen XL. ;)

Der Akku mag ja besser und leistungsfähiger sein, aber da die Bildschirme jetzt deutlich größer sind, verpufft dieser Vorteil einfach nur. Kann mir doch keiner erzählen, dass 30-90 Minuten mehr Laufzeit jetzt die Welt sind! Gerade da, wo es wirklich zählt, nämlich volle Helligkeit und voll aufgedrehter 3D-Effekt macht es kaum einen Unterschied.

Schade, ich werde es dennoch versuchen. Würde die XL Version gerne haben. Bin aber nicht bereit nochmal Geld auszugeben. Nintendo sollte eine Umtausch Aktion ins leben rufen. Alt gegen Neu!

Zurück
Top Bottom