3DS Der 3DS XL Thread

das teil ist sowas von hässlich und sieht dazu richtig cheap aus.:kotz:

Häßlich?

Das Design ist mal absolut gelungen. Da gibts optisch rein gar nix zu meckern. Das fehlende 2. Circlepad ist enttäuschend, aber keine grosse Überraschung. Die Funktionalität beider 3ds Modelle muss schließlich identisch bleiben, damit groß nicht zum muß wird für alle dies lieber kompakt haben.

So einen Aufsatz hat die PSP auch nicht und die hat auch nur einen analog stick. Ich bin froh, dass der 3DS XL keinen zweiten Sitck hat! Wenn es stört, mir egal! Deal with It!
Dich muss es nicht jucken. Wenn du sagst, ein zweites Slidepad wäre schlechter, hätttest du allerdings einfach unrecht. Über deinen persönlichen Geschmack beklagt sich niemand.

Der PSP hat es übrigens auch gefehlt. Nicht umsonst hat man das bei der Vita nachgeholt. ;)

Das mit dem fehlenden Ladekabel lässt mich vermuten, dass es primär für Besitzer normaler 3DS ist. Schon arm irgendwie. Aber hier gibt es ja Leute denen das Gebotene schon ausreicht nochmal zuzuschlagen xD

Luigi's Mansion Dark Moon wird vermutlich eh nicht das CPP unterstützten. Myiamoto ist ja davon überzeugt das man mit dem Gyrosenor es perfekt ersetzten kann. 3D Effekt Goodbye!^^

Oder der Mann weiß mehr als wir und der 3DS XL hat keinen begrenzten 3D Hotspot mehr!^^ :ugly:

Das mit dem fehlenden Ladekabel lässt mich vermuten, dass es primär für Besitzer normaler 3DS ist. Schon arm irgendwie. Aber hier gibt es ja Leute denen das Gebotene schon ausreicht nochmal zuzuschlagen xD

Also von der Hardware her ist es doch das, was vor allem Core-Spieler sich gewünscht haben :) Wer das nicht braucht, muss da auch nicht zugreifen, nech? :smile5:

Häßlich?

Das Design ist mal absolut gelungen. Da gibts optisch rein gar nix zu meckern. Das fehlende 2. Circlepad ist enttäuschend, aber keine grosse Überraschung. Die Funktionalität beider 3ds Modelle muss schließlich identisch bleiben, damit groß nicht zum muß wird für alle dies lieber kompakt haben.

Häßlich stimmt schon ^^ Kommt nicht im Ansatz gegen den original 3DS ran :P

PM

Und Heißmachmaterial:

Sieht imo nicht so schick wie der Original-3DS aus :ugly: , durch die eingestanzten Beschriftungen wirkt das Ding iwie billig.

DSlite:
Nintendo-DS-Lite-Bila-349053.jpg

3DS:

618_gaming_nintendo3dswhite.jpg

Vergleich:

3DS-XL-008.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zitat von MuhKuh Beitrag anzeigen
Was alle mit der Ladeschale haben..

Habe das Dingen ungelogen noch nie benutzt. Und meine Freundin bei ihrem 3DS auch nicht. Warum denn auch?
Völlig unnnütz das Dingen.

Ja, stimmt.
Ist viel einfacher jedesmal das Kabel aus der Schublade zu kramen, es in den Stecker zu stecken und am Gerät anzuschließen.

Bei der Ladeschale legt man das Gerät einfach ein und fertig.

Hab im Grunde keine Lust jeden Tag ein Kabel aus- und einzupacken.

Ist wieder ne Geschmacksfrage ich finde das 2 Farben Design ganz schick (gabs doch so ähnlich schonmal beim DS Lite oder?). Die Rundungen find ich auch klasse das matte Design (Das Schwarz ist ja wohl 1:1 das Schwarz des CPP) sowieso und wenn das Silber so nen leichten Metall Look hat dann find ich es echt hammer!^^

Wenn der 3DS XL erstmal da ist wird er genau unter die Lupe genommen! Noch mehr als ein Monat warten!^^ :(

Also von der Hardware her ist es doch das, was vor allem Core-Spieler sich gewünscht haben :) Wer das nicht braucht, muss da auch nicht zugreifen, nech? :smile5:

Ich habe mir höchstens normale TS-Buttons gewünscht. Von den größeren Bildschirmen hat man doch nichts (Auflösung bleibt ja gleich; maximal tut sich vielleicht was bei den Doppelbildern bei hohen Kontrasten in 3D, wobei ich das bezweifel). Ein Netzteil ist aber Grundaustattung und eine Selbstverständlichkeit... das kann man doch nicht schönreden

Ich habe mir höchstens normale TS-Buttons gewünscht. Von den größeren Bildschirmen hat man doch nichts (Auflösung bleibt ja gleich; maximal tut sich vielleicht was bei den Doppelbildern bei hohen Kontrasten in 3D, wobei ich das bezweifel). Ein Netzteil ist aber Grundaustattung und eine Selbstverständlichkeit... das kann man doch nicht schönreden

Seh ich auch so...

Ja, stimmt.
Ist viel einfacher jedesmal das Kabel aus der Schublade zu kramen, es in den Stecker zu stecken und am Gerät anzuschließen.

Die Ladeschale ist echt eine gute Sache. Shibata hat gesagt, das man die Schale auch getrennt erwerben kann / muss.

@rickee:
Was meinst du mit "TS Buttons"? :hmm2:
Und ja, das mit dem Grundumfang stimmt natürlich soweit... wenn es ein komplett neuer Handheld wäre. Natürlich will Nintendo damit den Preis drücken und mehr für sich rausholen, aber du merkst selber, dass die meisten, die interessiert sind, entweder schon einen 3DS haben oder davor schon ein DSi(XL).

Ja, stimmt.

Wie machst du das dann bei deinen anderen technischen Geräten? :-?

Finde ich irgendwie merkwürdig, wenn einem die paar Handgriffe schon zu viel sind..
Wie machst du das mit dem Toilettengang? Windeln tragen? Oder grundsätzlich einfach laufen lassen? :lol:

Ich zum Beispiel hab wenig Lust, so ne hässliche Plastikschale die ganze Zeit in meiner Wohnung rumliegen zu haben.

Finde ich irgendwie merkwürdig, wenn einem die paar Handgriffe schon zu viel sind..
Wie machst du das mit dem Toilettengang? Windeln tragen? Oder grundsätzlich einfach laufen lassen? :lol:

Oh man, dämlichere Beispiele gibt es nicht...

Alle anderen Geräte die aufgeladen werden müssen und die ich besitze haben eine Akkulaufzeit von mind. 10 Stunden oder wesentlich mehr.

Wenn man sich erstmal an die Ladeschale gewöhnt hat ist es halt besser.

Ebenso wie es praktischer ist, dass heutige Controller nicht mehr per Kabel an eine Konsole angeschlossen werden müssen.
Aber ja, ich vergass.
Braucht man nicht, ging ja früher auch...:uglyhammer2:

Ich zum Beispiel hab wenig Lust, so ne hässliche Plastikschale die ganze Zeit in meiner Wohnung rumliegen zu haben.

Der Sinn von der Plastikschale ist ja, dass der 3DS da drinnen liegt, wenn du ihn gerade nicht benutzt... wenn du den 3DS benutzt, ist es dir sowas von egal, wie deine Wohnung aussieht :ugly:

Ne, das Ding ist auf alle Fälle nützlich und sieht, mit 3DS drinnen, echt fesch aus, finde ich. Es ist bequem, klar geht's auch ohne, aber so kann man einen festen Platz für den 3DS einrichten in der Wohnung anstatt den Kabelsalat stets von neuem aufzurollen...

Ohne Ladeschale könnte ich gar nicht mehr. Man kommt nach Hause und legt ihn in die Schale. Geht man, nimmt man ihn einfach wieder mit. Das geschieht nun so beiläufig wie einen Schlüssel in die Schüssel oder Kasten zu legen.

Bin da absolute auf Silverhawks Seite. :P

Ich muss gestehen... seit ich die Silikonschutzhülle für meinen 3DS habe, nutze ich die Ladeschale nicht mehr, da er nicht reinpasst und es mir zu umständlich ist, die Hülle immer abzunehmen und wieder ranzupappen, wenn ich los gehe...

Zurück
Top Bottom