3DS Der 3DS XL Thread

Gut, dass Nintendo auch mal an Leute wie mich denkt ;).

Max. 200 Euro und in Silber = so erwägt sogar der alte HHater einen Kauf 8-)!

Aber das Fehlen eines Ladekabels bzw. einer Ladeschale (?) ist schon mehr als merkwürdig - sowas sollte nicht sein.

Naja... sieht halt schlechter aus als der 3DS ^^ war beim Lite zum Phat ja auch so.

Ob die Tasten sich besser anfühlen werden, werden wir sehen. Aber iwie trau ich den neuen Start Home und Selectbuttons nicht zu, dass sie wirklich besser sind, nur anders komisch ^^ jedenfalls sehen sie so aus.

also die jetzigen select, home und start buttons sind blöd! das ist komisch

Also ich find ja das der 3DS XL nicht pixliger aussieht!^^

original1.jpg

3dsredesign_22568.nphd.jpg

Wenn ich ihn habe werde ich natürlich ausgiebige Tests durchführen!^^

[video=youtube;iyMTYcPQW4E]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=iyMTYcPQW4E#![/video]

In ganz schwarz bzw .weiß würd ich mir den sofort holen :hmm:

Ich finde das Design deutlich schlechter:

-RIESEN SCREENS
-Keine Umrandung des oberen Screens mit hervorstehenden Kanten
-RIESEN SCREENS
-abgerunderte Ecken (gibt dem Design etwas sehr kindliches)
-RIESEN SCREENS
-Kaum Akku, trotz Hosentaschenuntauglichkeit und RIESENPIXELSCREENS
-Liegt bestimmt nicht besser in der Hand weil man ihn nicht mehr in das CPP legen kann
-RIESEN SCREENS

Hab das mal gefixed :P

Es sind ein paar, minimale, aber für mich nicht ins Gewicht fallende Verbesserungen... ich hab mir einfach viel mehr davon erhofft.
Und man wird warten müssen, bis man es in Natura sieht, um beurteilen zu können, ob es tatsächlich pixeliger aussieht, oder nicht. Das könnte meine Einstellung dazu noch mal verändern, aber ich ahne da nix Gutes.
Und warum sollte ich schwach werden? Ich bin beim DSi auch nie schwach geworden und da sagte ich auch stets, dass cih ihn häßlich finde und nicht haben will :P beim DSLite gings halt nicht anders, weil keine Phats mehr verkauft wurden xD oder zumindest hatte ich keine mehr gefunden.

also die jetzigen select, home und start buttons sind blöd! das ist komisch

Jo, wirklich super sind sie nicht. Schlecht würde ich nicht sagen,nur iwie ungewöhnlich. Mal sehen, wie sich die neuen anfühlen, aber auf jeden Fall sehen sie weniger gut aus xD

Aber ja: So zeichenzeug auf dem TS wird sicher vom größeren TS profitieren. Darum hab ich mir den TS an sich ja auch schon immer größer gewünscht. Aber genaugenommen bringt mir selbst das nichts, da ich solche Spiele eh nit kaufe, da ich auf nem TS echt nicht gut zeichnen kann xD

Finde ich auch, total übertrieben.....es kamen immer neue Farben und neue Modelle raus, egal bo GB, GBA oder DS....von der PSP gibt es gar 5 Modelle :kruemel:

Ist halt bei mobilen Geräten so, egal ob bei Apple oder Nintendo.....man kann ja auch 2 seiner 5 3DSe verkaufen und sich den XL holen :kruemel:

Wenn du schon meinst mich mehr oder weniger direkt ansprechen zu müssen, dann bitte nur, wenn du meine Posts auch komplett ließt und - noch wichtiger - verstehst.

Warum sollte ich einen meiner 3DS - Geräte verkaufen? Habe doch mehrfach betont, dass es mir bei der ganzen Sache in keinster Weise ums Geld geht? Das bringt mir dann also was?

Der Schritt vom DS zum DSlite war gigantisch. Selbst der DSi war nochmal deutlich verändert worden und war an sich eigentlich in der Form perfekt. Die größeren Bildschirme kamen dann später noch als Bonus.

Beim 3DS XL ist allerdings schon jetzt absehbar, dass er nicht "perfekt" ist. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass Nintendo nichts anderes groß verbessert haben wird, weder 3D - Effekt, noch SweetSpott. Ich bin nur gespannt, ob die Bildschirme noch immer aufeinander drücken. Dazu kommt noch, dass der 3DS XL ziemlich bescheiden aussieht, wenn das auch nicht primär wichtig ist. Dennoch ist auch das für viele Leute ein Grund, ein Gerät zu kaufen. Oder eben nicht.

Und ja, ich finde die großen Bildschirme super. Mir wäre es sogar egal, wenn die Grafik dadurch pixeliger werden wird, das hat mich schon beim 3DS XL nicht gestört.
Aber ich finde das Gerät ansonsten einfach überhaupt nicht ansprechend. Ist mir gerade nochmal aufgefallen als ich mit meinem 3DS die Demos gespielt habe. Ich mag den normalen 3DS sehr.

Also werde ich beim 3DS XL wohl passen, ihn mir höchtens als LE irgendwann kaufen, wie ich es immer mache, und dann aber erst beim nächsten Update wieder umsatteln. Mal sehen.

Jo, wirklich super sind sie nicht. Schlecht würde ich nicht sagen,nur iwie ungewöhnlich. Mal sehen, wie sich die neuen anfühlen, aber auf jeden Fall sehen sie weniger gut aus xD

Aber ja: So zeichenzeug auf dem TS wird sicher vom größeren TS profitieren. Darum hab ich mir den TS an sich ja auch schon immer größer gewünscht. Aber genaugenommen bringt mir selbst das nichts, da ich solche Spiele eh nit kaufe, da ich auf nem TS echt nicht gut zeichnen kann xD

ach, dann lass es einfach! Es zwingt dich keiner zum Kauf! Warte einfach auf die nächste Revision! Die kommt dann in so 1 1/2 jahren wieder.

foto5bdxq.png

Hab dank Sephiroth nun auch hier her gefunden. :knufel:

Keine Ladeschale
Kein zweiter Stick (von wegen zweiter Stick ist fail, Sephi! :P)

Zwei Dinge, auf die ich schlecht verzichten möchte.

...ABER DIE BILDSCHIRME!

Der ugly smilie kann imo beides bedeuten(und wird es auch oft benutzt) , und ausserdem sind wir hier auf cw da ist alles möglich :v:

Stimmt schon, aber Tentacle ist eigentlich einer, der schon ganz vernünfitg tickt ^^

@Kun

Njoar... Fail hab ich nich gesagt, aber zumindest bei RE:R ists ohne 10000 mal besser :v:

Zurück
Top Bottom