Finde ich auch, total übertrieben.....es kamen immer neue Farben und neue Modelle raus, egal bo GB, GBA oder DS....von der PSP gibt es gar 5 Modelle
Ist halt bei mobilen Geräten so, egal ob bei Apple oder Nintendo.....man kann ja auch 2 seiner 5 3DSe verkaufen und sich den XL holen
Wenn du schon meinst mich mehr oder weniger direkt ansprechen zu müssen, dann bitte nur, wenn du meine Posts auch komplett ließt und - noch wichtiger - verstehst.
Warum sollte ich einen meiner 3DS - Geräte verkaufen? Habe doch mehrfach betont, dass es mir bei der ganzen Sache in keinster Weise ums Geld geht? Das bringt mir dann also was?
Der Schritt vom DS zum DSlite war gigantisch. Selbst der DSi war nochmal deutlich verändert worden und war an sich eigentlich in der Form perfekt. Die größeren Bildschirme kamen dann später noch als Bonus.
Beim 3DS XL ist allerdings schon jetzt absehbar, dass er nicht "perfekt" ist. Ich lehne mich sogar so weit aus dem Fenster zu behaupten, dass Nintendo nichts anderes groß verbessert haben wird, weder 3D - Effekt, noch SweetSpott. Ich bin nur gespannt, ob die Bildschirme noch immer aufeinander drücken. Dazu kommt noch, dass der 3DS XL ziemlich bescheiden aussieht, wenn das auch nicht primär wichtig ist. Dennoch ist auch das für viele Leute ein Grund, ein Gerät zu kaufen. Oder eben nicht.
Und ja, ich finde die großen Bildschirme super. Mir wäre es sogar egal, wenn die Grafik dadurch pixeliger werden wird, das hat mich schon beim 3DS XL nicht gestört.
Aber ich finde das Gerät ansonsten einfach überhaupt nicht ansprechend. Ist mir gerade nochmal aufgefallen als ich mit meinem 3DS die Demos gespielt habe. Ich mag den normalen 3DS sehr.
Also werde ich beim 3DS XL wohl passen, ihn mir höchtens als LE irgendwann kaufen, wie ich es immer mache, und dann aber erst beim nächsten Update wieder umsatteln. Mal sehen.