3DS Der 3DS XL Thread

Man stelle sich vor, man kündigt eine WiiU an, released sie, verkauft Millionen von Exemplaren und kündigt dann an, dass eine neue Revision mit uPad kommt! Das uPad hätte trotzdem verschissen, weil die Entwickler sich nicht darauf verlassen könnten, dass jeder das uPad nutzen kann...

Ähnlich lief das ja auch mit Move...

Das Problem ist, dass du dann quasi zwei Systeme hast, wenn du ein Spiel auf zwei Sticks anpasst, musst du es auch für den normalen 3DS anpassen, da man nicht annehmen kann, dass jeder einen CC-Pro-Ding hat.

Und einen CC-Adapter für den 3DS XL gibt es ebenfalls schon. Muss man dann leider wieder kaufen, das ist schlecht.

Dann sollen sie halt alle Spiele dementsprechend entwickeln.
Ich mein, Revelations und MH3 kann man auch ohne CC spielen.
Zwar schlechter, aber dennoch problemlos spielbar.
Das wäre ein vernünftiger Kompromiss...

Wie kann man sich da verarscht fühlen? Das Ding hat nur größere Bildschirme wodurch alles nur pixeliger aussieht. War beim DSiXL schon grausig.
Die bessere Akkuleistung ist auch nicht der Rede wert.

Ich hatte nie einen DS XL, von daher kannte ich nur vom Hörensagen, dass das größere Bild im Endeffekt durch eine pixeligere Auflösung erkauft wird. Es beruhigt mich zumindest, dass dies beim 3DS XL wahrscheinlich (!) auch der Fall sein wird (aber erstmal abwarten).
Die "bessere" Akkuleistung sehe ich ebenfalls nicht wirklich. Ui, ne halbe bis Stunde mehr als der 3DS... wahnsinn ... :uglygw:

hoffe es gibt ne entschädigung für erstkäufer wieder. langsam fühl ich mich wirklich von nintendo verarscht. zuerst pricecut nach paar monaten und nun neues modell. next year kommt wohl der 3ds xxl pro raus.

Das Ding sieht wirklich nach ner verarsche aus :rofl3:
90% (!!!!!!) größerer Bildschirm? WTF?

Hatten wir mit dem normalen 3DS etwa nur 10% bekommen :ugly:
Akkuleistung ist auch total fürn arsch, kein 2. Slidepad, ich fühle mich verarscht :cry2: ( :v: )

Mehr fällt mir grad nichts ein :clown:

Das Ding sieht wirklich nach ner verarsche aus :rofl3:
90% (!!!!!!) größerer Bildschirm? WTF?

Hatten wir mit dem normalen 3DS etwa nur 10% bekommen :ugly:
Akkuleistung ist auch total fürn arsch, kein 2. Slidepad, ich fühle mich verarscht :cry2: ( :v: )

Mehr fällt mir grad nichts ein :clown:

Mir scheint, du hattest wohl noch kein Prozentrechnen in der Schule xD ...

Zur Berichtigung:
Der 3DS XL hat 190% Bildschirmfläche, ausgehend von den 100% des 3DS...

Laut deiner Rechenmethode müsste der XL einen 10Mal so grossen Bildschirm haben

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß schon wie es gemeint ist aber trotzdem find ich es krass das die beiden Bildschirme gleich 90% größer sind :nix:
Verpixelter wirds aber bestimmt nicht aussehen :quadrat:

Da die Auflösung gleich bleibt, bringt ein grösserer Bildschirm eigentlich nur eins:
Nix

Schade, dass der ein ganzes Stück weniger gut aussieht als der 3DS... diese runden Kanten tragen ihren Teil dazu bei.

Kaum spürbar erhöhte Akkulaufzeit, wahrscheinlich recht pixelige Bildschirmdarstellung und Transport in der Hosentasche eher ausgeschlossen...

Dazu nicht mal in Schwarz... hab mir ehrlich gesagt echt mehr von ner Revision erhofft...

Schade, dass der ein ganzes Stück weniger gut aussieht als der 3DS... diese runden Kanten tragen ihren Teil dazu bei.

Kaum spürbar erhöhte Akkulaufzeit, wahrscheinlich recht pixelige Bildschirmdarstellung und Transport in der Hosentasche eher ausgeschlossen...

Dazu nicht mal in Schwarz... hab mir ehrlich gesagt echt mehr von ner Revision erhofft...

Alle Europäischen Versionen sind schwarz und haben wahlweise nen silbernen, roten oder blauen Deckel den man beim Spielen nicht sieht!^^

Sind das die einzigen Farbvarianten, die es erstmal in Europa geben wird?

600x-1

Schade, finde alle drei echt ugly. Dann wird eben gewartet bis es einen in komplett weiß oder komplett schwarz gibt.

Zurück
Top Bottom